Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Aber wenn nicht ...... :lol:

Das wird nicht passieren :twisted:

:wink: Das kann keiner wissen; noch nicht mal du!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Was soll denn passieren?

Was vermutest Du denn?

Oder was würdest Du Dir denn wünschen?

Da schielt jemand auf ein Ferrari-Cockpit. :wink:

Und dabei hat jemand folgendes Thema eröffnet "Zu langes Ferrari-Pannenregister" und da soll jemand noch besonders scharf auf einen Platz sein?
.

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Was soll denn passieren?

Was vermutest Du denn?

Oder was würdest Du Dir denn wünschen?

Ist doch kalr was sie sich wünscht, das einer von beiden rausfliegt, damit Alonso platz hat :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Ist doch kalr was sie sich wünscht, das einer von beiden rausfliegt, damit Alonso platz hat :roll:

Das ist ne 'klare' unterstellung - :evil: ich protestiere.

So was denn dann?
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Das ist ne 'klare' unterstellung - :evil: ich protestiere.

Du willst gegen was protestieren, was du hier fast in jedem Thread und jedem zweiten Post von dir selbst machst, seit du hier angemeldet bist und wo es Fans von jedem Team und Fahrer, ja bestimmt auch viele Alonsofans hier gibt, die das genau so sehen?? :lol: :lol: :lol:
You made my day :lol: :roll: :wink:

bschenker hat geschrieben:
Da wahr doch mal ein Fahrer der hat nicht einmal die Siegerehrung abgewartet, bei der auch sein Teamkollege auf Podium kamm, um das Gelände zu verlassen. Soll nicht das erstemal gewessen sein.
.

Ich denke mal, du meinst Alonso. Wenn du ihn und Hockenheim meinst, dann bist du auf falsch informiert. Alonso verliess das Gelände weit nach der Siegerehrung, ca. 45 Min. nach Rennende.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Wenn Bernie seinen Willen bekommt, dann muss ja keiner Platz machen da dann alle Teams zukünftig ohnehin 3 Autos bereitstellen müssen.

Nicht zu ernst nehmen, danke.

MartinS hat geschrieben:
Du willst gegen was protestieren, was du hier fast in jedem Thread und jedem zweiten Post von dir selbst machst, seit du hier angemeldet bist und wo es Fans von jedem Team und Fahrer, ja bestimmt auch viele Alonsofans hier gibt, die das genau so sehen?? :lol: :lol: :lol:
You made my day :lol: :roll: :wink:

:wink: Du glaubst doch jetzt nicht 'im ernst' das ich mich jetzt verteidige und rechtfertige.

Ich teile aus und stecke ein - und versuche doch immer alle user und themen mit respekt zu behandeln.

Und das Kimi in der letzten saison mit viel negativer kritik - :wink: und nicht nur von mir - zu kaempfen hatte - und das mit recht - ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.

Was ja nicht heissen soll, das er dieses jahr nicht wieder zu alter form zurueck findet und es allen - :wink: auch mir - zeigt, das er ein racer mit blut in den venen ist.

:) Schon sehr bald werden wir es wissen!

Ceniza:

Und das Kimi in der letzten saison mit viel negativer kritik - und nicht nur von mir - zu kaempfen hatte - und das mit recht - ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.

Mit Recht? Zum Teil vielleicht, mehr Polemik dahinter... :wink:

Beitrag Samstag, 21. Februar 2009

keks18 hat geschrieben:
da schielt wohl jemand auf ein bestimmtes cockpit :lol:

aber mal ehrlich. der massa wird doch von den ferrarileuten geliebt. ich weis nicht warum, aber die wollen ihn unbedingt zum wm machen. wenn sie sich damit nicht mal selber steine in den weg legen.

vielleicht weil er perfekt italienisch spricht, mit seinem südländischen temperament perfekt zu ferrari passt und die souveräne und authentische art und weise, wie er mit dem zuerst gewonnenen und dann verlorenen wm titel umging.

ferrari selbst behandelt beide fahrer gleich - das schmeckt vielleicht einigen kimi fans nicht so ganz, weil bei mclaren war er ja immer unumstrittene nummer 1. er ist ja nicht der erste fahrer, der durch gleichbehandlung etwas entzaubert wird, wenn ich da z.b. an alonso bei mclaren denke....

aber 2009 ist eine neue saison und jeder kann sich wieder neu beweisen. :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza hat geschrieben:
:wink: Du glaubst doch jetzt nicht 'im ernst' das ich mich jetzt verteidige und rechtfertige.

Doch glaube ich und dein Post hier beweist es ja gerade :wink: :-P

ceniza hat geschrieben:
Ich teile aus und stecke ein - und versuche doch immer alle user und themen mit respekt zu behandeln.

Du andere User und Themen (Bsp. Lewis, Ron Dennis, McLaren, Massa zu Beginn 2008 und Kimi Ende 2008, nick Heidfeld und BMW während 2008) und Respekt?!? :lol: :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:
Und das Kimi in der letzten saison mit viel negativer kritik - :wink: und nicht nur von mir - zu kaempfen hatte - und das mit recht - ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.

Dasselbe gilt für einige andere Fahrer, in Sachen Objektivität gefragt, wann gabs von dir jemals Kritik an Alonso?? Nenn mir mal eine Stelle, z.B. Hockenheimdreher oder Monacoschubser?? Hast du ihn da mal kritisiert?? Da hat er auch zu Recht von anderen mit negativer Kritik gekämpft...Aber diese Passage hier übergehst du bestimmt mal wieder wie sooft zuvor und erwähnst sie nicht...

ceniza hat geschrieben:
Was ja nicht heissen soll, das er dieses jahr nicht wieder zu alter form zurueck findet und es allen - :wink: auch mir - zeigt, das er ein racer mit blut in den venen ist.

Nur in den Venen? Was ist mit den Arterien?:lol:
Dieses Jahr müssen noch viele andere zu alter Form zurückfinden und was beweisen, insbesondere wenn sie dauerhaft bei Topteams in Erinnerung bleiben wollen und auch noch über 2010 hinaus dort gefragt sein wollen... :roll: Das ist eine komische 0815-Floskel deinerseits, denn in der Königsklasse des Motorsports muss sich jeder jedes Jahr aufs Neue beweisen und kann nicht von Erfolgen der Vergangenheit zehren, das gilt für jeden Fahrer und Ex-WM, sowohl für den von 2007 als auch für den von 2005 und 2006... :-P

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
vielleicht weil er perfekt italienisch spricht, mit seinem südländischen temperament perfekt zu ferrari passt und die souveräne und authentische art und weise, wie er mit dem zuerst gewonnenen und dann verlorenen wm titel umging.

Trulli, Liuzzi und Fisico sprechen auch perfekt italienisch und die beiden bisher erfolgreichsten Ferrarifahrer Schumacher und Lauda so gut wie gar nicht...was hat das damit zu tun? :roll: Und das mit der souveränen Art von Sieg (WM-Titel 2007) und Niederlage (Schützenhilfe für Massa in China 08) trifft für Massas Teamkollegen, den du so gar nicht magst, auch zu. Temperament mögen Leute wie du da gerne hernehmen, letztendlich entscheidet trotzdem der rechte Fuß der Fahrer und ihre Leistung über Sieg und Niederlage und auch wenn dus gerne anders hinstellst, neutral gesehen stehts da 1 zu 1 zwischen beiden....

ferrari selbst behandelt beide fahrer gleich - das schmeckt vielleicht einigen kimi fans nicht so ganz, weil bei mclaren war er ja immer unumstrittene nummer 1. er ist ja nicht der erste fahrer, der durch gleichbehandlung etwas entzaubert wird, wenn ich da z.b. an alonso bei mclaren denke....

Stimmt, seit 2006 behandelt Ferrari zum Glück beide Fahrer wieder gleich, ist doch nett, stell dir mal vor, man hätte das nach der Saison 2007 wieder geändert?

Kimi wurde bei McLaren überhaupt nicht bevorzugt, aber glaub das von mir aus nur, wenns dich glücklich macht :roll: Das ist was was Kimi von seinen Team erwartet, das beide Fahrer gleich behandelt werden und keiner bevorzugt wird, deshalb war er ja 2008 auch nicht mit allen einverstanden was bei Ferrari abging. Und als Kimi bei Ferrari unterschrieben hat, war mit das einzige was er wollte, das beide Fahrer gleich behandelt werden, weil er damals eben noch nicht wusste, das Schumacher aufhört.
Bild
__Kimi olet paras__

aber 2009 ist eine neue saison und jeder kann sich wieder neu beweisen. Very Happy

ok, soll mir nur recht sein, wenn sie auf massa setzen, denn dann sind die chancen für ham größer, denn massa wird meiner meinung nach eh nie wm.

er hat 3 chancen gehabt, mit einem auto und reifen die super zu ihm passen und er hats 3mal versaut. kimi hats 2007 geschafft -obwohl weder reifen noch auto richtig gepasst haben- wm zu werden.

wenn ferrari in den nächsten jahren fwm werden will, dann müssen sie auf kimi setzen, oder alonso holen :wink:

ist meine meinung, also immer schon locker bleiben :wink:

Lana hat geschrieben:
Kimi wurde bei McLaren überhaupt nicht bevorzugt, aber glaub das von mir aus nur, wenns dich glücklich macht :roll: Das ist was was Kimi von seinen Team erwartet, das beide Fahrer gleich behandelt werden und keiner bevorzugt wird, deshalb war er ja 2008 auch nicht mit allen einverstanden was bei Ferrari abging. Und als Kimi bei Ferrari unterschrieben hat, war mit das einzige was er wollte, das beide Fahrer gleich behandelt werden, weil er damals eben noch nicht wusste, das Schumacher aufhört.

Hier muss ich mal mein Statement abgeben:

Ich weiss zwar nicht worauf du anspielen willst, aber ich bezweifle das Dominicali einen Fahrer bevorzugt hat, solang beide noch realistische Chancen um die WM hatten. Nicht bei ihm, dafür leg ich meine Hand ins Feuer, Gründe bleiben mal geheim...

Und jeder Top-Fahrer hätte damals Gleichbehandlung gefordert, wenn er zu Ferrari wechseln würde... Wie du sagtest, Schumis abtritt war nimcht gewiss.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Kimi hat 2008 ständig und oft genug gesagt, das die Entwicklung in die falsche Richtung geht und bei Ferrari haben sie nicht auf ihn gehört, das ist sehr wohl eine Benachteiligung, da sie alles für Massa getan haben und auf Kimi nicht gehört haben und als das alles in die falsche Richtung ging, hatten beide Punktegleichstand :evil: und Dominicali kann eh nur labern
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Kimi hat 2008 ständig und oft genug gesagt, das die Entwicklung in die falsche Richtung geht und bei Ferrari haben sie nicht auf ihn gehört, das ist sehr wohl eine Benachteiligung, da sie alles für Massa getan haben und auf Kimi nicht gehört haben und als das allles in die falsche Richtung ging, hatten beide Punktegleichstand :evil: und Dominicali kann eh nur labern

ich würde das nicht als benachteiligung bezeichnen. ferrari hat einfach nur auf den falschen fahrer gesetzt. mal sehen, ob sie was daraus gelernt haben.

thealonsof1:
Hier muss ich mal mein Statement abgeben:

Ich weiss zwar nicht worauf du anspielen willst, aber ich bezweifle das Dominicali einen Fahrer bevorzugt hat, solang beide noch realistische Chancen um die WM hatten. Nicht bei ihm, dafür leg ich meine Hand ins Feuer, Gründe bleiben mal geheim...

Die Gründe bleiben geheim? :roll:

Aha, und wieso bleiben die geheim?
:shock:

Beitrag Montag, 23. März 2009

Bei Ferrari und Toro Rosso wurden die Nummern intern getauscht: Felipe Massa erhält die 3, Kimi Räikkönen die 4

:wink: Der grund wuerde mich wirklich mal interessieren......

Weil Massa solange rumgeheult hat, bis sie es getauscht haben :roll:

Angeblich war es doch ein Fehler von der Fia das sie Kimi die 3 gegeben haben, bei den Ski-Event hatte Kimi sein Jep ja auch die 4 und das war ja um die Zeit als die Liste rauskam. Also frag die Fia
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Bei Ferrari und Toro Rosso wurden die Nummern intern getauscht: Felipe Massa erhält die 3, Kimi Räikkönen die 4

:wink: Der grund wuerde mich wirklich mal interessieren......

Der Grund liegt doch auf der Hand. Massa hat letzte Saison das teaminterne Duell gewonnen. Da hat die FIA wieder mal geschlafen bei der Nummernvergabe.

Jedenfalls wurden die Änderungen der Startnummern bei Ferrari und STR auf Wunsch der Teams vorgenommen. Massa wird wohl auf der 3 beharrt haben und Kimi geht sowas vermutlich sonstwo vorbei.

Es ist aber keine Selbstverständlichkeit, dass der bessere Fahrer des Vorjahrs die niedrigere Nummer bekommt. Bei Force India und Brawn GP haben mit Sutil und Button die schlechteren Fahrer die niedrigere.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ja der böse felipe hat solange geheult bis........ ist schon wieder karneval? :lol:

irgendjemand hat im autosport forum darüber unverständnis geäussert, dass im gegensatz zu anderen fahrern, raikkonen immer für alles verständnis entgegengebracht wird; sozusagen mit zweierlei maß gemessen wird.
auch für dieses forum kann ich dem nicht widersprechen. leider.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer