Rennfreund hat geschrieben:
Liebe Ceniza, ich mag dich und das meine ich jetzt ernst. Warum? Ja, weil du manchmal wirklich lustig bist und einem nicht krum nimmst wenn man dich auch mal kritisiert (ist mein Ernst)
danke, das gebe ich gerne zurueck, mag dich auch; und es gibt in diesem forum echt nur wenige (in relation), bei denen ich die nase ruempfe....
Hab mir sogar schon angewoehnt die posts mehr oder weniger nach "ava" zu lesen. das heisst, ich schaue zuerst nach links, und dann lese ich nach unten (oder auch nicht
)
Kritik an meinen kommentaren habe ich nichts entgegen zu setzen, weil so toll finde ich mich nun auch wieder nicht....!
Kritik an meiner person - das ist schon etwas schwieriger, weil
ich mag mich selbst eigentlich so wie ich bin.
Denke doch schon und ich glaube kaum das ein Kimi Räikkonen so dumm ist, sein Cockpit aufs Spiel zu setzen, indem er Ferrari so behandelt wie Alonso das bei McLaren getan hat.
Aber das heisst doch nur, das ein Alonso mehr charakter (
amor propio) hatte, als heutzutage ein ice-man Raikkonen.
Meiner meinung nach hat sich Alonso mehr
als selbstbewusst der
"Firma McLaren Mercedes" gegenueber verhalten, das macht ihm so schnell keiner nach.
Wenn Kimi eben meint, er muesse den schwanz
einkneifen, um seinen job zu behalten, dann ist das sein problem!
Von Charakter staerke
spricht es aber eher nicht...
Man sieht ja zu was das geführt hat bei deinem Lieblingsfahrer und darauf kann Kimi mit Sicherheit verzichten.
vielleicht ist ja
mein Lieblingsfahrer im moment gluecklicher als Kimi, auch wenn er nur mit einer "Gurke" fighten kann, sein Motor versagt, er abgeschossen wird und nicht ueber den speed der top - teams verfuegt.
Aber Kimi wird zur zeit von den medien obduziert, und er fuehlt sich offensichtlich auch nicht gerade wohl im team.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ein wahrhaftiger Gewinner, der kann auch mal mit Würde verlieren um dann einen neuen Anlauf zu nehmen.
der satz gefaellt mir besonders gut, weil er momentan perfekt zu meinem
"Lieblingsfahrer" passt - gracias!