vogtsophob hat geschrieben:
Icemanogood hat geschrieben:
Für mich als Kimi-Fan und Ferrari-Hasser ist das jetzt die absolute Chance meines Lebens! Weil, wie alle Ferrari-Hasser bin ich ein heimlicher Ferrarilieber und wenn jetzt der Kimi zu Ferrari wechseln würde, dann könnte ich endlich auf elegante Art und Weise doch noch offizieller Ferraristi werden, ohne dass mir einer was kann!!! DAS IST MEEEGAAAA! Danke Alonso, danke Herr Dennis, danke Herr Haug, danke danke danke!
Oh, hatte ich was vergessen? Ich war übrigens neulich in Berlin und hab im Olympiastadion schon mal zwei Plätze mit Handtüchern reserviert für das Endspiel. Könntest Du vielleicht mal nachschauen, dass die keiner geklaut hat? Aber das nur so am Rande, weil noch schlimmer als irgendwo auf dem Land zu wohnen ist es OT zu sein. Das wollen wir alle nicht. Ich denke, der Montoya wird Testfahrer bei der FIA für Crash-Tests zusammen mit dem Sato und dem Monteiro. Der Kimi wird aufhören, weil die Finnen halten es nie lange im F1 Zirkus aus, wenn sie mal bei McLaren waren, fürchte ich zu meinem grossen Leidwesen.