beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Wer auch nur ein kleines bisschen Ahnung von Formel 1 hat, hat's schon lange gewusst: Mercedes muss sich fahrerisch verstärken, sonst wird das nie was mit denen. Da nun der Ron Dennis keine Ahnung hat, was gute und schlechte Fahrer sind und immer einen schlechten erwischt hat, wenn er dachte er holt einen guten, hat er jetzt mal einen geholt, den er schlecht findet und siehe da, es ist ein guter und sogar der WM und der wird kaum als Nummer 2 Fahrer, den es ja bei Mercedes nicht gibt, bei denen anfangen, also würde es der Kimi werden, der das aber nicht kann, weil Mercedes ja keinen bevorzugt und sowieso immer offen, ehrlich, sportlich und fair ist. Das würde dann heissen, der Kimi geht und der Monti würde bleiben, was zwar im Schnitt immer noch eine Verbesserung wäre, aber zu wenig, darum geht der Monti auch. Aber wo gehen die zwei Spassvögel hin? Klar, jetzt schreien wieder alle Ferrari, Ferrari....aber warum soll Ferrari der Auffangtopf für gescheiterte Talente sein? Die sollen zu Red Bull und dem Neuei die selbigen wärmen. Da passen die viel besser hin. Und Ferrari kann von mir aus den Rossi holen, wenn sie sich das Leben unbedingt schwer machen wollen oder sie warten noch, bis der Schumi so alt ist, dass man ihn ins Auto lupfen muss und setzen dann neben den inzwischen ebenfalls ergrauten Massa einen neuen Nachwuchsheini wie diesen Vettel oder wie der heisst, den jetzt alle so supi finden, aber das dauert ja jetzt eh noch genau 12 Jahre ab jetzt!
Excellenter post, einen virtuellen Diener ich mache
! Mit einer kleinen korrektur meinerseits. Als ich vor wenigen Wochen gepostet habe, dass Monty wahrscheinlich gehen wird, gut, habe mich nur um ein Jahr geirrt
, habe ich angeblich Blasphemie betrieben. Ich mag Monty, muss mich aber deinem superben Statement anschliessen. Keep racing!