Funer hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Was machst Du eigentlich mit all der überschüssigen Häme wenn denn tatsächlich Massa/Alonso bei Ferrari fahren sollten, und Massa ist mindestens gleichwertig?
Dann muss doch für Dich 'ne Welt zusammenbrechen....
Hoffe, Du hast 'nen guten Therapeuten...
Dann muss doch für Dich 'ne Welt zusammenbrechen....
Hoffe, Du hast 'nen guten Therapeuten...
Glaub ich nicht, denk eher das du ein Therapeuten brauchst, weil es so kommen wird.
Und wenn nicht bricht für mich auch keine Welt zusammen. Ist aber kaum denkbar weil Schumacher schon seit ca. 5 Jahren über seinem Zenit ist, und Massa nicht annähernd die Klasse eines Alonso hat.
Alonso/Massa durchaus. Vorrausgesetzt, Massa wird wieder fit!
Und wer da wen schlägt, bleibt dann abzuwarten.
Zumindest am Anfang dürfte Alonso so seine Probleme haben, einfach weil er in ein neues Team kommt und einen starken Kollegen vorfindet, der bereits mehrere Jahre im Team ist und die Strukturen kennt. Ich würde mein Geld nicht bedingungslos auf Alonso setzen. Bin da schon bei McLaren-Mercedes/Alonso/Hamilton eines Besseren belehrt worden!
Aber selbst wenn Alonso Kreise um Massa fahren sollte, brauche ich keinen Therapeuten. Ich gehöre keineswegs zu den 'Alonso-Bashern'. Für mich ist er derzeit einer der besten Fahrer in der Formel1. Ich gönne ihm weitere Siege und WM-Titel. Im Gegensatz zu so Manchen hier im Forum bin ich durchaus in der Lage, fahrerische Klasse und Können zu erkennen und anzuerkennen!