Formulaone hat geschrieben:
Vielleicht könnte er ja mehr aus dem Ferrari holen als Massa oder Raikkönen??? Webber fuhr schließlich auch weiter hinten rum, obwohl er eigentlich als guter Qualifyer bekannt ist.
Webber hat enttäuscht keine Frage ,aber ich glaube kaum das Vettel aktuell mehr aus dem Ferrari holen könnte als Massa und Kimi .
Wenn wir jetzt aber deine Gedankengänge weiter denken ,.dann sollte er bei Brawn Rubens ersetzen und kann dann die berühmten Kreise um den Rest des Feldes fahren . Wohlgemerkt nach deinen Gedankengängen !!!!
Ich weiß ja nicht, warum man Sutil holen sollte. Aber wenn du ihn so toll findest, akzeptiere ich das.
Ich weiß nur, dass sich Schumacher und Vettel bestens verstehen und auch privat Kontakt haben. Und so ganz ohne Einfluß ist Schumacher bei den Roten nicht.
Wie sagte Vettel doch neulich erst . Es ist bestimmt nicht so das ich ihn antrufe oder er mich aber wenn wir uns sehen reden wir schon mal über dies und das "
Wenn BILD und RTL daraus ne Liebeserklärung stricken ,dann ist das schon was zum schmunzeln .
Wie war das doch neulich gleich
Frage: Schumi ist .... ?
Antwort : ...eine Abkürzung für Michael Schumacher
Übrigens bevor ich Sutil Fan werde ,wird Frau Merkel Miss Universum
Der Hintergrund meiner Aussage ist der ,das Schumacher den Teufel tun wird und seinen Titel als deutscher F!-Hero aufs Spiel zu setzen indem er Vettel bei Ferrari etabliert .
Über den Einfluß bei Ferrari reden wir mal nach der Pleite nächste woche
Das ist vielleicht etwas vermessen, soetwas nach nur einem Rennen zu sagen. Wenn die vollbusige Blonde erstmal in Fahrt kommt, wird er sich sie ganz schnell wünschen.
Das glaube ich weniger
In dem Punkt ist Vettel Muttis neuer Liebling . Das naschen von fremden Bäumen ist wohl eher nicht so sein Ding