Go_Mercedes hat geschrieben:
Naja..da hat halt jeder seine Meinung..ich kann eure nicht ändern und ihr meine nicht....
Berdutschi:"Mit dem richtigen Auto lass ich auch jeden stehen, kein Problem. Wer mir das Gegenteil beweisen möchte, bitte, ich habe noch ein paar wenige Termine für Testfahrten, bzw. Rennen im F1 frei. Aber bitte, ich lege Wert darauf, das richtig Auto zu bekommen, sonst klappt's natürlich nicht. Ist wie bei Kimi, irgendwie, nur schneller und zuverlässiger, dafür kann ich mehr trinken."
===>das hab ich nicht verstanden...was willst du sagen???
ich glaub ich bin in der falschen Rubrik gelandet, wenn ihr hier alle so Schumi und Alonso Fans seid....
Damit will Kleindutschilein sagen: Gib mir das richtige Auto und ich fahre nicht nur auf einem Niveau mit dem Rest der Welt, sondern ich lass die glatt stehen Falls Du mir das nicht glaubst, bin ich gerne zu Tests bereit, aber bitte mit dem richtigen Auto und schnell mit den Terminen kommen, weil ich bin grundsätzlich sehr ausgebucht (vermutlich wird es sogar einfacher sein einen Termin mit dem Alonso zu finden, weil der macht ja recht viele Pausen. Schumi stell ich mir ähnlich schwierig vor, aber der hat wenigstens einen Hubschrauber und kann schnell mal rüberkommen). Für weitere Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung (allerdings bin ich jetzt dann paar Tage im Ausland tätig und habe keine Zeit für solche SCherze).