AWE hat geschrieben:
Denn dort hat weder Alonso noch sein Psycho Regie geführt sondern wie der Boxenfunk eindeutig bewiesen hat Dennis höchst selbst und das ja wohl eindeutig zu Gunsten von Alonso !!!!
Über Fisco oder Piquet als Teamkollegen müssen wir uns ja wohl nicht weiter auslassen ,oder ?
Über Fisco oder Piquet als Teamkollegen müssen wir uns ja wohl nicht weiter auslassen ,oder ?
Ungarn ist wieder völlig aus den Context gezogen worden von dir! Man wollte nicht Alonso bevorzugen, man hat wohl eher Lewis für sein eigenmächtiges Handeln bestraft! Dieser hat nämlich einen sekundengenauen Plan mit seinem Überholmanöver durcheinander gebracht. Alonso hat nur übrigens das getan was der liebe Renningenieur von ihm wollte, er hat keine Uhr im Cockpit, auf der er sehen kann wie lang er stehen muss damit Lewis keine schnelle Runde mehr zusammen kriegt.
Also Fisicos Benachteiligung könnte auch an der Philosophie Briatores liegen! Und erklär mir mal was es für einen Sinn ergeben würde Piquet zu benachteiligen. Ich seh nichtmal wo er benachteiligt wurde... der Junge durfte öfters testen als Alonso, man hat ihm Chancen gegeben das Auto fahrbar zu machen.
@MichealZ: Indy war wohl nicht die Zurückhaltung das Schlimme (war ne völlig normale Entscheidung). Das Problem war eher das Ron Dennis seinen Willen bei Alonsos Strategie durchgesetzt hat und seine Stopps früher gelegt wurden, obwohl Alonsos Renningenieur dagegen war.
@Funer: Nein ich hab 2008 keine Bevorzugung bei Bmw gesehen. Ich hab erst bei Mclaren eine gesehen als es sicher wurde das Kovalainen seine Chancen gegen 0 liefen... war so gegen Monaco/Montreal. Nach Monza hat man anscheinend auch Kimi aufgegeben.
Und ja ich gucke F1.