Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 01. September 2009

2010 RAI-ALO Ferrari :D
pleaaaaasssseee!!!

KRfan hat geschrieben:
2010 RAI-ALO Ferrari :D
pleaaaaasssseee!!!

wie begründest du das? mit der hoffnung, dass felipe massa sich nach seinem schweren unfall nicht mehr erholt?

das wäre einfach nur mies! ich freue mich immer, wenn die ferrari fahrer möglichst dicht beisammen liegen, aber was in letzter zeit in verschiedenen foren (damit meine ich nicht nur dieses hier) immer zusammenspekuliert wird auf kosten von felipe massa, da hoffe ich, dass egal ob das team 2010 nun massa/fisichella, massa/raikkonen oder massa/alonso heisst, dass der brasilianer jedes quali duell und jedes rennen im vgl. zum teamkollegen überlegen dominiert. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
das wäre einfach nur mies! ich freue mich immer, wenn die ferrari fahrer möglichst dicht beisammen liegen, aber was in letzter zeit in verschiedenen foren (damit meine ich nicht nur dieses hier) immer zusammenspekuliert wird auf kosten von felipe massa, da hoffe ich, dass egal ob das team 2010 nun massa/fisichella, massa/raikkonen oder massa/alonso heisst, dass der brasilianer jedes quali duell und jedes rennen im vgl. zum teamkollegen überlegen dominiert. :wink:

Das hoffst du doch eh schon, wird aber nicht eintreffen, so sehr du dir das auch wünscht. Denn es gibt bessere als deinen kleinen.... und Kimi gehört ganz sicher dazu...:lol:

Ich dachte die wollen Kimi eh auszahlen, wozu dann so ein Aufwand in Finnland?

Santander has recently started their business in Finland and they have had a really aggressive tv-campaign meaning their ads are on tv many times a day. This has been going on for about 2 months now.
Bild
__Kimi olet paras__

na dann wirds wohl nur santander bei ferrari werden ohne alonso?

über deren stand in finnland weiss ich ehrlich gesagt eher wenig, aber der südamerikanische markt (brasilien) ist für santander der grösste, soweit ich gelesen habe.

oder sie ziehen jetzt nochmal richtig an und machen die finnland-werbung für den superstar kovalainen? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

über deren stand in finnland weiss ich ehrlich gesagt eher wenig, aber der südamerikanische markt (brasilien) ist für santander der grösste, soweit ich gelesen habe.

Na was für ein Zufall. Ausgerechnet Brasilien? :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:

Na was für ein Zufall. Ausgerechnet Brasilien? :lol:

hier

The Spanish bank has been building its presence in Brazil since 2000, when it acquired Sao Paulo state-controlled bank Banespa for 7 billion Brazilian reals ($3.68 billion).

As a result, Santander became Brazil's third-largest private bank. (2007)

But the company wants to grow further. Santander Chairman Emilio Botin visited Brazil at the end of last year, where he unveiled plans to invest BRL2.6 billion over the next two years in a bid to expand organically by 15%.

"Brazil is one of Banco Santander's priorities and this plan represents a decisive step towards becoming the number one private bank in the country (in terms of profits)," Botin said at the time.

lest euch mal den ganzen artikel druch, die zahlen sagen doch schon alles. :D)

ja bob, ausgerechnet brasilien. :wink: in südamerika gibt es sonst eben nicht viele länder, die den kapitalismus nicht komplett verteufeln. :wink:
Zuletzt geändert von don_simon am Dienstag, 01. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Klar, Santander kommt wegen Massa zu Ferrari... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Also fuer santander waere natuerlich die paarung Alonso/ Massa bei ferrari am lukrativsten, wenn man deren kundschaft in betracht zieht.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:wink: Also fuer santander waere natuerlich die paarung Alonso/ Massa bei ferrari am lukrativsten, wenn man deren kundschaft in betracht zieht.

Das mag sein. Nur am Ende zählt immer noch die Klasse des Fahrers und vor allem das Team Ferrari entscheidet über die Fahrer. Wer daran zweifelt, träumt.

Alonso wird am Ende im Ferrari sitzen und zwar neben Massa. Kimi geht zu McLaren oder Brawn.

Wenn es um die Klasse der Fahrer geht, müsste zumindest Raikkonen für Ferrari fahren. Es gibt fahrerisch keinen Grund sich zu trennen.

Lana hat geschrieben:
Ich dachte die wollen Kimi eh auszahlen, wozu dann so ein Aufwand in Finnland?

Santander has recently started their business in Finland and they have had a really aggressive tv-campaign meaning their ads are on tv many times a day. This has been going on for about 2 months now.

Hmmmm... für Santander wäre die aktuelle Fahrerpaarung jetzt die größte. Denn gibts bessere Mittel um den finnischen Markt zu öffnen? Man hat einen finnischen Fahrer in einem Team, was berühmt ist. Die Leute in Finland würden ganz klar in der Lage sein, sich mit ihm(und damit dem Unternehmen) zu personifizieren.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:

Hmmmm... für Santander wäre die aktuelle Fahrerpaarung jetzt die größte. Denn gibts bessere Mittel um den finnischen Markt zu öffnen? Man hat einen finnischen Fahrer in einem Team, was berühmt ist. Die Leute in Finland würden ganz klar in der Lage sein, sich mit ihm(und damit dem Unternehmen) zu personifizieren.

Wen interessiert Finnland? Ein Land mit 6 Mio. Einwohnern...nicht wirklich wichtig für eine Bank wie Santander. Das ist nur ein kleiner Markt.

Wenn man so argumentieren würde, müsste man nen Chinesen oder Ami holen.

172 172

Kimi in der Speedweek:

"Ich habe einen Vertrag, aber ob ich im Auto sitze, ist nicht meine Entscheidung".

So langsam zeigt sich Kimi einsichtig! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
Kimi in der Speedweek:
"Ich habe einen Vertrag, aber ob ich im Auto sitze, ist nicht meine Entscheidung".
So langsam zeigt sich Kimi einsichtig! :D)

Was hat das mit Einsicht zu tun? Er hat nie etwas anderes behauptet. :wink:

Formulaone hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:

Wen interessiert Finnland? Ein Land mit 6 Mio. Einwohnern...nicht wirklich wichtig für eine Bank wie Santander. Das ist nur ein kleiner Markt.

Wenn man so argumentieren würde, müsste man nen Chinesen oder Ami holen.

waren das nicht 40? Ach herrje, es hätte seine Gründe, dass ich sämtliche Fächer, die mit Geographie zu tun haben, nicht mache. Ich kanns einfach nich :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Mittwoch, 02. September 2009

Laut heutigem Stand, startet Ferrari 2010 mit ALO & MAS. RAI hat bei Brawn unterschrieben wo er BAR ersetzten wird, der die Schuhe nach dieser Saison definitiv an den Nagel hängen wird!

experte hat geschrieben:
Laut heutigem Stand, startet Ferrari 2010 mit ALO & MAS. RAI hat bei Brawn unterschrieben wo er BAR ersetzten wird, der die Schuhe nach dieser Saison definitiv an den Nagel hängen wird!

Laut "heutigem Stand"?
Wo steht das denn?

experte hat geschrieben:

Sehr gut möglich diese Variante.....würde ich auch begrüßen. Brawn braucht einen Topfahrer.

Formulaone hat geschrieben:
Sehr gut möglich diese Variante.....würde ich auch begrüßen. Brawn braucht einen Topfahrer.

Du willst doch nur Rosberg im McLaren sehen... :lol:

Ich würds dem Rosberg ja gönnen gegen Hamilton, das dürfte böse für ihn enden...

Das F1 Business ist mal so... hinter den Kulissen war längst alles schon klar. Ferrari ist nicht so doof ALO unter Vertrag zu nehmen, wenn man mit RAI & MAS schon 2 Topfahrer unter Vertrag hat und nicht schon einen der beiden fix irgendwo untergebracht hätte. Natürlich sind mit dem MAS Unfall unerwartet Komplikationen aufgetreten. Denn wäre MAS aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zurückgekehrt, dann hätte sich Ferrari selbst in die Finger geschnitten.... Dann sagte unerwartet auch noch BMW der F1 "ciao" und plötzlich wäre ein gewisser KUB zu haben. Sicherlich einer der Lieblingskanidaten der Scuderia, denn er ist Motorsportmässig in ITA gross geworden und spricht unter anderem auch perfekt ITAisch. Abgesehen dass seit gestern klar ist das MAS zurückkehren wird (kann), wird die Scuderia aller wahrscheinlichkeit nach, jetzt doch in Monza ALO, MAS und Santander für nächstes Jahr bekannt geben. Unter anderem waren sich scheinbar auch ROS und McL schon einig, aber dann war plötzlich KUB frei auf dem Markt......

Ja, Dir ist aber schon klar, dass das nur Deine Meinung dazu ist... :lol:

Und natürlich kann Ferrari trotz Verträgen mit seinen Fahrern Schalten ud walten ohne das diese Einverstanden sein müssen.
.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Ja, Dir ist aber schon klar, dass das nur Deine Meinung dazu ist... :lol:

Ob es dann wirklich nur meine Meinung war, werden alle sehr bald sehen, hören und lesen!

bschenker hat geschrieben:
Und natürlich kann Ferrari trotz Verträgen mit seinen Fahrern Schalten ud walten ohne das diese Einverstanden sein müssen.
.

Wenn RAI nicht einverstanden gewesen wäre, dann er hätte er wohl nie bei Brawn unterschrieben, oder?

experte hat geschrieben:
Ob es dann wirklich nur meine Meinung war, werden alle sehr bald sehen, hören und lesen!

Okay, wieso siehst Du Kimi bei Brawn und nicht bei McLaren?

Wen siehst Du neben Kimi in Monza im Ferrari?

Wenn Kimi bei Brawn unterschrieben hat, würde das auch vielleicht Buttons schlechte Leistungen zuletzt erklären... Gefreut hat es ihn sicherlich nicht, wenn es denn so ist...
:-P

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer