ja daran könnte es liegen. andererseits lässt sich eben nicht verleugnen, dass er seine beeindruckendsten performances in mclaren autos hingelegt hat.
bei ferrari wirkte er genauso blass wie seine gesichtsfabre.
Was soll ich da sagen.
Sachlich ,sachlicher ,don_simon
und damit machst du es dir natürlich sehr leicht. du nimmst bei raikkonen die jahre 2002 und 2004 her, damit er danach im vgl besser aussieht.
ich darf aber nicht die sauber saison von massa hernehmen? warum? weil dann im quervergleich massa vielleicht noch stärker aussehen würde als raikkonen? hat da jemand leichte panik?
Lesen schadet bekanntlich nicht .Ich habjja gesagt dass ich Massa udn Räikkönen nicht vergleichen wollte. Angesichts dessen dass du ohnehin nur penetrant nachhakst und am Ende persönlich wirst , erspare ich mir die Mühe
ich hab das aber getan. und darauf basieren meine argumente. das war glasklar ersichtlich, so klar wie der inhalt der literflasche vodka, die sich raikkonen täglich genehmigt.
wenn du darauf eingehst, muss ich davon ausgehen, dass du erkannt hast, dass ich einen vgl. mit massa gezogen habe. wenn nicht, dann setzen, 5, thema verfehlt!
Was natürlich ein toller Vergleich ist ,es ist ja immer einfach zu sagen "er hat ein schlehctes Auto gehabt ,also war seine Leistung total super" was halt angesichts der Tatsache dass er nach 2002 mal ein Jahr Nachhilfe brauchte auch nicht so das Argument ist .
wenigstens deine signatur hättest du vorher editieren können, sonst ist es unglaubwürdig - ich denke jeder hier weiss, wen du von raikkonen/massa bevorzugst. ja, bei mir weiss es auch jeder, nur stelle ich mich nicht fälschlicherweise als neutral hin!
Dann können wir uns ja die Diskussion ja gleich ersparen .
Ich kann mich ja noch an deine Sachlichkeit erinnern , du hast ja Kimi die Schuld am Kanada Auffahrunfall letztes Jahr gegeben weil er Lewis im Weg stand .Da merkt man schon, hinter diesem Bildschirm sitzt ein wahrer Experte der bei jedem Thema wo es um Raikkonen geht ja gar nicht voreingenommen ist
Habe ich behauptet die personifizierte Schweiz zu sein ? Nein . Wieso sollte ich nicht zu den Fahrern stehen die ich gut finde ?
raikkonen war vor allem ganz toll fehlerfrei, hat in melbourne gemurkst, in kanada mit hami kollidiert, und danach fuhr er dem teamkollegen halt hinterher. kann sein, dass es dir nicht gefällt, aber so war es nun mal, die einzige ausnahme war eben spa (und selbst da hat ers nicht ins ziel gebracht!) aber dann wars endgültig aus.
Da sieht man es dann , 2007 mit 2008 zu vergleichen , wie witzig . Habe ich bestritten dass Massa 2008 besser war als Raikkonen ? Nein . Nur dass Massa 2007 besse rwar, das is t totaler Unfug . Massa war zwar teils auf einer Ebene , doch nirgendwo hat sich abgezeichnet dass er klar besser war.
Was 2008 angeht so hat die FIA Massa die WM auf einem Präsentierteller aufgelegt doch der kleine Brasilianer hat es dann doch geschafft , sie nicht zu gewinnen . In Malaysia schenkt er mal so einen möglichen Sieg weg , in Monaco wäre auch mehr drin gewesen , Silverstone wollen wir gar nicht erst anfangen , und trotzdem . In Spa hat man ihm den Sieg geschenkt , in Monza hätte er Hamilton mehr als 1 Punkt abnehmen können , in Fuji hat er sich dann endgültig die WM versaut und in China war er sogar schwächer als der unmotivierte Kimi . Mein Gott, er hätte sich es ja so verdient !!
Im Gegensatz zu Massa hat Kimi seine Chance genutzt
Bevors noch ausartet wars das von meiner Seite , sei nur gesagt dass ichs schon erstaunlich finde , wenn man aus dem Forum geworfen wird weil man auf die unsubtilste Art und Weise immer dieselben Fan-Fraktionen grundlos provoziert , sich dann neu anmeldet und genau dort fortsetzt wo man aufgehört hat , das soll dann zeigen dass du ganz ganz viel dazugelernt hast .Na dann !!