Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Ich weiß nur, dass sich Schumacher und Vettel bestens verstehen und auch privat Kontakt haben. Und so ganz ohne Einfluß ist Schumacher bei den Roten nicht.
Kimi wird den Platz für klein Vettelchen schon warm halten, Ich bin ja auch der Meinung, wenn Kimi zurücktritt, dann kommt der Vettel. Außerdem sind Kimi und Vettel befreundet und treffen sich auch öfter Privat. Und dazu tragen die beiden ja sogar Partner Look, was die Hosen angeht
"Klick" &
"Klack" Vettel wäre der optmale Nachfolger!Vettel im Ferrari gegen Hamilton im McLaren wird dann vielleicht das Duell der kommenden 5-10 Jahre in der F1 sein...
Ist zwar offtopic, aber momentan sehe ich ab 2011 oder 2012 auch Vettel oder Kubica als potentielle Ferrarikandidaten neben einen der derzeitigen beiden, je nachdem wie sich der Fight zwischen beiden bis dahin entwickelt und je nachdem, ob sie darüber hinaus Lust auf die F1 haben.
Wenn nicht ein nächstes unbekanntes Supertalent kommt, dann ist es der logische Schritt, einen jungen hungrigen Fahrer für mehrere Jahre zu haben statt einen Älteren auf absteigendem Ast, der nur noch eins, zwei Jahre fahren will.
Und das Zeug, sehr gut zu sein bei entsprechendem Material haben nicht nur die derzeitigen Ferraripiloten, Lewis oder Alonso, sondern auch noch drei, vier andere...
Und um beim Wortlaut einiger hier zu bleiben, weiß das auch Montezemolo und macht sich keineswegs nur von älteren teureren Fahrern abhängig bei seiner Zukunftsplanung