Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso ab 2007 bei McLaren!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 22. Dezember 2005

Iceman's good hat geschrieben:
kimi ist ganze 2 mal vizeweltmeister und wie oft ist das monty?

Auch wenn er schon 100 mal 2. geworden wäre gibt das immer noch keinen Gutschein für einmal 1. Aber zugegeben, dass ganze ist sehr komplex und vielleicht ist abwarten besser.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Iceman's good hat geschrieben:
kimi ist ganze 2 mal vizeweltmeister und wie oft ist das monty?

zwei Mal Dritter 2002 und 2003. Dieses Jahr nur Vierter hinter Schumi.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

huch, welch dramatisches ereignis...

die verträge beider mclaren piloten laufen ende 2006 aus und dass die beiden vermutlich nicht bei mclaren in rente gehn werden, ist wohl auch nicht so furchtbar überraschend. von alonso finde ichs ne tolle aktion, weil ihn ron ja quasi herausgefordert hat und dass er sich der herausforderung stellt und sich nicht bei renault, mit schwachen tks, einnistet, ist schon sehr bewundernswert. von mclaren-mercedes bin ich dagegen nicht so sehr beeindruckt, weil der eigene nachwuchs so mal wieder "verdursten" wird und mit einem zugekauften wm weltmeister werden, ist nun auch nicht gerade die beeindruckendste leistung und falls alonso ein erneuter titelgewinn bei mclaren nicht gelingen sollte, wird man das ja dann wohl eher dem team anlasten. kimi wird denke ich so der so zu bmw wechseln und jpm zu renault. und wenn sich alonso noch während der saison 06 mit flavio und renault verkrachen und erfolge ausbleiben sollten, ist ja vielleicht auch bereits schon 2006 ein tausch montoya/alonso denkbar. was 2006 betrifft, denke ich auch, dass die frühe bekanntgabe der verpflichtung alonsos eher negative folgen für mclaren haben wird, da die beiden piloten nun wohl in erster linie für sich fahren werden.

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2005

McBenetton hat geschrieben:

Und dann kommt womöglich wieder eine Saison mit einem Geniestreich à la MP 4-18 (forumsintern seinerzeit als ORCA hochgelobt :D )

:lol: :lol: DER ORCA :lol: :lol:

HIHI das war damals echt genial! :D)
McLaren: One step forward to the victory.

Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Es wird Zeit, diesen Thread aus aktuellem Anlass wieder hervor zu kramen ...

Soso, Fernando meint also, dass Renault ihn hätte halten können. Wunderbar, das erinnert mich frappierend an "Buttongate 2", fehlt nur noch dass Alonso nach den ersten Problemen von McLaren-Mercedes nun kalte Füße bekommt und doch lieber bei Renault bleiben möchte. Irgendwie kommen mir die Aussagen von Fernando spanisch vor ... :lol:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer