Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 13. September 2009
CMR CMR

Goodwood hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Laut italienischen Medien kommt Fernando schon 2010:

Italien ist noch rot, trotz des Premierministers auszuüben perfekte falsch mit einem Bündel von Tim & Struppi. Die Küste rund um den Golf von Biskaya Seufzer, weil Alonso auch die gleiche Farbe sehen in diesem Herbst. Luca di Montezemolo ist wie ein Kind mit neuen Schuhen an eine spanische Bank schauen, hat in die Kassen von Ferrari schwindelerregende Zahl von 200 Millionen Euro injiziert (nicht einmal der Umrechnung des Betrages in Peseten in der Nähe einen Balkon denken) mit einer Rate von 40 für jeden der fünf Jahreszeiten, die im Prinzip, und wenn sich nichts verändert hat-die Idylle zuletzt.
Es ist einfach alle Stücke dieses Puzzles für die Spanier und die langhaarig Team im Jahr 2010 beginnen, zu zeigen, warum sie erforderlich waren, um zu verstehen. Vielleicht hat der Patient nicht nachhaltig Grenzen, zumal man das Geschehen in letzter Zeit bei Renault erreicht wird, zu lügen, um zu trauern. Manche Menschen sind begierig zu sehen, Briatore einen riesigen Knall und ist nicht annehmbar, dass der Fall ziehen auch sein Mündel. Sportdirektor und Pilot gestehen, Respekt und Bewunderung bombensicher, sondern auch die grauhaarige playboy für eine lange Zeit, dass die Zukunft ihrer Kinder bis Ende stirbt ihre Lieblings-rot bekannt. In dieser Formel 1 so abgewertet und in der Vergangenheit war nicht besser, wir Hamilton und Alonso am Steuer sehen wollen Gesichter der beiden renommiertesten Teams. Nun, da die Rundfunkanstalten, die Kers, Red Bull und Nelson Piquet Jr. Schwein Schlagzeilen, während die großen Preise eine echte Peñaza sind, ist es Zeit, um alle Augen nach Monza zu lenken. Dort haben die ehrgeizigsten Bankier Spanien ein, dass jedes Mal kostet es mehr um die Runden zu kommen und ein reicher Industrieller, der das Auto meiner Träume baut, die Hände von Herrn Lobato trat nicht haben, um uns mehr für eine Fahrt die nächste Saison.

Sorry ich krieg da nicht wirklich Sinn rein!
Mit irgendeinem Übersetzerprog übersetzt?
Erinnert mich irgendwie an eine Chinesische Bauanleitung, die ein Inder in französische übersetzt hat und dann ein Kenianer in Zuaheli bevor ein Russe es ins deutsche übersetzt hat!
Kann auch an der Uhrzeit liegen, ich probiere es später noch mal
:?

Wahrscheinlich ist das ein Rätsel? Steht ja auch Puzzle irgendwo im Text. Vielleicht fahren auch Tim und Struppi nächstes Jahr bei Ferrari oder es dürfen nur langhaarige Fahrer fahren.
Hab mal die wichtigsten Wörter fett gemacht. :wink: :D

Formulaone hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Da würde jeder Sponsor im Dreieck springen, wenn ihm ein Alonso versprochen wurde.
Klar hast schon recht, wenn da Alonso drin steht, dann will niemand was Minderwertiges wie ein Vettel oder Räikönnen. :D)
Es geht nicht um Vettel oder Raikkönen. Wie du vielleicht weißt, haben die beiden schon Verträge für 2010. Vettel sogar bis Ende 2011. :wink:
Ist doch egal wer, wenn man den Alonso will, dann gibt man sich nicht mit einem der 19 zweitklassigen Fahrern zufrieden. :D)

Ist doch egal wer, wenn man den Alonso will, dann gibt man sich nicht mit einem der 19 zweitklassigen Fahrern zufrieden. :D)

So gesehen natürlich richtig. Ist schon ein toller Hecht der Alonso. :lol:

So gesehen natürlich richtig. Ist schon ein toller Hecht der Alonso. :lol:
Nicht umsonst wird ihm der 'rote' Teppich ausgerollt. Warscheinlich der nächste der lebenslänglich bei Ferrari rumhängt und uns mit Geschichten über den roten Mythos langweilt..... :?

Nicht umsonst wird ihm der 'rote' Teppich ausgerollt. Warscheinlich der nächste der lebenslänglich bei Ferrari rumhängt und uns mit Geschichten über den roten Mythos langweilt..... :?

Es gibt so manche Leute, die auf dem roten Teppich schon gestolpert sind. :lol:

Ach komm, man kann ja anschliessend immer noch behaupten man hätte sich den Nacken beim Motoradrennen gestaucht.

Tjaja, kommt drauf an. McLaren wollen den sicher nicht mehr geschenkt. Und von wegen Alonso und 19 Zweitklassige. Wie der Herr Alonso zu siegen pflegt wird im Moment ja ziemlich diskutiert. Alonso weiß natürlich von nichts.

Dieser Fahrer ist wirklich erstaunlich. Wo er fährt passieren die Skandale und er ist immer unschuldig und will ja nur fahren.
Dann lieber eine Heulsuse wie Mika. Der war auch ohne Skandale gut/schlecht (je nach Sichtweise für jeden wahlweise auszusuchen). Wie die WMs eingefahren wurden juckt doch heute keinen, weder bei Mika, noch bei Kimi oder Lewis. Und bei Alonso sollte es auch nicht so wirklich interessieren, und genau nachforschen sollte man da wohl nach neuster Erkenntnis auch nicht. Wer weiß, was da noch für Leichen im Keller verwesen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Tjaja, kommt drauf an. McLaren wollen den sicher nicht mehr geschenkt. Und von wegen Alonso und 19 Zweitklassige. Wie der Herr Alonso zu siegen pflegt wird im Moment ja ziemlich diskutiert. Alonso weiß natürlich von nichts.
Jetzt wo Dennis weg ist, hat man ja von Seiten McLaren schon so einige Friedensangebote in Richtung Alonso hören dürfen. Aber der will ja zu ferrari, da hat McLaren wohl schlechte Karten.
Kimika hat geschrieben:
Dieser Fahrer ist wirklich erstaunlich. Wo er fährt passieren die Skandale und er ist immer unschuldig und will ja nur fahren.
Der ist der genau gleiche Vogel wie Schumacher.
Die lassen eben nichts aus, mögen muss man das ja nicht.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Kimika hat geschrieben:

Bis jetzt ist es immer noch so gewesen das man eine schuld beweisen muss und nicht die unschuld.

woher willst du denn wissen, ob er wirklich nicht nur fahren will??

Deine antipathie in allen ehren, aber vielleicht solltest du als mod auch ein gewisses level an objektivitaet zeigen und nicht immer nur mit vermutungen in die selbe kerbe schlagen
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ach komm, man kann ja anschliessend immer noch behaupten man hätte sich den Nacken beim Motoradrennen gestaucht.

Erst ab 40 und nur nach 2 Jahren Pause von der F1. Und sowieso erst nach 5 Titeln bei Ferrari.
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Sonntag, 13. September 2009, insgesamt 2-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Och stuephilein, aber der Schumi ist doch kein Vorbild. Nun wirklich nicht.
Und dann hat der mit seiner Art auch noch 5 Titel mehr eingefahren. Also da ist Schumi bei weitem erfolgreicher, als der Schummel-Anfänger.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Mr_Mutt hat geschrieben:
Erst ab 40 und nur nach 2 Jahren Pause von der F1. Und sowieso erst nach 5 Titeln bei Ferrari.
Die 40 Jahre Alter inkl. der dazu eghörenden Alterserscheinungen sowie die 2 Jahre Pause sollten ja ohne weiteres möglich sein.....
Und für die 5 Titel müssen die roten Wagenbauer wohl wieder konstant schnelle Autos bauen.
Kimika hat geschrieben:
Und dann hat der mit seiner Art auch noch 5 Titel mehr eingefahren. Also da ist Schumi bei weitem erfolgreicher, als der Schummel-Anfänger.
Es ist noch kein Schummler vom Himmel gefallen!
Daher, das muss man jahrelang trainieren, mit Boshaftigkeiten, Unfairnes und Fiesheiten. So ein absolut mieser Charakter muss mit harter Arbeit geschaffen werden. Nichts für Weicheier und Freizeitwodkatrinker!

Hier kann man rauslesen was ich von meiner Qulle gesteckt bekommen habe!!!

"Unmöglich" hatte schnell reagiert Flavio Briatore bei dem Gedanken, eine Übertragung von Fernando Alonso bei Ferrari in der Grand Prix von Italien. "Nein, ich will gar nicht", fügte der Doppel-Weltmeister Spanien. In der Tat, der italienische Manager verzögert die Frist für die Übertragung seiner Fohlen die Scuderia ...

Während des Wochenendes in Spa-Francorchamps, Stefano Domenicali und Flavio Briatore haben diskutiert und auch nach dem Rennen. Ihre Börsen haben sich ein wenig um die 3. Auto, das Ferrari will den Titel im nächsten Jahr, aber sie sprach vor allem über den Transfer von Fernando Alonso auf das Team aus Maranello. Die Scuderia wollte eine Ankündigung in Monza für den Grand Prix von Italien machen, aber laut der Zeitung AS, hat Flavio Briatore bei einer Verspätung von einem Monat mit dem italienischen Team gefragt. Die Struktur des Diamanten sucht einen Titelsponsor und eine Ankündigung der Übertragung von Fernando Alonso bei Ferrari für die Woche würden die Bemühungen zunichte zu machen. Die beiden Männer haben einen festen Termin ... Mitte Oktober festgesetzt: Eine Suspension

Ich würd mir eher um die Deutsch-Kenntnisse deiner Quelle Sorgen machen oder wer/was auch immer den Text hier übersetzt hat... :lol:

Es lebe die Struktur des Diamanten :D

Anarch hat geschrieben:
Ich würd mir eher um die Deutsch-Kenntnisse deiner Quelle Sorgen machen oder wer/was auch immer den Text hier übersetzt hat... :lol:

Es lebe die Struktur des Diamanten :D

Also den Text habe ich zum Teil selber übersetzt :lol:

Es lebe die Struktur des Diamanten : damit ist die Marke Renault gemeint (das Renault Zeichen, der rhombus) :lol:
Der Sinn hinter dem Text sollte doch klar erkennbar sein!!

Mr_Mutt hat geschrieben:
Die 40 Jahre Alter inkl. der dazu eghörenden Alterserscheinungen sowie die 2 Jahre Pause sollten ja ohne weiteres möglich sein.....
Und für die 5 Titel müssen die roten Wagenbauer wohl wieder konstant schnelle Autos bauen.

Kein Problem wenn der beste Teamvoranbringer seit überhaupt jemals an Bord ist. Sieht man ja derzeit bei Renault. Aber dann darf er sich natürlich nicht wieder von seinen TK wegschicken lassen wenn mal wieder einen Platz in einem Topteam bekommen hat.

Also wenn die Alonso-Fans immer wieder meinen sie könnten damit argumentieren, dass Alonso der Entwickler schlechthin ist unter den Fahrern, dann zeigt die Saison 2009 etwas anderes.

2008 sah es so aus, aber wenn man 2009 sieht, müssten Hamilton, Sutil oder Raikkönen da Spitze sein.

Also wenn die Alonso-Fans immer wieder meinen sie könnten damit argumentieren, dass Alonso der Entwickler schlechthin ist unter den Fahrern, dann zeigt die Saison 2009 etwas anderes.

2008 sah es so aus, aber wenn man 2009 sieht, müssten Hamilton, Sutil oder Raikkönen da Spitze sein.

1. Wird der Einfluss des Fahrers auf die Entwicklung von vielen überschätzt.
2. gibt es keine Testfahrten während der Saison mehr. Das schränkt den Einfluss natürlich weiter ein.
3. Wenn schon, warum Sutil und nicht Fisichella? Der hat mehr Erfahrung und baut weniger Mist. Unterm Strich war er in der gemeinsamen Zeit mit Sutil der Bessere, wenn auch nicht allzu deutlich.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ist nur die Frage ob die Herren das auch immer wieder bestätigen können. Alonso kann das. Das ist der Unterschied.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Dreamon hat geschrieben:

Ist nur die Frage ob die Herren das auch immer wieder bestätigen können. Alonso kann das. Das ist der Unterschied.

Was kann Alonso kann immer wieder bestätigen? Das es dass es in der zweiten Hälfte 2008 so aussah als würde er sein Team voranbringen? Na das ist natürlich toll.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
1. Wird der Einfluss des Fahrers auf die Entwicklung von vielen überschätzt.

Volle Zustimmung.

2. gibt es keine Testfahrten während der Saison mehr. Das schränkt den Einfluss natürlich weiter ein.

Wieder Zustimmung. Wobei sich die Testfahrten vielleicht ein wenig auf die Renn-Freitage verlagert haben.

3. Wenn schon, warum Sutil und nicht Fisichella? Der hat mehr Erfahrung und baut weniger Mist. Unterm Strich war er in der gemeinsamen Zeit mit Sutil der Bessere, wenn auch nicht allzu deutlich.

Ich hätte noch viele weiterer Fahrer nennen können von Teams, die 2009 einen Sprung nach vorne gemacht haben. Massa, Fisico, Webber, Vettel....

Beitrag Montag, 14. September 2009

:wink: ich glaube Alonso hat unterschrieben und es dauert jetzt nicht mehr lange, bis hier einigen der kiefer runter faellt.

Und dann koennen wir endlich diesen thread hier schliessen :D) und keiner braucht mehr zu leiden!

ceniza hat geschrieben:
:wink: ich glaube Alonso hat unterschrieben und es dauert jetzt nicht mehr lange, bis hier einigen der kiefer runter faellt.

Und dann koennen wir endlich diesen thread hier schliessen :D) und keiner braucht mehr zu leiden!

Das glaubst du schon seit zwei Jahren. :lol:

Und niemandem hier wird der Kiefer runterfallen, denn eine Überraschung ist das alles nicht mehr. Es wird höchstens bei einigen einen Brechreiz verursachen.

Die (spanischen und italienischen) Spatzen pfeifen es ja schon lange von den Dächern.

Die Frage ist nur, wie man den Austausch von einem derzeit sehr starken Raikkönen gegen einen Fahrer, der es 2009 noch nicht aufs Podium schaffte, rechtfertigen will.

Die Frage ist nur, wie man den Austausch von einem derzeit sehr starken Raikkönen gegen einen Fahrer, der es 2009 noch nicht aufs Podium schaffte, rechtfertigen will.

:wink: Vielleicht sieht er nur so stark aus, weil kein Massa zum vergleich da ist.
Und vor wem sollen sie sich rechtfertigen muessen??

Die Italiener und Tifosi warten schon genau so lange und sehnsuechtig wie ich.
Die werden jubeln, glaub mir! :wink:

ceniza hat geschrieben:
:wink: Vielleicht sieht er nur so stark aus, weil kein Massa zum vergleich da ist.
Und vor wem sollen sie sich rechtfertigen muessen??

Die Italiener und Tifosi warten schon genau so lange und sehnsuechtig wie ich.
Die werden jubeln, glaub mir! :wink:

Sie werden sich vor den Medien und den Kimi-Fans rechtfertigen müssen. Kimi holt seit einigen Rennen immer das Optimum aus dem Auto raus. Ihn jetzt vor die Tür zu setzen, ist unlogisch. Zumal Alonso dieses Jahr noch kein Glanzlicht gesetzt hat.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer