Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 01. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Schon allein der Titel dieses Threads ist typisch für die Person, die ihn eröffnet hat.

Man hätte ihn auch anders nennen können, zum Beispiel "Werft Kimi bei den Roten raus und holt den Spanier, damit er endlich mal wieder ein gutes Auto hat."

:lol:

finde ich nicht, dagegen oder dafuer - :wink: jeh nachdem wo man seine vorlieben hat - sprechen ja die vielen news die sich mit gerade diesem thema befasen.

:D) gut, das hier nicht die user die threads schliessen, sondern nur die "chefetage".......

Kimi wird nicht rausgeschmissen, wenn - dann traegt er die verantwortung!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
[

finde ich nicht, dagegen oder dafuer - :wink: jeh nachdem wo man seine vorlieben hat -

Ja, die tollste Meinung hast immernoch du. Du betonst immer wieder, Kimi zu mögen und dass du hoffst er gewinnt bald mal wieder. Andererseits stichelst du bei jeder Gelegenheit gegen ihn...ganz nach dem Motto Ferrari solle ihn am besten sofort rauswerfen. Etwas kontrovers, findest du nicht?

Kimi ist das dann aber egal, :) weil er dann schon Ralley faehrt

:wink: "wollen" reicht nicht; der chef muss auch wollen

Würde nochmals nachschauen mit welchem Auto er Rally fährt, sieht ganz so aus das sein Chef will, hat er doch extra ein Auto dazu präparieren lassen.

Mann konnte es ja nicht einfach aus der Garage nehmen da man selber in dieser Sparte im Moment nicht teilnimmt!
.

ceniza hat geschrieben:

finde ich nicht, dagegen oder dafuer - :wink: jeh nachdem wo man seine vorlieben hat -

Ja, die tollste Meinung hast immernoch du. Du betonst immer wieder, Kimi zu mögen und dass du hoffst er gewinnt bald mal wieder. Andererseits stichelst du bei jeder Gelegenheit gegen ihn...ganz nach dem Motto Ferrari solle ihn am besten sofort rauswerfen. Etwas kontrovers, findest du nicht?

:wink: das ist eine frage des "horizonts".
Wenn ich erdbeeren liebe heisst das noch langer nicht, das ich keine aepfel mag.

Warum darf ich jemanden den ich mag nicht kritisieren?
Nenne mir nur einen grund!

Und was spricht dagegen, das ich Alonso gerne bei Ferrari sehen wuerde - muesste/sollte/wollte Kimi vom roten team abschied nehmen?

ceniza hat geschrieben:
Warum darf ich jemanden den ich mag nicht kritisieren?
Nenne mir nur einen grund!

Weil du es bei Alonso auch nicht tust?
Liegt aber vielleicht daran, dass es bei ihm kein mögen, sondern anhimmeln ist :lol:

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
[

Na Ceniza hat ja auch überhaupt nix gegen Hamilton und nur ganz wenig gegen Dennis , Trotzdem durchforstet sie das Internet nach jeder noch so unsinnigen Aussage gegen einen oder beide um uns das Vergnügen zu bereiten ,Anteil an ihrer großen liebe zu haben .

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Was "Don Simon" schreibt kann ich nur bestätigen. Felipe Massa hat zu den Tifosis einen wesentlich besseren Draht, obwohl Kimi schon im ersten Jahr einen WM-Titel einfuhr, was btw. noch nicht mal MS gelang. Aber das liegt auch an den so grundverschiedenen Characktären der beiden Ferrari-Piloten.

Fakt ist, dass die italienischen Medien Massa nächstes Jahr bei Ferrari als gesetzt proklamieren und der Iceman soll, oder muss sich sein Cockpit erfahren. Was das heissen soll, mag jeder auf seine Weise interpretieren. Der Druck auf Räikkönen wird von Ferrari und seinen Verantwortlichen erhöht.
Will sagen, sollte Kimi wirklich einen Durchhänger haben wird er 2010 höchst wahrscheinlich von Alonso ersetzt. Keep racing!

Und warum haben die italienischen Medien Schumacher " geliebt" Doch nicht etwa wegen seiner arroganten unterkühlten und überheblichen Art? Das wäre ja jetzt ein Ding, aber du kannst das sicher erklären, du weißt ja auch wer nächstes Jahr im Ferrari sitzt, ähhh liegt.... :lol:

Warum sollten die italienischen Medien Schumacher nicht geliebt haben nur weil du ihn für arrogant und unterkühlt und überheblich hällst. Unter uns, ich glaub die italienische Medien kennen dich gar nicht und von daher ist deine Meinung dort vollkommen unerheblich. Bei mir übrigens auch, bei mir aber grad *weil* ich die Brillanz deiner Argumentationsketten kenne :-)

Na die deine ist auch nicht besser, ich meine die Argumentationskette....oder Brillanz deiner Beiträge :lol:
Aber schön am Thema vorbei, das muss man dir lassen.

die italienischen medien haben schumacher in seinen ersten ferrari jahren alles andere als geliebt!
noch 1999 wurde ihm vorgeworfen zu lange "urlaub" gemacht zu haben und das letzte rennen in suzuka absichtlich verloren zu haben, damit irvine nicht den titel einfahren kann.

sollte kimi aber auch für ferrari 5 titel einfahren, dann werden sich die tifosi sicherlich mit seiner unterkühlten art abfinden oder sogar anfreunden. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
die italienischen medien haben schumacher in seinen ersten ferrari jahren alles andere als geliebt!
noch 1999 wurde ihm vorgeworfen zu lange "urlaub" gemacht zu haben und das letzte rennen in suzuka absichtlich verloren zu haben, damit irvine nicht den titel einfahren kann.

sollte kimi aber auch für ferrari 5 titel einfahren, dann werden sich die tifosi sicherlich mit seiner unterkühlten art abfinden oder sogar anfreunden. :wink:

Kann ich 100% Unterschreiben!

Auch später gab es noch den einen oder anderen Angriff auf Ihn.

Da kam Alesi, der wenn man es genau nimmt nichts erreicht hat (wahr nicht immer seine Schuld) viel besser weg.
.

Apropro Schumi "Klick" :lol: :lol: :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

bschenker hat geschrieben:
Kimi ist das dann aber egal, :) weil er dann schon Ralley faehrt

:wink: "wollen" reicht nicht; der chef muss auch wollen

Würde nochmals nachschauen mit welchem Auto er Rally fährt, sieht ganz so aus das sein Chef will, hat er doch extra ein Auto dazu präparieren lassen.

Mann konnte es ja nicht einfach aus der Garage nehmen da man selber in dieser Sparte im Moment nicht teilnimmt!
.

Doch, Fiat tritt derzeit in der IRC an, u.a.

Was du nicht sagst. Widerspricht deiner ersten Aussage natürlich, aber was solls. Den Italienern ist es piepegal wer oder was da im Auto sitzt, es kann auch ein Stück Holz sein, die Hauptsache er/es gewinnt. Dann, aber nur dann ist alles andere zweitranging. Ansonsten gibts was zwischen die Hörner, egal wer da im Auto sitzt. Heute ist es Kimi, morgen ist es Massa und übermorgen vielleicht Alonso. Die italienische Presse ist so einfach gestrickt wie ihr Präsident, man weiß vorher was drin steht, braucht man nicht daher kaufen.

@MPH: Toller Aprilscherz auf deiner HP, aber da fällt doch keiner drauf rein, höchsten cenzia. :lol: Sie wird es wohl traurig finden das es nur ein Aprilscherz ist :D

http://www.iceman-kimi.com/deutsch/deutsch.htm
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
@MPH: Toller Aprilscherz auf deiner HP, aber da fällt doch keiner drauf rein, höchsten cenzia. :lol: Sie wird es wohl traurig finden das es nur ein Aprilscherz ist :D

:lol: Im moment wuerde doch dann Kimi ins "bessere" team wechseln.

Lana hat geschrieben:

Das hat schon alles seinen Sinn....irgendwie muss man ja auffallen.

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Ins bessere Auto vielleicht, aber nicht ins bessere Team... :wink:

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Ins bessere Auto vielleicht, aber nicht ins bessere Team... :wink:

Da habe ich auch so meine Zweifel. Ich habe an die vielbeschworene Harmonie bei Ferrari noch nie geglaubt. Ein Team das gut funktioniert muss das nicht der Öffentlichkeit in jeder Woche extra mitteilen.

Funer hat geschrieben:

Da habe ich auch so meine Zweifel. Ich habe an die vielbeschworene Harmonie bei Ferrari noch nie geglaubt. Ein Team das gut funktioniert muss das nicht der Öffentlichkeit in jeder Woche extra mitteilen.

Der Erfolg spricht ne andere Sprache... :wink:

Funer hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Das hat schon alles seinen Sinn....irgendwie muss man ja auffallen.

Tja, der Neid anderer bestätigt den eigenen Erfolg! :twisted:

Schumi kann stolz auf so viel Neider sein 8-)

Ach @Lana, austeilen kannst du gut, doch wenns gegen deinen "Liebling" geht scheinst du recht ungeschmeidig zu sein. Vielleicht solltest du dich an die eigene Nase fassen bevor du Fans (ceniza) von anderen Fahrern den Mund verbietest. ceniza ist zwar auch heftig drauf mit "ihrem" Alonso, doch du bist schon extrem mit "deinem" Kimi. Hat irgendwas psychomässiges wenn ich meine Meinung mal äussern darf :shock: ist aber auch schon wieder irgendwie witzig... :lol:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Ich mach es cenzia nur nach, denn was sie kann, das kann ich schon lange, ich hab damit nicht angefangen :twisted:

Außerdem sind die Schumacher Fans auch nicht viel besser, im Gegneteil :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Rennfreund hat geschrieben:
Ach @Lana, austeilen kannst du gut, doch wenns gegen deinen "Liebling" geht scheinst du recht ungeschmeidig zu sein. Vielleicht solltest du dich an die eigene Nase fassen bevor du Fans (ceniza) von anderen Fahrern den Mund verbietest. ceniza ist zwar auch heftig drauf mit "ihrem" Alonso, doch du bist schon extrem mit "deinem" Kimi. Hat irgendwas psychomässiges wenn ich meine Meinung mal äussern darf :shock: ist aber auch schon wieder irgendwie witzig... :lol:

Dann kannst Du aber auch andere User hier persönlich ansprechen... :wink:

Das könnt ihr aber auch gerne alles via PN klären.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Bob_Sugar hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Der Erfolg spricht ne andere Sprache... :wink:

Hmm, kommt eben nur drauf an wo und zwischen wem die Harmonie herrscht. Das es zwischen Todt und Schumi bestens geklappt hat wissen wir ja, da gabs keinerlei Platz für irgendetwas anderes. Aber so gesehen hast du schon Recht, der Erfolg spricht für sich. Ich bin allerdings davon überzeugt, das auch ohne die offensichtliche Vormachtstellung vom Michel, es locker gereicht hätte, um seine jeweiligen Teamkollegen im Schach zu halten. Da hätte es der permanenten Teamorder nicht bedurft. Aber egal, hier gehts ja um "Sport" und nicht um Sympathiebekundungen... :wink:

auweia :lol: :lol: :lol:

Bild

quelle: autosport forum
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

auweia :lol: :lol: :lol:

Bild

quelle: autosport forum

Sieht nach Blindflug aus. :lol:

Liegt vermutlich an der blendenden Sonne.

Wie wäre es mit: Er hat einfach mal gezwinkert, wie jeder Mensch? :)
Oder April-Scherz, kann natürlich auch sein...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer