Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 14. April 2009

Exige81 hat geschrieben:
Alonso's Aussagen haben Gewicht, er weiß wie man sich durchsetzt.

Woher willst Du das wissen? Kannst Du das belegen?

:idea:

Bob_Sugar hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Ich muss zugeben ich bin ein Insider, in etwa gleichzusetzen mit dem großartigen ORCA!!
Aber zum größten Teil basiert diese Feststellung auf meinem Bauchgefühl und meiner Intuition.
In dem Bereich bin ich sogar etwas höher einzustufen als der großartige ORCA!!

PS: ....und Ausrufezeichen setzt ich auch schon fast so viele wie ORCA!!!

Exige81 hat geschrieben:

Alonso ist ein Macher, er besitzt ein besonderes Charisma, die meisten anderen Fahrer sind mehr oder weniger nur Mitläufer und keine Macher!
Kimi find ich auch ziemlich cool der ist auch ein Charakterkopf, aber er zieht halt lieber sein eigenes Ding durch.
Aussagen die wirklich Gewicht haben in der GPDA, kommen wohl von einigen wenigen. Alonso's Aussagen haben Gewicht, er weiß wie man sich durchsetzt.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Alonso auch recht lang gebraucht, bis er der GPDA beigetreten ist. Ausserdem schätze ich seine Arbeit dort weniger bedeutend ein als zum Beispiel die von Mark Webber, der in Malaysia umherging und alle Fahrer fragte, was sie von einem Restart halten.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 14. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Exige81 hat geschrieben:

Kimi ist ehrlich, direkt, einfach, extrem schnell und extrem talentiert. Deswegen ist er so beliebt.

:wink: Und woher willst du DAS wissen? Kannst du DAS beweisen?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

_dj_don_simon_ hat geschrieben:
als zum Beispiel die von Mark Webber, der in Malaysia umherging und alle Fahrer fragte, was sie von einem Restart halten.

das fand ich wiederrum recht sissie-haft. :lol:
webber ist ja auch gleich, als rot rauskam, ausgestiegen und wollte gar nicht mehr.
massa, bourdais, die brawn-gp fahrer, ja sogar HEIDFELD sind sitzen geblieben und wären 100pro weitergefahren.

Ja, Nick ist sitzten geblieben, aber der hatte sich in die Hosen gemacht!
Soviel zu Heidfeld :lol:

ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Kimi ist ehrlich, direkt, einfach, extrem schnell und extrem talentiert. Deswegen ist er so beliebt.

Ich weiß jetzt zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber okay... :roll:
Hast Du die letzten Jahre nicht aufmerksam verfolgt? :wink:

Raikkonen sucht nicht wie andere Fahrer immer nach Ausreden und beschuldigt andere Leute. Und, dass er extrem schnell und talentiert ist, ist ja auch jedem klar, der die F1 aufmerksam und objektiv verfolgt.
:roll:

ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Hast Du die letzten Jahre nicht aufmerksam verfolgt? :wink:

Raikkonen sucht nicht wie andere Fahrer immer nach Ausreden und beschuldigt andere Leute. Und, dass er extrem schnell und talentiert ist, ist ja auch jedem klar, der die F1 aufmerksam und objektiv verfolgt.

Hallo Jungs!!!
Ich verfolge die Formel 1 sehr genau, schon über Jahre hinweg.
Ihr könnt mir glauben was ich erzähle oder auch nicht, meine geheimen Quellen im F1 Zirkus kann ich nicht preisgeben!!
Vertraut mir einfach blind!!

...danke Frank W.!!!

Und, dass er extrem schnell und talentiert ist, ist ja auch jedem klar, der die F1 aufmerksam und objektiv verfolgt.

Exige81 hat geschrieben:

:wink: Und das ist auch jedem klar, der die F1 aufmerksam und objektiv verfolgt.

ceniza hat geschrieben:
Und, dass er extrem schnell und talentiert ist, ist ja auch jedem klar, der die F1 aufmerksam und objektiv verfolgt.

Exige81 hat geschrieben:

:wink: Und das ist auch jedem klar, der die F1 aufmerksam und objektiv verfolgt.

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Außerdem hab ich nie bestritten, dass Alonsos Aussagen Gewicht haben... Zudem war es auf die GPDA bezogen... :wink:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Dienstag, 14. April 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Exige81 hat geschrieben:

Hat dir bestimmt dein Insider verrarten, oder :lol:

Naja, wenigstens bleibst du deiner Unsachlickeit treu. Immerhin was, worauf du stolz sein kannst 8-)

Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Hat dir bestimmt dein Insider verrarten, oder :lol:

Naja, wenigstens bleibst du deiner Unsachlickeit treu. Immerhin was, worauf du stolz sein kannst 8-)

Nein das hab ich nicht von meinen Insidern, ich hab einfach mal geraten.

Auserdem muss ich dir für deine Eigenschaft immer nur das positive in mir zu sehen ein Kompliment aussprechen!!

Leute wie uns braucht dieses Forum!!

Exige81 hat geschrieben:

Huch, wie unglaublich bescheiden !

Anarch hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Huch, wie unglaublich bescheiden !

Wie können meine bescheidenen Fähigkeiten Euch zu Nutzten sein?

Gehabt Euch wohl...

Wo hatte den die GPDA bisher Gewicht?

Vielleicht in Melbourne mit der Startzeit oder auch den 2 SC Phasen.

Vielleicht in Malaisia immer mit der Startzeit, aber auch im zusammenhang mit dem Abbruch.

Glaube Weber hätte, auch ohne den Defekt am Ferrari, in Kimi eher jemanden gehabt der Ihn gestützt hätte.

Übrigens die FIA hat in Sache Lizengebühr nachgegeben und die Preise gesenkt!
.

Oh, Donnie ist wieder da... :lol:

Ja, haben wir gesehen. Beratung läuft.
Diese dauernden Neuanmeldungen werdenn bei der Beratung natürlich berücksichtigt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

bschenker hat geschrieben:
Übrigens die FIA hat in Sache Lizengebühr nachgegeben und die Preise gesenkt!
.

:wink: stimmt, und das ist wohl auch der GPDA zu verdanken, wovon natuerlich auch der "coole" aussenseiter Kimi profitiert.

Wie hier schon mal gesagt wurde: :) warum 'etwas' tun, wenn es andere fuer dich tun ??

ceniza hat geschrieben:

:wink: stimmt, und das ist wohl auch der GPDA zu verdanken, wovon natuerlich auch der "coole" aussenseiter Kimi profitiert.

Wie hier schon mal gesagt wurde: :) warum 'etwas' tun, wenn es andere fuer dich tun ??

Was glaubst du denn, was die Fahrer der GPDA da großes gemacht haben???

Die haben einfach ein Schreiben aufgesetzt, jeder hat unterschrieben und fertig. Da steckt doch keine große Arbeit dahinter.

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Die haben einfach ein Schreiben aufgesetzt, jeder hat unterschrieben und fertig. Da steckt doch keine große Arbeit dahinter.

:wink: das musst du als 'insider' ja ganz genau wissen, aber manchmal sind es auch die kleinen dinge, die etwas veraendern.....

Beitrag Freitag, 17. April 2009

ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: das musst du als 'insider' ja ganz genau wissen, aber manchmal sind es auch die kleinen dinge, die etwas veraendern.....

mir scheint, gegen Kimi haste auch was, naja schließlich ist der ja auch mal für McLaren gefahren, da kann man deine, ums mal milde auszudrücken, merkwürdigen Spekulationen schon verstehen.....

CMR CMR

Funer hat geschrieben:

mir scheint, gegen Kimi haste auch was, naja schließlich ist der ja auch mal für McLaren gefahren, da kann man deine, ums mal milde auszudrücken, merkwürdigen Spekulationen schon verstehen.....

Das hängt doch bestimmt damit zusammen daß der 2007 WM wurde. Wäre Alonso nicht bei McLaren so "benachteiligt" und "sabotiert "worden und hätte Kimi nicht mehr Punkte gehabt, wäre nämlich Alonso 2007 zum 3. Titel gefahren. So schwer kann das doch nicht sein? :wink: :D

CMR hat geschrieben:
Das hängt doch bestimmt damit zusammen daß der 2007 WM wurde. Wäre Alonso nicht bei McLaren so "benachteiligt" und "sabotiert "worden und hätte Kimi nicht mehr Punkte gehabt, wäre nämlich Alonso 2007 zum 3. Titel gefahren. So schwer kann das doch nicht sein? :wink: :D

Alonso hat die WM selbst verloren. Er hat zu viele Fehler gemacht...

Insgesamt war seine Pace nicht gut genug.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer