thealonsof1 hat geschrieben:
Denn derzeit, bei dem Mist was die F1 eigentlich ist, tät ich mich sogar auch freuen wenn Alonso nach einem starken Saisonfinish zurücktritt und seine Ruhe im Radsport hat.
Mehr als Weltmeister werden kann man in der Formel 1 nicht.
Naja, ich bin zwar kein Fan vom Spanier, aber zurücktreten sollte er nicht, der einizige, bei dem ich mir das wünsche und bei dem ich es von den derzeitigen Fahrern für sinnvoll erachte, ist Rubens. Die anderen haben alle noch étwas Zeit und ihren Zenit noch nicht überschritten.
Zu den ganzen Alonso-Spekulationen sag ich nichts mehr, ich finds nur noch nervig, zumal das meiste davon meiner Meinung nach sowieso nur Wunschdenken bzw. Phantasien spanischer Medien sind. Was den Radsport angeht, denke dass du hiermit gar nicht so falsch in Bezug auf Alonsos Pressekonferenz liegen dürftest, nämlich dass er ein eigenes Radsportteam gründet. Das kann er neben der F1 machen.
@edelbrock:
Was du nicht alles weißt oder glaubst zu wissen...
Die einizigen beiden, die sich ab und an zum Sport zwischen den Rennen treffen und privat ganz gut miteinander können, sind laut eigenen Aussagen beider der Vettel und der Kimi...
Es sei denn, du meinst noch die F1-Elf, die für Benefizspiele kickt...aber ob man das vergleichen kann, ich weiß ja nicht
Ansonsten geb ich unsrem Mod recht, große Feindschaften scheint es unter bzw. zwischen den aktuellen Fahrern nicht wirklich zu geben, was ja auch ganz gut ist.
Ich brauche jedenfalls keinen Villeneuve, der über die Medien ständig gegen seine zwei, drei Spezies stänkert...