ceniza hat geschrieben:
Du glaubst doch jetzt nicht 'im ernst' das ich mich jetzt verteidige und rechtfertige.
Doch glaube ich und dein Post hier beweist es ja gerade
ceniza hat geschrieben:
Ich teile aus und stecke ein - und versuche doch immer alle user und themen mit respekt zu behandeln.
Du andere User und Themen (Bsp. Lewis, Ron Dennis, McLaren, Massa zu Beginn 2008 und Kimi Ende 2008, nick Heidfeld und BMW während 2008) und Respekt?!?
ceniza hat geschrieben:
Und das Kimi in der letzten saison mit viel negativer kritik -
und nicht nur von mir - zu kaempfen hatte - und das mit recht - ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.
Dasselbe gilt für einige andere Fahrer, in Sachen Objektivität gefragt, wann gabs von dir jemals Kritik an Alonso?? Nenn mir mal eine Stelle, z.B. Hockenheimdreher oder Monacoschubser?? Hast du ihn da mal kritisiert?? Da hat er auch zu Recht von anderen mit negativer Kritik gekämpft...Aber diese Passage hier übergehst du bestimmt mal wieder wie sooft zuvor und erwähnst sie nicht...
ceniza hat geschrieben:
Was ja nicht heissen soll, das er dieses jahr nicht wieder zu alter form zurueck findet und es allen -
auch mir - zeigt, das er ein racer mit blut in den venen ist.
Nur in den Venen? Was ist mit den Arterien?:lol:
Dieses Jahr müssen noch viele andere zu alter Form zurückfinden und was beweisen, insbesondere wenn sie dauerhaft bei Topteams in Erinnerung bleiben wollen und auch noch über 2010 hinaus dort gefragt sein wollen...
Das ist eine komische 0815-Floskel deinerseits, denn in der Königsklasse des Motorsports muss sich jeder jedes Jahr aufs Neue beweisen und kann nicht von Erfolgen der Vergangenheit zehren, das gilt für jeden Fahrer und Ex-WM, sowohl für den von 2007 als auch für den von 2005 und 2006...