Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 01. April 2009

MichaelZ hat geschrieben:
Wie wäre es mit: Er hat einfach mal gezwinkert, wie jeder Mensch? :)
Oder April-Scherz, kann natürlich auch sein...

Glaub ich nicht, man sagt ja immer F1 Fahrer beherrschen die Strecken im Schlaf, warum also nicht mal ein kleines Nickerchen zur Stärkung machen wenn grad nicht viel los ist? Das tut gut und bringt eventuell etwas Spannung. Man sollte die Visiere deutlich größer machen, damit man sieht, wie die Jungs pennen beim fahren.... :lol:

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Lana hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Also halt endlich den Rand, langsam reicht es nämlich :roll: :roll: :roll:

Das ist hier ein Forum, in dem diskutiert wird. Manche scheinen das einfach nicht zu verstehen, oder wollen nicht verstehen, dass hier verschiedene Meinungen diskutiert werden und nicht bloß die eigene. Aber anderen Leuten den Mund zu verbieten geht da gar nicht.

Ja sorry, aber wenn Cenzia es einfach nicht kapiert das bis Ende 2010 bei Ferrari kein Platz ist und sie immer wieder damit anfängt Kimi aus dem Ferrari Cockpit zureden. Gerade als Kimi Fan wird man da ja jedesmal aufs neue provoziert. Die Saison hat gerade erst angefangen, also viel zufrüh über sowas zureden. Und ob man nach der Saison überhaupt noch darüber reden muss, das glaube ich nämlich nicht

@Lana: Mäßige bitte deine Ausdrucksweise anderen Usern gegenüber. Wenn ein jeder hier gleich so lospoltern würde...tzzz, wo kämen wir denn da hin? :roll:

Dankeschön
Jutta

Vielleicht hat es schon jemand bemerkt, aber der Titel ist eindeutig falsch und sollte eigentlich korrigiert werden.

:twisted: Beweis 31 Seiten durchlesen! :twisted:
.

Lana hat geschrieben:
@MPH: Toller Aprilscherz auf deiner HP, aber da fällt doch keiner drauf rein, höchsten cenzia. :lol: Sie wird es wohl traurig finden das es nur ein Aprilscherz ist :D

http://www.iceman-kimi.com/deutsch/deutsch.htm

Ich habe mir das mal angeschaut. Ganz ehrlich, wenn es kein Aprilscherz wäre (man weiss ja nie, odde? Im F1-Zirkus hat man schon ganz andere Dinge gesehen), dann könnte man die Meldung sogar als Übergangsgerücht platzieren. Das erinnert mich auch an ein Zitat von "Ceniza", die in einem anderen thread zu BrawnGP & Rubens etwas sehr Weises gesagt hat:
Man hat schon Pferde vor der Apotheke sich übergeben sehen
.. und da hat sie verdammt noch mal Recht!

RB ist nicht die schlechteste Variante. Ich würde sogar sagen, ein damned gutes Team mit sehr klugen Köpfen & großem Budget. Den besten Beweis dafür liefert Sebastian Vettel. Also, sollte dieser ominöse Vorvertrag zwischen Alonso & Ferrari greifen, dann könnte der Iceman (laut Quellen die nicht genannt werden wollen, selber ein wenig Ferrarimüde) bei Red Bull Racing andocken. Dort könnte er nicht nur helfen das Team weiter nach vorne zu bringen, sondern hätte vielleicht sogar eine zusätzliche Motivation und das Wichtigste, seine Gehaltsvorstellungen wären auch kein Problem.
Ein anderes Argument, das dazu passt: sollte Vettel zu Ferrari kommen, wie viele kolportieren, warum sollte Kimi nicht zu RBR, oder Alonso 2010 bei Ferrari fahren? Keep racing!

@Lana. Nicht aufregen. Du weisst doch bestimmt auch, wie geduldig Papier ist, oder das Verträge auflösen nur eine Frage des Geldes ist.
Man darf doch auch am Anfang einer Saison sich solche Gedanken machen. Um Kimi mache ich mir keine Sorgen. Ob Ferrari, RBR oder BMW-Sauber, der Iceman wird überall mit Handkuss unterkommen. Es liegt nur an ihm.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn der Iceman bei der Scuderia Ferrari bleiben würde, aber wer weiss das schon so genau? WM ist er geworden der Kimi. Er verdient soviel italienische Euros :lol: , dass er das Geld wohl kaum noch in diesem Leben ausgeben kann. Er hat alles selber in der Hand. Er kann noch mehr Geld verdienen und sich auch einer neuen Herrausforderung stellen.

NB: Massas Vertrag ist auch nicht in Stein gemeißelt. Wenn der Preis stimmt steht jeder zur Disposition. Sollte 2010 wirklich ein Kubica, Vettel oder Alonso zur Scuderia Ferrari stoßen (Andere Piloten wie z.Bs. HAM, der angeblich bis an sein Lebensende nur bei McLaren fahren wollte :lol: , sind kein Thema. Höchstens Rosberg noch!) wird Kimi oder Massa ersetzt.

Kimi Interview aus der F1 Racing

http://s702.photobucket.com/albums/ww25/bischolz/
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Da komme ich nicht mit. Ein starkes Interview! Aber habe ich etwas übersehen? Kein Bekenntnis zu Ferrari? Für den Iceman zählen nur Siege. Nun gut, diese Sieger-Mentalität kennen wir. Siege im Ferrari sind natürlich gut und könnten sein längeres Bleiben sogar untermauern.
Aber diesen Biss, den er früher hatte, den vermisse ich ein wenig. Entweder ist er nicht mehr so hungrig oder Ferrari soll nicht seine Endstation werden?
Der absolute Siegerwille für die Scuderia Ferrari schwankt noch bei Kimi, ähnlich wie der DAX-Kurs, wobei der ja eher stagniert oder sich seitwärts bewegt. Hauptsache es bewegt sich etwas :lol: .
Dass die Scuderia Ferrari den KWM-Titel 2008 auch ihm zu verdanken hat vergißt man dabei schon mal. Immerhin, für Ferrari und seine Angestellten zählt laut Enzo Ferraris Philosophie eben dieser Titel weit mehr, aber auch andere Teamchefs schmücken sich gerne damit, während andere widerum nur davon träumen.

ich würde kimi gerne z.b. mal bei bmw sauber sehen, aber er hat ja schon öfters gesagt, dass ferrari sein letztes team bleiben wird.
aber vielleicht revidiert er seine meinung doch noch, denn ich bin nicht der einzige, der findet, dass ihn mclaren wesentlich besser motivieren konnte, ferrari ist von der mentalität ein komplett anderes team und der emotionale, fordernde und temperamentvolle felipe massa fühlt sich dort sichtlich wohler als der kühle, ruhige und wortkarge finne.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

don_simon hat geschrieben:
ich würde kimi gerne z.b. mal bei bmw sauber sehen, aber er hat ja schon öfters gesagt, dass ferrari sein letztes team bleiben wird.
aber vielleicht revidiert er seine meinung doch noch, denn ich bin nicht der einzige, der findet, dass ihn mclaren wesentlich besser motivieren konnte, ferrari ist von der mentalität ein komplett anderes team und der emotionale, fordernde und temperamentvolle felipe massa fühlt sich dort sichtlich wohler als der kühle, ruhige und wortkarge finne.

ich bin selten deiner meinung, wenn ich beiträge von dir im forum lese. aber diesem stimme ich dir vollkommen zu! kimi soll ferrari endlich verlassen, das ist kein team für ihn. auch wenn er mit den italienern seinen ersten titel geholt hat.
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

don_simon hat geschrieben:

Ja, warum nicht? Ist das Blasphemie? Wir haben doch sowieso kaum Einfluss auf die Entscheidungen der Gelddruckfabrikanten. Kimi hat zwar vor langer Zeit mal gesagt, er will, dass Ferrari seine letzte Station sein soll.
Wobei der Iceman ein besonderen Status in Italien genießt. MS kennt das, in Italien wird er vergöttert. Auch Kimi hat Kultstatus. Das heisst, er hat das erreicht, wovon ein Alonso vielleicht nur träumt. WM bei der Scuderia Ferrari zu werden macht einen unsterblich. Kimi ist Religion in Italien und man wird schon einiges versuchen ihm den Weggang oder das Aufhören bei Ferrari schwer, nicht einfach zu machen. Aber jeder hat seinen Preis.

Beitrag Samstag, 04. April 2009

Coulthard scheint nicht viel von Raikkönen zu halten.

Auf der anderen Seite steht folgendes:

David Coulthard und Kimi Räikkönen waren einst Teamkollegen bei McLaren-Mercedes. Heute ist der Schotte nicht mehr als Fahrer in der Königsklasse des Motorsport aktiv, stattdessen ist er nun für die BBC als Experte tätig.

Dabei stellte er Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali eine ganz besondere rhetorische Frage: "Kimi war der faulste Teamkollege, den ich je gesehen habe. Wie gehen Sie damit um?". Natürlich umschiffte der Italiener die unangenehme Frage elegant, indem er erklärte, das Kimi gut mit dem Team zusammenarbeite..

Ich sehe da eher typisch schottischen Humor :D)

Der macht sich doch damit noch schlechter, wenn Kimi angeblich so faul ist und er Coulthard trotzdem sowas von gebügelt hat, ja armer DC :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Lana hat geschrieben:
Der macht sich doch damit noch schlechter, wenn Kimi angeblich so faul ist und er Coulthard trotzdem sowas von gebügelt hat, ja armer DC :roll:

Als ich Kimi heute mit seinem Eis und seiner Cola in der Box gesehen habe, wo noch nicht mal klar war, dass das Rennen abgebrochen wird, musste ich irgendwie schmunzeln.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine letzte Saison fährt. Ein Fahrer der heiss ist auf Rennen fahren sieht anders aus.

Kimi's Auto hatte nen Kers Problem, er hätte eh nicht nochmal rausfahren können, oder soll er im kaputten Auto im Regen sitzen? :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Kimi's Auto hatte nen Kers Problem, er hätte eh nicht nochmal rausfahren können, oder soll er im kaputten Auto im Regen sitzen? :roll:

Warum haben sie dann auf einmal das Auto für einen möglichen Resart wiede fertig gemacht und Reifen draufgezogen?

Und selbst wenn es kaputt wäre. Keine spur von Ärger. Der war richtig zufrieden mit sich und der Welt.

Piloten die was erreichen wollen, sehen nach einem Ausfall anders aus.
Zuletzt geändert von Dreamon am Sonntag, 05. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Dreamon hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Als ich Kimi heute mit seinem Eis und seiner Cola in der Box gesehen habe, wo noch nicht mal klar war, dass das Rennen abgebrochen wird, musste ich irgendwie schmunzeln.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine letzte Saison fährt. Ein Fahrer der heiss ist auf Rennen fahren sieht anders aus.

Was für ein Schwachsinn! :lol:

Hast Du das Rennen und Geschehen richtig verfolgt? Sein Rennen war beendet. Das Auto hatte wieder mal einen Defekt...

Außerdem hat jeder seine eigen Art mit Dingen umzugehen... Es gibt da keine Norm! :roll:

Dreamon hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Warum haben sie dann auf einmal das Auto für einen möglichen Resart wiede fertig gemacht und Reifen draufgezogen?

Weil sie das Problem auf einmal gefunden haben und es behoben haben. Er hatte sich dann auch wieder umgezogen.

Anscheinend nicht alles richtig verfolgt, nicht wahr...
:roll:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Dreamon hat geschrieben:
Piloten die was erreichen wollen, sehen nach einem Ausfall anders aus.

:wink: ice man eben!

Das geht dem alles so an der backe vorbei..... :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Weil sie das Problem auf einmal gefunden haben und es behoben haben. Er hatte sich dann auch wieder umgezogen.

Anscheinend nicht alles richtig verfolgt, nicht wahr...
:roll:

Dann muss er doch gewusst haben dass sie sein Auto reparieren? Warum zieht er sich dann schon um, selbst wenn nur eine 5% Chance besteht dass er wieder fahren kann?

Dreamon hat geschrieben:

Dann muss er doch gewusst haben dass sie sein Auto reparieren? Warum zieht er sich dann schon um, selbst wenn nur eine 5% Chance besteht dass er wieder fahren kann?

Wieso muss er das gewusst haben? Woher willst Du das wissen? Kannst Du das belegen?

Ich bin mir da nicht so sicher... Aber gut, denk was Du willst...
:lol:

Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Wieso muss er das gewusst haben? Woher willst Du das wissen? Kannst Du das belegen?

Ich bin mir da nicht so sicher... Aber gut, denk was Du willst...
:lol:

Ok, du meinst also, Ferrari versucht das Auto zu reparieren und informiert Kimi nicht darüber?

Hat jemand daran gedacht das man die Reifen montiert hat, da Sie für den Transport in der speziellen Kiste nötig sind.
Das man nicht bereit wahr für eine Neuaufnahme des Rennen zeigen allein die Anzahl der Leute die mit dem Auto beschäftigt wahren. Als vergleich die hektik vor der Rausfahrt zur Startaufstellung anschauen.
.

Eben

:D
Bild
Bild
__Kimi olet paras__

Dreamon hat geschrieben:

Ok, du meinst also, Ferrari versucht das Auto zu reparieren und informiert Kimi nicht darüber?

Gegenfrage: Warum steigt er aus dem Auto und zieht sich um?

Ihr glaubt doch kaum, dass er aus dem Auto steigt und das Rennen damit beendet, dass er sich anfängt umzuziehen. Das Team wird da schon mit ihm überein gekommen sein, dass sie nicht mehr auf die Strecke gehen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer