chrastern hat geschrieben:
der etikettenschwindel mit dem threadnamen wird doch niemanden ins eifern bringen?
es geht doch - man lese den ersten satz der eröffnung " Zu dem Schluss kann man kommen, wenn man sich die Aussagen von DC durchliest." bloss um eine angebliche Aussage von DC und die interpretation seiner meinung.
denn hätte DC Hamilton als besten bezeichnet, könnte es wohl Alonso nicht mehr sein. und wenn DC das nicht so gesagt hat, dann ist halt Alonso der beste nach DC´s meinung der vorangegangenen woche.
der winter war wirklich lang für uns alle und ich freu mich schon sehr auf den ersten grand prix und den ersten april mit euch.
lg chrastern
Ich freue mich auch darauf, dass es bald wieder losgeht. Nur dann wissen wir auch nicht, wer ist denn nun der Beste...? Natürlich wollte ich ein wenig Provozieren, aber nur, um manchen die Augen zu öffnen. Es gibt keinen der für sich in Anspruch nehmen kann, der Beste zu sein.
Auch Schumacher nicht, denn wir wissen nicht, wie andere mit gleichem Material sich geschlagen hätten. Und die Aussage der hätte aufgehört weil ein kleiner Spanier kam ist natürlich kompletter Blödsinn. Das war ganz sicher nicht der Grund, jedenfalls nicht Alonso allein. Und das sage ich, und ich bin bestimmt keine Verehrer vom Michel, ich habe da so meine Probleme mit seiner Karriere. Aber dennoch muss ich gestehen, der Mann hatte was drauf und gehörte ganz sicher zur absoluten Elite im Auto. Gerade deshalb verstehe ich viele seiner Eskapaden nicht, und auch die Teampolitik nicht. Das hatten sie und auch er nicht nötig, es hätte dennoch locker zum Titel gereicht. Ich habe in der Diskussion viele Namen gelesen die allesamt zu den sehr guten Fahrern gehören, bei Massa habe ich persönlich meine Zweifel. Wenn ich nur dran denke wie der sich mehrmals zum Beispiel von Alonso hat düpieren lassen, das machste mit einem Kimi oder auch Hamilton garantiert nicht. Und ich sags gern nochmal, von vorn mit einem schnellen Auto dürfte in der F1 wohl so gut wie jeder davon fahren können. Daran machste keinen guten Fahrer aus. Egal. Ein Name kam gar nicht vor, was mich ein wenig wundert, ich meine den zukünftigen Weltmeister Nick Heidfeld....
, wobei ich aber glaube das der Herr sich etwas überschätzt, zieht er doch maßgeblich seine Motivation daraus Kimi in dessen Rookie Saison geschlagen zu haben, und von einigen Überholmanövern gegen Alonso. Nun ja...
Also hoffen wir mal das es viele gleichwertige Autos gibt und die fahrerischen Qualitäten entscheiden, das wäre doch das was wir uns alle wünschen, oder????