Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 07. September 2009

Aus dem Atlas-Forum:

Im just telling what will happen tomorrow, what are the plans right now, that is the information i got this morning from an insider. If its not tomorrow it will be on Wednesday, Thursday... who cares, blame me if you want but Ferrari will announce Alonso this week. 100% sure.

Was immer man davon halten will... :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Von wem stammen diese Informationen? Quelle verlässlich?

Oh man, ich seh zwar gerne Alonso im roten Auto, aber er soll für Renault die Kohle aus dem Feuer holen :(

Rot steht ihm überhaupt nicht! Er soll nicht in das Netz der Schumacher Spinne.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Rot steht ihm überhaupt nicht!

Langsam glaube ich Ferrari hat ein Image-Problem :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) 'Rot steht ihm wohl, und zwar sehr gut - :wink: und der 'spinne' zwickt der nacken; soviel richtet die auch nicht mehr bei der roten scuderia aus.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Anarch hat geschrieben:
Rot steht ihm überhaupt nicht!

Langsam glaube ich Ferrari hat ein Image-Problem :lol:

Oder hat eins bekommen? :D

Ich bin ein riesen Ferrari Fan (eigentlich), doch langsam vergeht mir die Lust an der Scuderia. Tatsächlich bin ich seit kurzem auch davon überzeugt worden, dass bei den roten es nicht mit rechten Dingen läuft (Stichwort: Raikkonen).

Deshalb will ich nicht Alonso dort sehen. Nicht im selben Team mit Schumacher, sofern man diesen als Teammitglied bezeichnen kann.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Tatsächlich bin ich seit kurzem auch davon überzeugt worden, dass bei den roten es nicht mit rechten Dingen läuft (Stichwort: Raikkonen).

Na guck mal einer an und ich wurde dafür hier die ganze Zeit ausgelacht, endlich machen mal langsam immer mehr Leute die Augen auf
Bild
__Kimi olet paras__

Oder hat eins bekommen? :D

Ich bin ein riesen Ferrari Fan (eigentlich), doch langsam vergeht mir die Lust an der Scuderia. Tatsächlich bin ich seit kurzem auch davon überzeugt worden, dass bei den roten es nicht mit rechten Dingen läuft (Stichwort: Raikkonen).

Deshalb will ich nicht Alonso dort sehen. Nicht im selben Team mit Schumacher, sofern man diesen als Teammitglied bezeichnen kann.

Naja dass bei den Roten nicht immer alles mit rechten Dingen abläuft ist mir ehrlich gesagt schon seit längerem ziemlich klar :D)

Die rote Truppe ohne Intrigen, ohne Machtspielchen und mit einer nichtexistenten Struktur ist mir auch sagen wir einmal relativ sympathisch, nur das aktuelle Paket erfüllt keines der Kriterien. Man kann halt nicht immer alles kriegen was man will :D

Ob Super Schlumi Alonsos grösstes Problem wäre, sollte er zu den Roten wechseln, würde ich mal anzweifeln

Beitrag Dienstag, 08. September 2009

Na wie denn jetzt? Einmal ist Schumacher der Berater, der nur in der Nase bohrt und nichts tut.

Und dann ist er wieder die "Spinne" bei Ferrari, die die Fäden zieht? Könnt ihr euch mal entscheiden? :lol:

Formulaone hat geschrieben:

Na wie denn jetzt? Einmal ist Schumacher der Berater, der nur in der Nase bohrt und nichts tut.

Und dann ist er wieder die "Spinne" bei Ferrari, die die Fäden zieht? Könnt ihr euch mal entscheiden? :lol:
Nö wozu. Ist doch gut, gerade so wie's am besten passt. Hauptsache, es gibt was zu nörgeln.... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Anarch hat geschrieben:
Ob Super Schlumi Alonsos grösstes Problem wäre, sollte er zu den Roten wechseln, würde ich mal anzweifeln

Ich glaub auch, dass Super Schlawonsi größere Probleme hätte als Schumacher.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

MoSpo hat geschrieben:

Nö wozu. Ist doch gut, gerade so wie's am besten passt. Hauptsache, es gibt was zu nörgeln.... 8-)

Na, irgentwas wird er ja wohl für seine 5 Millionen tun... ich glaub kaum das er Masseur ist :lol:
Komm schon Nano...

MoSpo hat geschrieben:

Na, irgentwas wird er ja wohl für seine 5 Millionen tun... ich glaub kaum das er Masseur ist :lol:
Vielleicht wird er ja dafür bezahlt, nix zu tun.... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Kann durchaus zutreffen.
Kenne zwei Personen die erhalten einen fixen Lohn damit Sie sich nicht im Betrieb blicken lassen, Ihr Vater hat Ausgerechnet das Ihn das weniger kostet als wen Sie anwesend sind, nur bei Festen oder eventuellen Werbeauftritten müssen Sie zugegen sein. Schliesslich sind es ja Firmenangestellte aus der Direktion.
.

MoSpo hat geschrieben:

Da befände er sich in guter Gesellschaft, gibt viele die ein fürstliches Gehalt kassieren ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.
Aber wichtig sind sie alle.... :lol:

Funer hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Da befände er sich in guter Gesellschaft, gibt viele die ein fürstliches Gehalt kassieren ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.
Aber wichtig sind sie alle.... :lol:
Nennt man auch 'Frühstücksdirektor'.... 8-)

Mal abgesehen davon, dass diese 5 Mio. ohnehin nur Spekulation sind. Oder gibt es dazu ne offizielle Pressemitteilung von Ferrari?

Mal abgesehen davon, dass diese 5 Mio. ohnehin nur Spekulation sind. Oder gibt es dazu ne offizielle Pressemitteilung von Ferrari?

Wenn man nach den Pressemitteilungen geht, die es zu der Tätigkeit Schumachers bei Ferrari gab, dann weiß keiner eigentlich genau was er so macht,....aber das wissen und sehen wir ja fast alle... :lol: Und die 5 Mio. standen da auch irgendwo dabei...

Funer hat geschrieben:
Wenn man nach den Pressemitteilungen geht, die es zu der Tätigkeit Schumachers bei Ferrari gab, dann weiß keiner eigentlich genau was er so macht,....aber das wissen und sehen wir ja fast alle... :lol: Und die 5 Mio. standen da auch irgendwo dabei...

Das stimmt, man kann hier sehr deutlich sehen, das keiner weiß was Schumacher eigentlich genau macht oder nicht macht. Was uns natürlich keineswegs daran hindert ununterbrochen darüber zu reden. :-)

Nachdem das geklärt ist, evtl. zurück zum Thema? Was ist denn nun mit Alonso? Hat er nun bei Ferrari unterschriehen oder nicht?

Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Das stimmt, man kann hier sehr deutlich sehen, das keiner weiß was Schumacher eigentlich genau macht oder nicht macht. Was uns natürlich keineswegs daran hindert ununterbrochen darüber zu reden. :-)

Nachdem das geklärt ist, evtl. zurück zum Thema? Was ist denn nun mit Alonso? Hat er nun bei Ferrari unterschriehen oder nicht?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal... :lol:

AWE AWE

Selbstverständlich gab es die :D)

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:
Kann durchaus zutreffen.
Kenne zwei Personen die erhalten einen fixen Lohn damit Sie sich nicht im Betrieb blicken lassen, Ihr Vater hat Ausgerechnet das Ihn das weniger kostet als wen Sie anwesend sind, nur bei Festen oder eventuellen Werbeauftritten müssen Sie zugegen sein. Schliesslich sind es ja Firmenangestellte aus der Direktion.
.

Sowas soll in der Wirtschaft öfter vorkommen .
In Arbeitsverträgen nennt man das Konkurenzklausel .
Wer die Firma verlässt wird über einen bestimmten Zeitraum weiter bezahlt .
Dafür gibt es meist zwei Gründe
1. Damit wird unterbunden ,das er für die Konkurenz tätig wird
2. Damit wird unterbunden ,das der gute aus dem Nähkästchen plaudert ,

Ich glaube in der Scheinehe Schumacher-Ferrari haben beide Gründe ihre Berechtigung gehabt wärend natürlich der Punkt 1 immer weiter in den Hintergrund rückt .

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Weiß ich nicht, ist mir auch egal... :lol:

Frag ja nur, weil das ja eigentlich das Thema des Threads ist.

AWE hat geschrieben:

Wann?

Wo?

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

AWE hat geschrieben:

Wann?

Wo?

:roll: Schumi.... Schumi.... Schumi.... :lol: :lol: zwickt der nacken!

Lasst den Rentner doch mal in ruhe seinen hobbies und 'beraterfunktionen' nachgehen, ohne irgendwelche 'hintergedanken'.!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wann?

Wo?

:roll: Schumi.... Schumi.... Schumi.... :lol: :lol: zwickt der nacken!

Lasst den Rentner doch mal in ruhe seinen hobbies und 'beraterfunktionen' nachgehen, ohne irgendwelche 'hintergedanken'.!!!

Seht ihr! Und ich sach noch, zurück zum Thema sach ich noch. Und jetzt habt ihr den Salat, die Alonso-Fraktion wird eifersüchtig weil in dem Alonso Thread ständig über den Renter geredet wird ... :-/

Aber jetzt wirklich, OK? Also hat Alonso denn nun schon bei Ferrari unterschrieben oder nicht?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer