allezlesbleujaunes hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
Jedenfalls kann man die Eingangsfrage nun eindeutig beantworten. Er ist nicht der Beste. Schumi is back.
Hä?
Herr, du hattest doch diese Frage schon vor Schumi Wiederkehr ziemlich eindeutig beantwortet, nämlich dahingehend, dass er der Schlechteste sei, sogar noch schlechter als sein Teamkollege, der ja schleißlich benachteiligt werde und trotzdem besser sei und überhaupt der Satanonso nur neben Rennstrecken überhaupt fahren könne und sich auf denselben nur im Kreis drehen würde.
Oh Herr, warum prüfst du unseren Glauben?
So ist es allez. Alonso kann gar nicht der Beste sein. Wie auch? Schließlich gibts ja nichts zu loben bei ihm. Ich mein, warum sonst wird aufjeden -ich nenne es mal- "Lob-Alonso-Post" fast noch im selben Moment geantwortet, um zu verhindern, das eine Art Euphorie aufkommt.
Bei ihm findet man nämlich, wenn man sehr tief in die Materie geht, immer etwas nicht so tolles.
Er kann ja gar nicht der Beste sein! Es ist, wie es die Überpfei- äh, der Übergott sagt, Schumacher.
Wenn man nicht der Meinung ist, ist man ein unsachlicher "Anti-Neider".
Die Kimi Fans tun mir jetzt schon Leid. Die müssen nämlich ziemlich geschickt sein mit ihren Posts hier im Forum, falls Schumacher langsamer sein sollte als Kimi.