Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 31. März 2009
AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:

Vielleicht könnte er ja mehr aus dem Ferrari holen als Massa oder Raikkönen??? Webber fuhr schließlich auch weiter hinten rum, obwohl er eigentlich als guter Qualifyer bekannt ist.

Webber hat enttäuscht keine Frage ,aber ich glaube kaum das Vettel aktuell mehr aus dem Ferrari holen könnte als Massa und Kimi .
Wenn wir jetzt aber deine Gedankengänge weiter denken ,.dann sollte er bei Brawn Rubens ersetzen und kann dann die berühmten Kreise um den Rest des Feldes fahren . Wohlgemerkt nach deinen Gedankengängen !!!!

Ich weiß ja nicht, warum man Sutil holen sollte. Aber wenn du ihn so toll findest, akzeptiere ich das.

Ich weiß nur, dass sich Schumacher und Vettel bestens verstehen und auch privat Kontakt haben. Und so ganz ohne Einfluß ist Schumacher bei den Roten nicht.

Wie sagte Vettel doch neulich erst . Es ist bestimmt nicht so das ich ihn antrufe oder er mich aber wenn wir uns sehen reden wir schon mal über dies und das "
Wenn BILD und RTL daraus ne Liebeserklärung stricken ,dann ist das schon was zum schmunzeln .

Wie war das doch neulich gleich

Frage: Schumi ist .... ?
Antwort : ...eine Abkürzung für Michael Schumacher

Übrigens bevor ich Sutil Fan werde ,wird Frau Merkel Miss Universum :D)
Der Hintergrund meiner Aussage ist der ,das Schumacher den Teufel tun wird und seinen Titel als deutscher F!-Hero aufs Spiel zu setzen indem er Vettel bei Ferrari etabliert .
Über den Einfluß bei Ferrari reden wir mal nach der Pleite nächste woche :D)

Das ist vielleicht etwas vermessen, soetwas nach nur einem Rennen zu sagen. Wenn die vollbusige Blonde erstmal in Fahrt kommt, wird er sich sie ganz schnell wünschen. :wink:

Das glaube ich weniger
In dem Punkt ist Vettel Muttis neuer Liebling . Das naschen von fremden Bäumen ist wohl eher nicht so sein Ding

Lana hat geschrieben:
Also halt endlich den Rand, langsam reicht es nämlich :roll: :roll: :roll:

Das ist hier ein Forum, in dem diskutiert wird. Manche scheinen das einfach nicht zu verstehen, oder wollen nicht verstehen, dass hier verschiedene Meinungen diskutiert werden und nicht bloß die eigene. Aber anderen Leuten den Mund zu verbieten geht da gar nicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
Außerdem sind Kimi und Vettel befreundet und treffen sich auch öfter Privat. Und dazu tragen die beiden ja sogar Partner Look, was die Hosen angeht :D "Klick" & "Klack"

:cry: Na wenn das ausschlaggebend ist, um von Monte ein cokpit zu bekommen - :lol: :lol: dann glaube ich das Alonso freiwillig verzichtet, denn das ist gar nicht sein stil.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Kimika hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Also halt endlich den Rand, langsam reicht es nämlich :roll: :roll: :roll:

Das ist hier ein Forum, in dem diskutiert wird. Manche scheinen das einfach nicht zu verstehen, oder wollen nicht verstehen, dass hier verschiedene Meinungen diskutiert werden und nicht bloß die eigene. Aber anderen Leuten den Mund zu verbieten geht da gar nicht.

Ja sorry, aber wenn Cenzia es einfach nicht kapiert das bis Ende 2010 bei Ferrari kein Platz ist und sie immer wieder damit anfängt Kimi aus dem Ferrari Cockpit zureden. Gerade als Kimi Fan wird man da ja jedesmal aufs neue provoziert. Die Saison hat gerade erst angefangen, also viel zufrüh über sowas zureden. Und ob man nach der Saison überhaupt noch darüber reden muss, das glaube ich nämlich nicht
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Außerdem sind Kimi und Vettel befreundet und treffen sich auch öfter Privat. Und dazu tragen die beiden ja sogar Partner Look, was die Hosen angeht :D "Klick" & "Klack"

:cry: Na wenn das ausschlaggebend ist, um von Monte ein cokpit zu bekommen - :lol: :lol: dann glaube ich das Alonso freiwillig verzichtet, denn das ist gar nicht sein stil.

Na dann wäre das doch geklärt :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Na dann wäre das doch geklärt :lol:

Eben, bei Renault ist Alfonso schon gut aufgehoben!
:lol:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Dienstag, 31. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Ich weiß nur, dass sich Schumacher und Vettel bestens verstehen und auch privat Kontakt haben. Und so ganz ohne Einfluß ist Schumacher bei den Roten nicht.

Kimi wird den Platz für klein Vettelchen schon warm halten, Ich bin ja auch der Meinung, wenn Kimi zurücktritt, dann kommt der Vettel. Außerdem sind Kimi und Vettel befreundet und treffen sich auch öfter Privat. Und dazu tragen die beiden ja sogar Partner Look, was die Hosen angeht :D "Klick" & "Klack"

Vettel wäre der optmale Nachfolger!
Vettel im Ferrari gegen Hamilton im McLaren wird dann vielleicht das Duell der kommenden 5-10 Jahre in der F1 sein...

Da gibts ganz sicher noch mehr die da ein Wörtchen mitzuredenhaben. Aber zunächst einmal muss der oder die auch das entsprechendes Auto haben, sonst sind alle gehandelten Namen für die Katz.

Funer hat geschrieben:

Da gibts ganz sicher noch mehr die da ein Wörtchen mitzuredenhaben. Aber zunächst einmal muss der oder die auch das entsprechendes Auto haben, sonst sind alle gehandelten Namen für die Katz.

Ja, aber diese beiden scheinen doch das gewisse Etwas zu haben...

Oder wen siehst Du noch?

Buemi könnte noch ein Tipp sein. Kubica sicherlich auch.

Eventuell Grosjean und Hülkenberg...

Funer hat geschrieben:

Ja, aber diese beiden scheinen doch das gewisse Etwas zu haben...

Oder wen siehst Du noch?

Also ehrlich gesagt geht mir die Vettelmania etwas zu weit um nicht zu sagen jetzt schon auf die Nerven. Der Junge ist sicher gut, aber so gut dann doch nicht. Ein solcher Fehler wie gegen Kubica ist kaum zu entschuldigen. Das war einfach nur dämlich und darf einem Spitzenmann unter keinen Umständen passieren. Alonso hätte da anders reagiert und Kubica wahrscheinlich selbst vorbei gewunken und zufrieden den dritten Platz, und damit 6 Punkte nach Hause gefahren. Und solche Dinge machen eben auch den Unterschied aus.
Zu dem Thema Nachfolger sage ich gar nichts, weil ich das alles höchstidiotisch finde. Erst einmal fahren die alle noch und ich denke das wird auch eine Weile noch so bleiben. Warten wir doch mal ab, wie sich die Saison entwickelt, das erste Rennen war doch grandios was die Spannung betrifft, so kanns von mir aus weiter gehen. Für Sepang hoffe ich persönlich stark auf Regen, mal schauen wie die häßlichen Autos schwimmen können.... :lol:

Funer hat geschrieben:

Also ehrlich gesagt geht mir die Vettelmania etwas zu weit um nicht zu sagen jetzt schon auf die Nerven. Der Junge ist sicher gut, aber so gut dann doch nicht. Ein solcher Fehler wie gegen Kubica ist kaum zu entschuldigen. Das war einfach nur dämlich und darf einem Spitzenmann unter keinen Umständen passieren. Alonso hätte da anders reagiert und Kubica wahrscheinlich selbst vorbei gewunken und zufrieden den dritten Platz, und damit 6 Punkte nach Hause gefahren. Und solche Dinge machen eben auch den Unterschied aus.

Aha, und Schumacher, Alonso usw. haben nie blöde Fehler gemacht? :roll:

Erstens gehts darum doch gar nicht und ausserdem ist das alles mehr als OT hier in diesem thread.

Kimi hat ein schwieriges jahr vor sich; weil er das letzte verk*** hat.

Er hat es selbst in der hand ob die kritik in seine richtung positiv oder negativ ausfaellt. Natuerlich ist es nach dem ersten rennen noch zu frueh dafuer, aber spaetestens ab dem 3 oder vierten wird man Massa und den Finnen "sortieren"........

Funer hat geschrieben:

Doch, dieser Fehler war typisch Schumachermanier, so ala " an mir kommt keiner vorbei " und wenn dann beißt der eben auch ins Gras. Ich wette das wäre einem Alonso nie passiert wenn der weiß das der hinter ihm fahrende fast 2 Sekunden schneller ist. Das hat er nicht nur einmal bewiesen wie er in derartigen Situationen zurück steckt.
Gibt allerdings auch einige die nennen das dann überholen, Heidfeld zum Beispiel... :lol:

Lana hat geschrieben:
Ja sorry, aber wenn Cenzia es einfach nicht kapiert das bis Ende 2010 bei Ferrari kein Platz ist und sie immer wieder damit anfängt Kimi aus dem Ferrari Cockpit zureden. Gerade als Kimi Fan wird man da ja jedesmal aufs neue provoziert. Die Saison hat gerade erst angefangen, also viel zufrüh über sowas zureden. Und ob man nach der Saison überhaupt noch darüber reden muss, das glaube ich nämlich nicht

Kein aber. Wenn sie der Meinung ist, dass Alonso 2010 im Ferrari sitzt, dann kann sie das auch schreiben. Freu dich auf 2010, wenn du sie daran erinnern kannst, dass du Recht hattest.
Angeblich sitzt ja auch Vettel spätensten 2011 im Ferrari, oder Sutil. Vielleicht holen sie sich auch Button oder Rubens. Oder Sato. Wer weiß, wer weiß.
Hier wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Muss ja nicht alles stimmen. :wink:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kleine Anmerkung:

Niemand sitzt im Ferrari, die liegen nähmlich!
.

Funer hat geschrieben:

(offtopic)

Der Fehler gegen Kubica war auch ein Resultat der runtergekommenen weichen Reifen, man sieht ja, dass Vettel da ziemlich in Kubica reingerutscht ist.

Ausserdem hatte Kubica auch eine Mitschuld, da sind sich zum Beispiel auch die Exprten Danner und Wurz einig. Selbst Kubica war im Interview nach dem Rennen eher zurückhaltend, was Schuldzuweisungen angeht.

Alonso hat auch schon oft genug Mist gebaut. Die Kollision gegen Heidfeld in Monaco 2008 war alles andere als rühmlich.

ceniza hat geschrieben:
Erstens gehts darum doch gar nicht und ausserdem ist das alles mehr als OT hier in diesem thread.

Kimi hat ein schwieriges jahr vor sich; weil er das letzte verk*** hat.

Bla, bla, bla...

Ist ja gut... Wir wissen es alle...

(offtopic)

Der Fehler gegen Kubica war auch ein Resultat der runtergekommenen weichen Reifen, man sieht ja, dass Vettel da ziemlich in Kubica reingerutscht ist.

Ausserdem hatte Kubica auch eine Mitschuld, da sind sich zum Beispiel auch die Exprten Danner und Wurz einig. Selbst Kubica war im Interview nach dem Rennen eher zurückhaltend, was Schuldzuweisungen angeht.

Alonso hat auch schon oft genug Mist gebaut. Die Kollision gegen Heidfeld in Monaco 2008 war alles andere als rühmlich.

Eben!

So ist es! Alle haben doch schon blöde Fehler gemacht!

Es ist sind alles nur Menschen!

Funer hat geschrieben:
Gibt allerdings auch einige die nennen das dann überholen, Heidfeld zum Beispiel... :lol:

Dann muss Alonso ja ziemlich oft genau dann solche schwerwiegenden Probleme gehabt haben, als Heidfeld in der Nähe war :lol:

[
Eben!

bla-bla -bla wissen wir doch schon alles. :wink:

ceniza hat geschrieben:
[
Eben!

Ach ja?

Anscheinend nicht...

So, und jetzt wieder zum eigentlichen Thema...
:D)

Funer hat geschrieben:

(offtopic)

Da geht man einmal kurz vom Gas und dann ist Kubica, der ohnehin schon leicht vorn war auch vorbei. Das konnte oder wollte Vettel in dem Moment nicht wahrhaben, und das allein war die Ursache. Das einzige was man Kubica ankreiden könnte, das er es nicht an einer besseren Stelle gemacht hat. Dennoch trägt die Hauptschuld am Ausfall beider ganz klar Vettel.

ceniza hat geschrieben:
[
Eben!

Ach ja?

Anscheinend nicht...

So, und jetzt wieder zum eigentlichen Thema...
:D)

:lol: :lol: Du glaubst doch jetzt nicht im ernst, das du es bist der mir oder uns das wissen "vermittelt" hat das alle fahrer 'Menschen' sind und schon mal fehler gemacht haben??

Also je nach thread ist das hier :angel: schon oefter wie im kindergarten.

Ich wollte schon oben wieder zum thema - :evil: und wenn ich jetzt nicht will??

ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol: Du glaubst doch jetzt nicht im ernst, das du es bist der mir oder uns das wissen "vermittelt" hat das alle fahrer 'Menschen' sind und schon mal fehler gemacht haben??

Also je nach thread ist das hier :angel: schon oefter wie im kindergarten.

Das hast Du gesagt... :wink:

Auf jeden Fall werden wir Alonso vor 2011 nicht im Ferrari sehen...

Das werden 2 harte Jahre im Renault! Und sollte er 2011 zu Ferrari kommen, werden wir eine Wiederholung der Saison 2007 von Alonso sehen... Das wird ein Spaß...

ceniza hat geschrieben:
und wenn ich jetzt nicht will??

Hm, dann schreibst du einfach nichts :-P
Bild
__Kimi olet paras__

bschenker hat geschrieben:
Kleine Anmerkung:
Niemand sitzt im Ferrari, die liegen nähmlich!

Ach echt? Ne jetzt?!?
Kleine Anmerkung: Es gibt Redewendungen, die recht wenig mit der Realität zu tun haben. Nettes Beispiel "ein Glas trinken". Man trinkt ja nicht wirklich das Glas, sondern den Inhalt, trotzdem spricht man von "Glas trinken".
Noch mehr Beispiele?
Spain 1999
[long pause, silence]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer