Bob_Sugar hat geschrieben:
Alonso unzufrieden:Fernando Alonso hat anscheinend keine Lust mehr darauf, dass groß angekündigte Verbesserungen im Endeffekt nicht viel bringen.Laut der Zeitung El Mundo soll Alonso dazu gemeint haben: "Ich werde nicht die ganze Pressekonferenz damit zubringen, darauf zu antworten, was Flavio gesagt hat oder nicht. Wir werden in der Türkei neue Teile bringen, ich denke aber, es wird alles mehr oder weniger gleich bleiben. Das ist in Barcelona passiert: jeder hat die Welt versprochen und alles blieb gleich." In der AS erklärte Alonso noch: "Ich bin immer noch sehr motiviert, aber ich bin es leid, immer zurückgelassen zu werden".
.Was haltet ihr von den neuesten Aussagen von Alonso?
Vor allem der letzte Satz ist ziemlich deutlich und hart.
Nicht gerade gut für die Teamchemie. Sowas sollte intern eigentlich bleiben. wie naiv ihr doch seid. Wie einfach es die deutschen medien haben leute wie euch zu ver****** und in die gewuenschte richtung zu ziehen.
original ElMundo"Tenemos que mejoras preparadas para el Gran Premio de Turquía, esa es nuestra esperanza. Estrenaremos un nuevo alerón delantero y varias innovaciones aerodinámicas", explicó.
"Wir haben verbesserungen fuer den tuerkei gp vorbereitet, das ist unsere hoffnung. Wir setzen einen neuen frontfluegel ein und verschiedene aerodynamische neuerungen", erklaerte er
Un optimismo que el asturiano considera exagerado: "No voy a pasarme toda la rueda de prensa contestando lo que diga Flavio... Cada uno piensa lo que quiera pensar. Vamos a introducir alguna pieza nueva en Turquía, pero creo que todo se va a mantener más o menos igual, porque todos introducirán algo. Pasó en Barcelona, que todos introdujeron el oro y el moro y quedó todo como estaba".
Den optimismus von Flavio empfindet der asturier als uebertrieben:"Ich werde nicht die ganze pressekonferenz darauf eingehen was Flavio gesagt hat....
"Jeder kann denken was er will. Wir werden einige neue teile in der tuerkei einfuehren, aber ich denke es bleibt alles mehr oder weniger gleich, weil alle etwas neues einfuehren werden. Das ist auch in Barcelona passiert., das alle gold mitbrachten und die fuehrung blieb gleich."
originalquelle:el mundo-klick
ER kritisiert oder spricht mit keinem einzigen wort schlecht ueber sein team.
ER bringt nur zum ausdruck, das auch wenn alle teams etwas neues mitbringen sich in der hierachie wahrscheinlich nicht viel aendern wird.
es ist schon von vorteil auf die originalquelle zurueckgreifen zu koennen; und ich stelle mal wieder fest, wie clever die deutschen medien dem spanier das wort im mund rumdrehen; kuerzen und hinzufuegen - bis das "bad boy" image des spanier wie eine bombe einschlaegt bei den vielen Alonsoantis in deutschland.
weiter schimpfen, weiter vera*** lassen - wuensch euch viel spass.