Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 11. Mai 2009

Formulaone hat geschrieben:

Also ich hab von Seite 40-43 nur gelesen, was alles neu kam. Aber mir drückts echt in den Fingern ;) F-One, mal im Ernst, wenns um Alonso geht verlierst du sehr viel deiner Sachlichkeit. Ich hab diesen Beitrag zitiert, weil mir das schon reichte. Dobpat hatte es in den Seiten die ich gelesen hab treffend formuliert: Bei Alonso zählst du jeden Fehler doppelt. Auch wenn Dobpat auch sehr subjektiv ist, hat er hier zumindestens Recht.

Ein Beispiel: Deine netten Vergleiche mit Montreal und Monaco. Das in Montreal Alonso gar nicht in die dumme Situation gekommen wäre, wenn das Team ihn nicht reingeholt hätte, erwähnst du nicht. Genauso wie die möglichen 3 Punkte welche er dadurch noch eingefahren hätte.

Nö, ich will eigentlich nur drauf hinweisen, dass auch der Messias aus Spanien, genauso wie fast alle anderen Fahrer, regelmäßig Fehler macht und sich nicht großartig absetzt, was Fehlerfreiheit angeht. Es gab Jahre wie 2006, da machte er fast keine Fehler, aber danach hat er etwas nachgelassen.

Jap, nur scheinbar erwähnst du nur seine Fehler. Die letzten beiden möglichen Siege die Vettel weggeworfen hat beim Start, werden von dir nicht so kritisiert wie ein Dreher von Alonso auf P7.

Übrigens machte er von Ungarn 08 bis Malaysia 09 im Rennen keine Fehler ;)

Das ist Spekulation. Fakt ist jedoch, dass Monte seinen Fahrern die letzten Wochen und Monate mehrmals den Rücken gestärkt hat und darauf hingewiesen hat, dass die Fehler in anderen Bereichen liegen.

Da geb ich dir Recht, Ferrari hat in anderen Bereichen Probleme.

So komplett, dass ihm sein Chef bescheinigt, das KERS nicht bedienen zu können. :lol:

Jo, und wie ernst war wohl dies von Flavio gemeint? Und der genaue Wortlaut war anders ;) Übrigens hat es meiner Meinung nach Alonso wirksamer verwendet als jeder andere Fahrer - abgesehen von Hamilton (und Massa im letzten Rennen)

Kimi ist eigentlich eher der Fahrer, der oft als talentiertester oder auch loyalster Fahrer bezeichnet wird, da er sehr viel Talent hat, Fehler zugibt und auch nicht übers Team meckert, wenn sie ihm ein Rennen durch die Strategie oder technische Fehler kaputt machen.

Der Alonso mag in vielen Bereichen auch sehr gut sein, hat aber sein Temperament oft nicht im Griff. War auch dieses Wochenende wieder zu sehen, als er Journalisten brutal beiseite schubste.

Ich könnte dir auf Schlag zwei Videos auf Youtube nennen, bei der dein Kimi sich auch nicht anders Verhält. Übrigens war Alonso gerade mit seinen Fans beschäftigt als der Kameramann meinte was abstauben zu müssen ;)

Wie ich bereits sagte, 2008 war Kimi manchmal nicht gut genug. Er hatte jedenfalls nur wenige gute Rennen, wie zum Beispiel Magny Vours oder Barcelona.

Manchmal ist finde ich untertrieben - aber Moment! Ich will damit nicht die Schuld an Kimis Leistungen nur auf seine Kappe schieben. Auch wenn Lana teils mit der Kimi Benachtéiligung übertreibt, wird dieser trotzdem nicht genügend Unterstützt.

Dass er 2009 nur Durchschnitt ist, lässt sich nicht beweisen. Das Auto ist schlecht und bislang fuhr er auf einem Niveau mit Massa.

Ich fand Kimi etwas stärker als Massa, wobei dieser auch gute Akzente setzen konnte!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Ich könnte dir auf Schlag zwei Videos auf Youtube nennen, bei der dein Kimi sich auch nicht anders Verhält. Übrigens war Alonso gerade mit seinen Fans beschäftigt als der Kameramann meinte was abstauben zu müssen ;)

Da du ja bei Alonso gerade den Grund genannt hast, dann kann ich dir ja auch die Gründe bei Kimi nennen. Dieses Video mit den Fotografen, der ist doch selber Schuld, der stand auf Kimi's Sachen rum. Und das andere Video, da war die Mutter dran schuld, aber wenn man keine Augen im Kopf hat, dann tut es mir Leid. Aber ich vergaß ja, Kimi ist ja eh an allem Schuld :roll:

Manchmal ist finde ich untertrieben - aber Moment! Ich will damit nicht die Schuld an Kimis Leistungen nur auf seine Kappe schieben. Auch wenn Lana teils mit der Kimi Benachtéiligung übertreibt, wird dieser trotzdem nicht genügend Unterstützt.

Lies dir doch einfach mal immer die Aussagen von Domenicali durch, da sieht man es doch auch ganz deutlich. Und Massa hat er 2008 als der in der Kritik stand im Schutz genommen, sowas macht er bei Kimi nicht. Und Massa wird nach einen guten Rennen immer hochgejubelt von den, für Kimi gibt es da nur ein kurzes gut gefahren, wenn überhaupt

Und hier noch was dazu, ist ne neue Info direkt aus Italien, von jemanden der bei den Medien arbeitet
Im Moment hat es den anschein, dass Kimi Ende der Saison bei Ferrari aufhört und es schwer danach aussieht, dass Alonso kommt.
Im Moment ist nichts offiziell, aber es fällt auch auf, dass Kimi von Ferrari wie der letzte dreck behandelt wird
Zuletzt geändert von Lana am Montag, 11. Mai 2009, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

172 172

Kein Plan obs schon wo anders geschreiben wurde. Hab keinen Bock alles durchzulesen.

Jedenfalls meldet RTL-Text grad, dass Kimi vor dem Rauswurf steht. Vermutlich nix neues diese Meldung und RTL-Text is ja auch nicht die Infoquelle schlecht hin. Jedenfalls würde laut RTL-Text im September in Monza Santander als neuer Sponsor verkündet und die Zusammenarbeit mit Kimi gekündigt werden. Passend dazu soll Alonso als neuer Fahrer vorgestellt werden (ab 2010). Dies schreibt zumindest BBC.

Angeblich soll Kimi evtl. schon vorher gehen und durch Marc Gene ersetzt werden. Stefano Domenicali soll wohl angeblich vom Skandinavier ziemlich genervt sein. Schreibt zumindest der Daily Star.

Kann jetzt jeder dazu denken was er will! Ich finde dieses Szenario (wenns denn passieren soll) ziemlich gut.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

don_simon hat geschrieben:
wenn du behauptest, santander knüpft das ferrari-sponsoring an die garantie, dass alonso dort ein cockpit bekommt, dann denke ich muss das damals doch auch bei mclaren so gewesen sein.

und wenn es diese garantie gibt, dann gibt es auch eine ausstiegsklausel, wenn man den fahrer früher rauswirft, kann auch der sponsor weg.
wäre doch logisch oder nicht?

Santander ist wegen Alonso zu McLaren gegangen, aber sie sind nicht aus dem vertrag rausgekommen als Alonso das team verlassen hat.
Bei Ferrari hingegen wächst mit der andauernden Erfolglosigkeit der Druck auf den Rennstall, auch auf die Fahrer. In der Kritik steht der wieder einmal völlig lustlos wirkende Kimi Räikkönen, dessen letzter Sieg ein Jahr zurückliegt. Er könnte Platz machen für Alonso. Der italienischstämmige Massa hat innerhalb der Scuderia weit mehr Rückhalt als der schwer zugängliche Skandinavier. Für Alonsos Engagement spricht die Verbindung zu Banco Santander. Die spanische Großbank will von McLaren zu Ferrari wechseln, vorausgesetzt Alonso fährt für die Roten.
Bei Ferrari würde Alonso sehr wahrscheinlich keine Gehaltskürzung blühen. Dafür aber heftiger Willkommensapplaus.

quelle
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Also ich hab von Seite 40-43 nur gelesen, was alles neu kam. Aber mir drückts echt in den Fingern ;) F-One, mal im Ernst, wenns um Alonso geht verlierst du sehr viel deiner Sachlichkeit. Ich hab diesen Beitrag zitiert, weil mir das schon reichte. Dobpat hatte es in den Seiten die ich gelesen hab treffend formuliert: Bei Alonso zählst du jeden Fehler doppelt. Auch wenn Dobpat auch sehr subjektiv ist, hat er hier zumindestens Recht.

Ein Beispiel: Deine netten Vergleiche mit Montreal und Monaco. Das in Montreal Alonso gar nicht in die dumme Situation gekommen wäre, wenn das Team ihn nicht reingeholt hätte, erwähnst du nicht. Genauso wie die möglichen 3 Punkte welche er dadurch noch eingefahren hätte.

Ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber was Alonso angeht, bist du nunmal absolut pro eingestellt, was ja schon dein Name verrät. Macht ja nix, jeder hat seine Lieblingsfahrer.

Ich habe eigentlich jeden Fehler Alonsos nur einmal erwähnt, nicht doppelt gezählt ;-) Was du da über Montreal schreibst, habe ich anders in Erinnerung. Alonsos Speed war dort ziemlich gut, er hat Heidfeld dort unter Druck gesetzt, kam aber rundenlang nicht vorbei und übertrieb es dann...krachte in die Mauer. Er hatte zwar noch einen Stopp vor sich, aber Platz 3 war damals angesichts seines Speeds drin. Es wären daher sicher mehr als nur 3 Punkte drin gewesen, was aber spekulativ ist, da er die Mauer küsste.

Ich habe immer den Eindruck, dass die Alonso-Fans hier die Fehler von Hamilton oder Raikkönen breittreten und so tun, als mache Alonso keine.

Jap, nur scheinbar erwähnst du nur seine Fehler. Die letzten beiden möglichen Siege die Vettel weggeworfen hat beim Start, werden von dir nicht so kritisiert wie ein Dreher von Alonso auf P7.

Ich sehe es eben so: der eine fährt seine zweite komplette Saison und ist der jüngste Fahrer im Feld, nebenbei auch der jüngste GP-Sieger aller Zeiten, verdient ca. 3,5 Mio. Euro. Der andere hat schon zwei Titel und etliche Jahre auf dem Buckel, also einen riesigen Erfahrungsvorsprung und verdient mindestens 15 Mio. Euro. Wem verzeiht man einen Fehler eher???

Ausserdem hat Vettel die Siege nicht durch Fehler weggeworfen, er hatte eben nur durchschnittliche Starts...oder seine Gegner eben gute Starts, wie man es nimmt. Vettel war in Bahrain und Barcelona jedoch fehlerfei unterwegs und hat für mich somit keine Siege "verschenkt". Ausserdem war seine Strategie in Barcelona schlecht. Was Webber geschafft hat, hätte Vettel ohne Verkehr auch gekonnt.

Jo, und wie ernst war wohl dies von Flavio gemeint? Und der genaue Wortlaut war anders ;) Übrigens hat es meiner Meinung nach Alonso wirksamer verwendet als jeder andere Fahrer - abgesehen von Hamilton (und Massa im letzten Rennen)

Klang ziemlich ernst von Briatore...zumal er ja ein KERS-Gegner ist. Seine Begründung war sehr plausibel. :-)

Dem Kimi verzeih ich sowas, wenn ich morgens mit nem Kater aufstehe geht es mir auch schlecht. :lol:

Ich dachte Alonso wäre der pöse pöse Bube der er sich mit allen Teams verscherzt...

Kimi jetzt auch? Oje, wenn das mal Alonso an seiner Stelle bei Ferrari wäre.

Dann wäre das Geplapper wieder groß von wegen kein Teamplayer, Diva etc.

Na warten wir erstmal ab ob Kimi wirklich so in Ungnade gefallen ist bei Ferrari. Ist vielleicht auch alles nur Spuk aus den Medien.
Die schreiben ja allgemein viel Müll.

Und hier noch was dazu, ist ne neue Info direkt aus Italien, von jemanden der bei den Medien arbeitet
Im Moment hat es den anschein, dass Kimi Ende der Saison bei Ferrari aufhört und es schwer danach aussieht, dass Alonso kommt.
Im Moment ist nichts offiziell, aber es fällt auch auf, dass Kimi von Ferrari wie der letzte dreck behandelt wird

also DIE quelle musst du mir mal verraten, denn wenn das jemand von den medien in DIESER form gesagt hat, stehts echt schlimm im staate berlusconi. :lol:

Santander ist wegen Alonso zu McLaren gegangen, aber sie sind nicht aus dem vertrag rausgekommen als Alonso das team verlassen hat.

und genau das ist der springende punkt für mich! waren sie wirklich SO DUMM und haben sich nicht die ausstiegsklausel reinschreiben lassen (wenn alonso weg ist, sind auch wir weg?); wenn sie sozusagen mit alonso verheiratet sind, hätten sie doch genau so etwas machen müssen oder nicht?

und einer weltfirma wie santander traue ich nicht zu, dass sie auf eine solche klausel einfach vergessen haben; da sind zuviele profianwälte involviert und lesen die verträge 100 mal durch, bevor etwas unterschrieben wird. so dilletantisch sind sie nicht.

daher gilt für mich der schluss: santander ist ene firma, die ihre eigenen interessen verfolgt und den markt in italien zu erschließen, ist sicher von vorteil.
alonso als fahrer im gleichen team wäre ein bonus, aber mehr nicht!

und mit kimi sehe ich das so: der hat einen bombenfesten vertrag für 2010 und ist sich daher so sicher und nimmt es gelassen; ferrari KANN ihn gar nicht rauswerfen, schon gar nicht, solange massa auch nicht rennen für rennen gewinnt; momentan ist das auto einfach zu schlecht;
ferrari, oder besser gesagt eine kleine gruppe innerhalb ferraris, hätte auf jedenfall gerne alonso schon 2010 im cockpit, oder noch wilder, wie der rtl artikel sagte, noch in den letzten rennen 2009.
das kann man nur erreichen, wenn man raikkonen durch dauernde ausfälle zur frustrierten aufgabe und vertragskündigung zwingen kann. (wobei gerade er aus mclaren zeiten dauerausfallende boliden gewohnt ist)

und massas cockpit ist natürlich vollkommen indiskutabel, er hat viel zu viel rückhalt bei ferrari;

zuletzt noch der faktor, den ich sehr stark sehe, einen frühzeitigen alonso wechsel zu verhindern;
kimi frustrierte es schon 2007 als alonso in sein cockpit stieg und sofort der erfolg da war. wenn alonso 2010 bei den roten das gleiche erreichen würde, das würde er kaum verkraften denke ich.

daher meine prognose: 2010 bleibt alles wie es ist und von 2010 wird es auch abhängen, ob 2011 alonso kommt oder nicht. (wenn vettel 2009 und 2010 weltmeister werden sollte, sieht die situation schon wieder ganz anders aus)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

172 172

Könnte schon sein, dass alles bleibt wies ist.

Nur sah Kimi schon letztes Jahr so aus als ob er sich von Rennen zu Rennen neu motivieren müsste. Dieses Jahr isses noch mühsamer mit dem Ferrari. Vielleicht geht er ja freiwillig. Gut, er konnte heuer kaum zeigen ob er noch Biss hat. Wir werden sehen... Momentan ist ja noch nich ma klar, ob Ferrari weiter macht oder nicht, wenn die Budgetdeckelung kommt.

Kimis Aussagen hören sich an wie immer....ganz nach dem Motto es wird schon besser werden:

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... winnt.html

Und wenn wir mal ehrlich sind: bei Ferrari gehören ganz andere Leute ausgetauscht. Die Strategen und vielleicht auch Domenicali. Der ist mir zwar sehr sympathisch, aber ich Zweifel langsam an seiner Führungskraft. Was bei Ferrari in letzter Zeit so alles schief läuft, ist Wahnsinn. Das wäre unter einem Jean Todt nicht passiert.

man kann jeden Vertrag auflösen.

Mussten schon Trulli oder Montoya erfahren. Das geht ganz schnell, egal in welchem Sport.

Es ist doch einfach so. Wenn du dich so gibts wie Raikkonen, was ja auf eine gewisse Art auch sehr provozierend sein kann, muss die Leistung absolut top sein, damit die Kritiker die Klappe halten müssen.

Stimmt sie nicht, bist du angreifbar. Das ist psychologie im Berufsleben life. :wink:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

alonso als fahrer im gleichen team wäre ein bonus,aber mehr nicht!

:wink: Doch sehr viel mehr!

Geht es nach Emilio Botin von Santander, dann will die spanische Bank mit Fernando Alonso arbeiten, wenn das Unternehmen ab 2010 Ferrari sponsert.
"Alonso ist der beste Fahrer der Welt und ich würde gerne mit ihm arbeiten. Ferrari und Santander sind zwei rote Marken, deswegen werden wir mit dem Team arbeiten und wenn wir das können, dann werden wir den besten Piloten des Planeten haben, auch wenn das nicht nur von uns abhängt", wurde der Bankchef Emilio Botin von der Zeitung AS zitiert.

Botin, der chef von Santander wird alles daran setzen um Alonso mit dem sponsorenvertrag in die rote scuderia zu holen.

:) wir werden es in der zukunft sehen. Business ist business!

Das zweite Cockpit bekommt dann wohl entweder Karthikeyan oder Chandhok, weil schliesslich ja auch Tata Ferrari sponsert :D)

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
alonso als fahrer im gleichen team wäre ein bonus,aber mehr nicht!

:wink: Doch sehr viel mehr!

Geht es nach Emilio Botin von Santander, dann will die spanische Bank mit Fernando Alonso arbeiten, wenn das Unternehmen ab 2010 Ferrari sponsert.
"Alonso ist der beste Fahrer der Welt und ich würde gerne mit ihm arbeiten. Ferrari und Santander sind zwei rote Marken, deswegen werden wir mit dem Team arbeiten und wenn wir das können, dann werden wir den besten Piloten des Planeten haben, auch wenn das nicht nur von uns abhängt", wurde der Bankchef Emilio Botin von der Zeitung AS zitiert.

Botin, der chef von Santander wird alles daran setzen um Alonso mit dem sponsorenvertrag in die rote scuderia zu holen.

:) wir werden es in der zukunft sehen. Business ist business!

Zu aller erst mal hat Ferrari selbst mit den Sponsorverträgen direkt gar nichts zu tun . Das macht nach wie vor Philipp Morris im Pool .
Natürlich hat Ferrari Einfluß auf diesen Pool aber es wäre für ein Team wie Ferrari schon peinlich wenn sie sich von einem Sponsor in die Fahrerbesetzung reinreden lassen würden .zumal Santander bei Ferrari weder Namenssponsor noch Großsponsor sein wird sondern nur einer von vielen .

Beitrag Dienstag, 12. Mai 2009

Ich verstehe eigentlich nicht was die Diskussion soll, oder gibt es wirklich Leute die Meinen mit Alonso währe es in diesem Jahr bei Ferrari anders gelaufen.
Da spricht allein schon das bei Renault erreichte dagegen.

Es gibt Leute und Journalisten, die haben bei Alonso in Spanien ein starkes Rennen gesehen, wahrscheinlich habe ich ein anderes Rennen gesehen. Das einzige erwähnens Werte war das duell mit Weber.
Von dem was in den ersten beiden Kurven passiert ist Reden wir besser nicht.
Wahrscheinlich hat Renault (weiss nicht ob es der Briatore macht), neben Brawn, den besten Taktiker. Gleich als man Massa erstmals sagte er müsse Treibstoff sparen, hat Renault sofort reagiert und Alonso empfohlen zu forcieren das die Vorne in Schwierigkeit kommen könnten. Vermutlich hätte Ferrari, in dem Moment Massa angewiesen Vettel durchzulassen und sich nur aufs Ankommen zu konzentrieren, hätte es für den erhalt des 5. Platzes reichen können. Immerhin hat er von dem Moment noch einiges verbraten, bevor dann die Anweisung kam zurück zu stecken um überhaupt ankommen zu können.
Eine etwas ähnliche Lösung wie die im Training, mit es sollte reichen.
.

Beitrag Freitag, 29. Mai 2009

Die No go liste von Ed Gorman-klick

1. Kimi's flat-brimmed cap
We haven't seen Kimi in the post race press conference for a while and when he did show up at Monte Carlo, we had a better chance to have a look at his ghastly flat-brimmed cap which is about as stylish as a Mini Clubman. What on earth are Ferrari doing indulging their overpaid Finn in this way? Ferrari is supposed to be about elegance, glamour, classical styling and class, not grunge or whatever this hat is supposed to be. It looks totally out of place and underlines, in a way, how out of place and out of step Kimi is at Maranello...

:lol: :lol:

Massa schneidet besser ab:

4.Felipe has a go
I get it in the neck regularly for having picked Felipe as my driver of the year last season when he won six races, I seem to remember. In Monaco there was laughter in the press room at my expense when Felipe had a go at Sebastian on lap 7 and ended up losing a place to Nico in the run to Tabac, as he slowed to give the place back to Sebastian. Was this so bad? At least the guy had the balls to try something, which is more than most did all day.

Das mit der Cap ist Geschmackssache, ich finde die cool :wink:

Typisch Kimi. Der Iceman macht sein eigenes Ding. Als einziger in der Ferrari-Mannschaft trägt er ein Rapper-Basecap mit breitem Schirm. Kimi ganz lässig: "Man könnte es auch so ausdrücken: die anderen tragen andere Mützen als ich! Ich finde meine Version deutlich cooler."
Bild
__Kimi olet paras__

Wieder so ne geile Liste die kein Mensch braucht! :lol:

Ich finde den Style aber auch cool von Kimi. Trage manchmal auch so ne Kappe.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Wieder so ne geile Liste die kein Mensch braucht! :lol:

Ich finde den Style aber auch cool von Kimi. Trage manchmal auch so ne Kappe.

die trägt man dann aber leicht schräg. :wink:

At least the guy had the balls to try something, which is more than most did all day.

ganz genau das meine ich aber auch! aber felipe wird eben nach wie vor unterschätzt. :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Kann man, wenn man will... Es gibt da keine Norm... 8-)

172 172

aber auch cool von Kimi. Trage manchmal auch so ne Kappe.[/b]

[/quote]

Soll Glück bringen. Zumindest nach Aussage eines gewissen Blaze...

Beitrag Samstag, 30. Mai 2009

Kimi trägt die Kappe schräg? Vielleicht war er einfach nur zu besoffen, sie sich gerade aufzusetzen. :lol:

Beitrag Sonntag, 31. Mai 2009

Formulaone hat geschrieben:
Kimi trägt die Kappe schräg? Vielleicht war er einfach nur zu besoffen, sie sich gerade aufzusetzen. :lol:

Dafür war er aber dann gut unterwegs. Das muss man erst mal schaffen, besoffen und kein Mauerkuss. Sollte der fade Vettel vielleicht auch mal versuchen.

Sollte der fade Vettel

vettel und fad? sind solche beiträge die norm spät nachts? :roll:

vettel und fad? sind solche beiträge die norm spät nachts? :roll:

Kann dem zwar auch nicht wirklich zustimmen, aber gerade du müsstest doch ganz leise sein, was solche Beschwerten angeht 8-)

Thema!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer