Formulaone hat geschrieben:
So einfach geht das aber nicht. Dazu bedarf es einer gewissen Konstanz. Schumacher ist 11 Saisons bei Ferrari gefahren. Alonso wechselt ständig die Teams, wenn ihm gerade etwas nicht passt. Zudem ist er ja auch schon 27 wenn mich nicht alles täuscht. Bis er im Ferrari sitzt ist er locker 28. Wenn er dann noch 10 Jahre fährt, müsste er also alle zwei Jahre einen Titel holen. Schwer würde ich sagen, wenn ein Hamilton im McLaren sitzt und ein Vettel auch bald in einem Konkurrenzfähigen Auto sitzt, vielleicht sogar als Alonso-Teamkollege bei Ferrari
Was verstehst du an Traum nicht, das war als Scherz gemeint xD
Ok ich drücke mich diesesmal verständlicher aus:
Traum ein:
Alonso kommt zu Ferrari, hat die nächsten 6 Saisons das beste Auto im Feld und holt 8 Titel.
Traum aus.
Btw Bob Sugar: Also DC hat auf ner Konkurrenz Seite auch gesagt, das Alonso der beste Fahrer ist. All das ist nur spekulativ natürlich, jeder hat da so seine Favoriten die von den eigenen Vorlieben abhängen
In nem anderen Thread wird ja die ganze Zeit gesagt, Kimi wär schlechter gewesen als Massa weil das Auto im ned entgegenkam (ned falsch verstehen, ich will jetzt darüber hier keine diskussion! ich greif das nur auf
), also vielleicht kam Hamilton im Mclaren besser zurecht als Alonso. Im Renault würde Alonso bestimmt Hamilton bügeln xD