Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 31. März 2009

:lol: :lol: Bei uns eben "un biccherino" :lol: :lol:

Bob_Sugar hat geschrieben:
[

Das hast Du gesagt... :wink:

Auf jeden Fall werden wir Alonso vor 2011 nicht im Ferrari sehen...

Das werden 2 harte Jahre im Renault! Und sollte er 2011 zu Ferrari kommen, werden wir eine Wiederholung der Saison 2007 von Alonso sehen... Das wird ein Spaß...
:lol:

Ja Vettel/Alonso bei Ferrari. Eigentlich will ich Alonso ja nicht im Ferrari sehen...aber an der Seite von Vettel. Mensch, das wäre ein Spaß :lol:

Formulaone hat geschrieben:

Ja Vettel/Alonso bei Ferrari. Eigentlich will ich Alonso ja nicht im Ferrari sehen...aber an der Seite von Vettel. Mensch, das wäre ein Spaß :lol:

Genau, an diese Fahrerpaarung dachte ich auch... :lol:

Das dürfte ziemlich übel für Alfonso ausgehen... :lol:

Oder für Vettel.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Gibt allerdings auch einige die nennen das dann überholen, Heidfeld zum Beispiel... :lol:

Dann muss Alonso ja ziemlich oft genau dann solche schwerwiegenden Probleme gehabt haben, als Heidfeld in der Nähe war :lol:

Ist drei oder viermal oft? Und wie oft hat Alonso Heidfeld überholt in der Zeit. Mitgezählt?

Formulaone hat geschrieben:
[

Das hast Du gesagt... :wink:

Das werden 2 harte Jahre im Renault! Und sollte er 2011 zu Ferrari kommen, werden wir eine Wiederholung der Saison 2007 von Alonso sehen... Das wird ein Spaß...

Die Frage ist nur für wen....
Aber keine Sorge, diese Konstellation wird es garantiert nicht geben.

Funer hat geschrieben:

Was macht Dich so sicher?

Kimika hat geschrieben:

Oder für Vettel.

Das denken wohl eher nur die Alonso-Fans...

:wink:

Das denken wohl eher nur die Alonso-Fans...:wink:

Hehe, jap, ich bin definitiv sein größter Fan. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

DrSpeed hat geschrieben:
Was "Don Simon" schreibt kann ich nur bestätigen. Felipe Massa hat zu den Tifosis einen wesentlich besseren Draht, obwohl Kimi schon im ersten Jahr einen WM-Titel einfuhr, was btw. noch nicht mal MS gelang. Aber das liegt auch an den so grundverschiedenen Characktären der beiden Ferrari-Piloten.

Fakt ist, dass die italienischen Medien Massa nächstes Jahr bei Ferrari als gesetzt proklamieren und der Iceman soll, oder muss sich sein Cockpit erfahren. Was das heissen soll, mag jeder auf seine Weise interpretieren. Der Druck auf Räikkönen wird von Ferrari und seinen Verantwortlichen erhöht.
Will sagen, sollte Kimi wirklich einen Durchhänger haben wird er 2010 höchst wahrscheinlich von Alonso ersetzt. Keep racing!

Und warum haben die italienischen Medien Schumacher " geliebt" Doch nicht etwa wegen seiner arroganten unterkühlten und überheblichen Art? Das wäre ja jetzt ein Ding, aber du kannst das sicher erklären, du weißt ja auch wer nächstes Jahr im Ferrari sitzt, ähhh liegt.... :lol:

Funer hat geschrieben:

Was macht Dich so sicher?

Ganz einfach, weil Massa dann noch nicht Weltmeister ist. Und der fährt solange bei Ferrari bis das klappt.... :lol:

Funer hat geschrieben:
Ist drei oder viermal oft? Und wie oft hat Alonso Heidfeld überholt in der Zeit. Mitgezählt?

In Anbetracht auf dein angesprochenes Problem? Ja.
Wie oft ein Überholvorgang im umgekehrten Fall stattfand, spielt doch bzgl. deines Kommentars keinerlei Rolle. Aber um dir auch diese Frage zu beantworten. Wahrscheinlich öfters.
Zuletzt geändert von Fyriell am Dienstag, 31. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Kimika hat geschrieben:
Das denken wohl eher nur die Alonso-Fans...:wink:

Hehe, jap, ich bin definitiv sein größter Fan. :D

Und was ist mit Ceniza :?:

Funer hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Was "Don Simon" schreibt kann ich nur bestätigen. Felipe Massa hat zu den Tifosis einen wesentlich besseren Draht, obwohl Kimi schon im ersten Jahr einen WM-Titel einfuhr, was btw. noch nicht mal MS gelang. Aber das liegt auch an den so grundverschiedenen Characktären der beiden Ferrari-Piloten.

Fakt ist, dass die italienischen Medien Massa nächstes Jahr bei Ferrari als gesetzt proklamieren und der Iceman soll, oder muss sich sein Cockpit erfahren. Was das heissen soll, mag jeder auf seine Weise interpretieren. Der Druck auf Räikkönen wird von Ferrari und seinen Verantwortlichen erhöht.
Will sagen, sollte Kimi wirklich einen Durchhänger haben wird er 2010 höchst wahrscheinlich von Alonso ersetzt. Keep racing!

Und warum haben die italienischen Medien Schumacher " geliebt" Doch nicht etwa wegen seiner arroganten unterkühlten und überheblichen Art? Das wäre ja jetzt ein Ding, aber du kannst das sicher erklären, du weißt ja auch wer nächstes Jahr im Ferrari sitzt, ähhh liegt.... :lol:

Warum sollten die italienischen Medien Schumacher nicht geliebt haben nur weil du ihn für arrogant und unterkühlt und überheblich hällst. Unter uns, ich glaub die italienische Medien kennen dich gar nicht und von daher ist deine Meinung dort vollkommen unerheblich. Bei mir übrigens auch, bei mir aber grad *weil* ich die Brillanz deiner Argumentationsketten kenne :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

Warum sollten die italienischen Medien Schumacher nicht geliebt haben nur weil du ihn für arrogant und unterkühlt und überheblich hällst. Unter uns, ich glaub die italienische Medien kennen dich gar nicht und von daher ist deine Meinung dort vollkommen unerheblich. Bei mir übrigens auch, bei mir aber grad *weil* ich die Brillanz deiner Argumentationsketten kenne :-)

Na die deine ist auch nicht besser, ich meine die Argumentationskette....oder Brillanz deiner Beiträge :lol:
Aber schön am Thema vorbei, das muss man dir lassen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: doppelt - haelt besser!?!
Zuletzt geändert von ceniza am Dienstag, 31. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

:lol: :lol: Meissel das in stein und dann kannst du ihn in den fluss werfen!

Noch nicht einmal ich wage mich zu sagen "das" man ihn im Ferrari sieht - :wink: aber die chancen sind nicht schlecht!

Kimi ist das dann aber egal, :) weil er dann schon Ralley faehrt

ceniza hat geschrieben:
Kimi ist das dann aber egal, :) weil er dann schon Ralley faehrt

Das kannst du gar nicht wissen, wenn er will wird er verlängern
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
wenn er will wird er verlängern

:wink: "wollen" reicht nicht; der chef muss auch wollen

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Ach nee, Kimi hat aber gesagt, es liegt an ihn, was er nach 2010 macht. Und wenn er das sagt, dann stimmt das. Kimi war schon immer ehrlich, in Gegensatz zu anderen :twisted:
Zuletzt geändert von Lana am Dienstag, 31. März 2009, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Bei Kimi kauft er aber nicht die Katze im Sack.
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Bei Kimi kauft er aber nicht die Katze im Sack.

:lol: :lol: stimmt, da weiss er "was er hat", aber was nutzt es fuer den erfolg des teams, wenn die katze schnurrend im sack schlaeft???

Beitrag Mittwoch, 01. April 2009

Tja, damit kennt sich Alonso ja auch bestens aus, das mit dem Schlafen mein ich. 2007 Hat er ja ziemlich verschlafen und Ham hat den Sack gegen ihn zu gemacht, wobei Kimi sich den Titel krallte. 1:0 für Kimi würde ich mal sagen... :twisted:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Schon allein der Titel dieses Threads ist typisch für die Person, die ihn eröffnet hat.

Man hätte ihn auch anders nennen können, zum Beispiel "Werft Kimi bei den Roten raus und holt den Spanier, damit er endlich mal wieder ein gutes Auto hat."

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: stimmt, da weiss er "was er hat", aber was nutzt es fuer den erfolg des teams, wenn die katze schnurrend im sack schlaeft???

Na, also am Sonntag sah der ganz wach aus. Kann aber auch täuschen.
Lieber ne schnurrende Mietze, als eine katze, die einen von hinten angreift.
Spain 1999
[long pause, silence]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer