ceniza hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
Ich halte das 1. Szenario halt für wahrscheinlich - warum sollte sich Ferrari eine asturische Heulsuse holen, wenn sie mit Kimi und Massa 2 loyale Menschen haben? Nur für EINEN Sponsor?
very "thank you" for your " very expliziet comment".
was waere ein forum wie dieses ohne solch fachkundige komentare wie 'diese'?¿?
und
"der sponsor" ist auch nicht gerade 'ohne'!
Das sagt die richtige.
Muss mich trotzdem entschuldigen, hatte miese Laune und die ist dann irgendwie zu nem Alonso-Bashanfall geworden, naja.
Trotzdem, um wieder auf ceniza zurückzukommen: Der Sponsor ist nicht ohne? Na, da wär ich mir aber nicht so sicher, denn das Gehalt, was der Alonso haben will, wird sicher nicht weniger sein als dass, was er bei Renault kriegt... und wenn ich mich recht entsinne, war das schon ne beachtliche Menge(mehr als Kimi oder Felipe verdienen).
Wenn Ferrari nur für den Sponsor dann Felipe durch Fernando ersetzt, ist das ein klarer Fehlschlag, weil dass mehr Kosten als Gewinn bringt. Und beim Kimi wär ich mir da auch nicht so sicher, ob sich das lohnt.
Und fahrerisch halte ich Kimi, Felipe und Fernando ganz klar auf einem Niveau. Und da Kimi & Felipe nicht so eine Historie haben wie der Asturier mit seinem 2007-Debakel, würde ich als Ferrari-Vorstand lieber die beiden loyaleren & ruhigeren Fahrer bei mir haben.