ASpeed hat geschrieben:
Schade... Ich hätte von Alonso mehr Rückgrad erwartet --> schließlich verdankt er Renault seeeeeehr viel!!!!!!
Naja, bleibt nur zu hoffen, dass Renault bis Ende 2006 einen neuen TOP Fahrer hat und McLaren auch 2007 den Titel wegnehmen wird! Schließlich ist ein Fahrer ohne ein entsprechendes Team ein Nichts. Bei JPM hat man den gleichen Fehler gemacht, der fühlt sich auch offensichtlich nicht wohl bei McLaren. Ich bin mir sicher, dass Alonso bei McLaren nicht jene Leistung wird bringen wie bei Renault!!!!
MfG, ASpeed
jpm wäre sicher besser beraten gewesen, bei Williams zu bleiben, da hätte er konkurrenzfähiges Auto in einem funktionierenden Team gehabt letztes jahr....
es ist für Alonso doch nur eine natürliche Entscheidung, er fährt nächstes jahr das 4. für Renault, kann möglicherweise seinen 2. Titel holen, da ist ein Wechsel nunmal normal, hat ja Schumi damals auch gemacht (und in wie weit die Ausstiegsgerüchte um Renault dazubeitrugen weiß ich natürlich nicht, kann aber auch ein grund gewesen sein)