CaoCao hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
Massa-Raikkönen 2010 bei Ferrari: 99%
Massa-Alonso 2010 bei Ferrari, mit dem Ergebnis, dass Alonso 2011 heulend zu Renault zurückkehrt, weil er bei Ferrari verkackt hat und keinen Number 1 Status bekam - 1%(und dass auch nur, weil der Teil nach 'mit dem Ergebnis' so verdammt realistisch ist xD)
Der
Anti hat gesprochen.
Vielen Dank für diese objektive, fundierte und realistische Einschätzung, die noch dazu frei von jeglicher Polemik ist. Verbeugung!
Ich halte das 1. Szenario halt für wahrscheinlich - warum sollte sich Ferrari eine asturische Heulsuse holen, wenn sie mit Kimi und Massa 2 loyale Menschen haben? Nur für EINEN Sponsor? Ich glaube, eine ruhige Saison zu haben wiegt mehr, als etwas mehr Sponsorengeld und dafür jemand, der bei allem und jedem meckert, zu haben.
Und ja, gönn mir auch mal die Anti-Alonso Momente. Ich hab schon soviel Anti-Schwachsinn gelesen(und nicht nur gegen Fahrer, die ich mag), dass ich jetzt auch 2, 3 Posts davon haben will. Sonst bin ich meiner Meinung nach immer objektiv genug >.<
Was soll das?
Wahrscheinliches Szenario? Hm... Realistisch ist: Die offiziellen Fahrer bei Ferrari sind lt Verträgen bis 2010 einschließlich KR und FM. Ein mögliches Comeback 2010 von MS mal außen vorgelassen: Fakt ist ferner, der aktuelle FER-Berater, ein gewisser M.Schumacher, hält zu Vettel offenbar gute Kontakte und könnte (deshalb nicht ganz abwegig) den Deutschen demnächst [mittelfristig] bei der
Familie unterbringen, besonders dann, wenn er irgendwann einmal Todts Stelle [in mitttelfristiger Zeit] einnehmen sollte...
Für 2009 ist die Saison der
Roten gelaufen und wenn sie clever waren haben die diese erfolglose Saison zum Entwickeln des 2010er Boliden kräftig genutzt, um da ähnlich Brawn in der Folgesaison zuzuschlagen. Warum also für 2010 unnötige, für Unruhen sorgende Personaldebatten führen? Hat man doch mit dem Duo KR/FM ohnehin eine der stärksten Fahrerpaarungen im Zirkus...