Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 25. Dezember 2008

Noja du weißt ja auch, das lügen schei..e ist und tust es trotzdem...
Auch wenn man es selbst nicht kann, kann man andere durchaus trotzdem beurteilen...

Setzt mal statt Eddie Irvine einfach irgenteinen anderen Namen ein, mit dem was er sagt hat er doch gar nicht mal so unrecht. Legt Kimi 2009 nicht zu, wirds eng für ihn. Feuern werden sie ihn bestimmt nicht! Nein ich glaub eher man wird ungewillt sein Kimis Vertrag nach 2010 zu verlängern.

Aber mal ganz ehrlich: Ich glaub Kimi kommt zurück, wenn er zurückkommt wird er kaum zu schlagen sein. Weder Hamilton noch Alonso können einen Kimi in Höchstform auf Renndistanz bezwingen (doch genügen tut das nicht!)... Der Typ ist einfach der Schnellste (und das sag ich als Alonso Fan^^)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
da spricht der richtige, Eddi ewiger Loser muß auch zu jeden Mist seinen Senf angeben.
Der soll sich lieber nochmal seine bescheidene Karriere anschauen und braucht sich nicht über die Dinge anderer auslassen, von denen er keine Ahnung hat.

EI gehört zu der Gruppe der Fahrer, die gerne immer wieder ihren Senf über aktuelle Fahrer angeben und dabei meistens selber ziemlich peinlich rüberkommen. Am besten man tut so, als würde man solche Leute nicht bemerken. Jedenfalls verpasst man wirklich nichts Wesentliches wenn man es tut.

Ob Eddie nun in Bezug auf Kimi recht hat oder nicht ist das eine aber das andere ist doch das er gefragt wurde und darauf geantwortet hat .
Die Frage ist nun ,.warum er gefragt wurde und nicht einer von uns .
Könnte durchaus sein das der "Loser" Irvine ganz einfach mehr Ahnung von der Scene hat als wir hier alle zusammen .

Schließlich ist Eddie ja auch bei weitem nicht der einzige ,der sich als ehemaliger über aktive Fahrer äussert . 'Er ist halt nur einer der ganz wenigen, die dies scheinbar ohne Schleimspur tun oder um bei der Leserschaft zu punkten .

Ich finde nicht, dass es etwas anderes ist, ob IE in Bezug auf KR recht hat oder nicht, Immerhin gehts ja genau darum in der Aussage. Ausserdem finde ich es nun mal peinlich wenn ein Fahrer die Leistung eines anderen Fahrers kritisiert wenn der (erster) selber weniger erreicht hat als der den er kritisiert. Ob er nun gefragt wurde oder nicht.

Aber stimmt schon, das Zitat hier geht für IEs Verhältnisse noch halbwegs ok.

Es ist seine persönliche Meinung ob die mir oder wem auch immer passt oder nicht ist eigentlich egal .
Schumacher hat ja auch immer wieder rum erzählt ,das er Heidfeld für den zweitgrößten unter der Sonne hält und ich hab darüber zwar geschmunzelt und mir mein Teil gedacht aber solange er nicht auf seinen Aussagen ausrutscht -was solls .

Wenn ich dich recht verstehe dann dürfen nur die kritisieren die lt. Tabelle mehr erreicht haben . Irgendwie nicht ganz durchdacht ,weil dann nämlihc die ganz oben in der Tabelle nie kritisiert weden dürften und die haben es gelegentlich am nötigsten .

Ich weiss zwar das ich mich gerade hier auf ganz dünnem eis bewege aber ich finde die Aussagen von Irvine eigentlich größtenteils ganz ok genau wie die von Stewart oder Moss zum Beispiel :D)

Beitrag Freitag, 26. Dezember 2008

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
da spricht der richtige, Eddi ewiger Loser muß auch zu jeden Mist seinen Senf angeben.
Der soll sich lieber nochmal seine bescheidene Karriere anschauen und braucht sich nicht über die Dinge anderer auslassen, von denen er keine Ahnung hat.

EI gehört zu der Gruppe der Fahrer, die gerne immer wieder ihren Senf über aktuelle Fahrer angeben und dabei meistens selber ziemlich peinlich rüberkommen. Am besten man tut so, als würde man solche Leute nicht bemerken. Jedenfalls verpasst man wirklich nichts Wesentliches wenn man es tut.

Ob Eddie nun in Bezug auf Kimi recht hat oder nicht ist das eine aber das andere ist doch das er gefragt wurde und darauf geantwortet hat .
Die Frage ist nun ,.warum er gefragt wurde und nicht einer von uns .
Könnte durchaus sein das der "Loser" Irvine ganz einfach mehr Ahnung von der Scene hat als wir hier alle zusammen .

Schließlich ist Eddie ja auch bei weitem nicht der einzige ,der sich als ehemaliger über aktive Fahrer äussert . 'Er ist halt nur einer der ganz wenigen, die dies scheinbar ohne Schleimspur tun oder um bei der Leserschaft zu punkten .

Ich finde nicht, dass es etwas anderes ist, ob IE in Bezug auf KR recht hat oder nicht, Immerhin gehts ja genau darum in der Aussage. Ausserdem finde ich es nun mal peinlich wenn ein Fahrer die Leistung eines anderen Fahrers kritisiert wenn der (erster) selber weniger erreicht hat als der den er kritisiert. Ob er nun gefragt wurde oder nicht.

Aber stimmt schon, das Zitat hier geht für IEs Verhältnisse noch halbwegs ok.

Es ist seine persönliche Meinung ob die mir oder wem auch immer passt oder nicht ist eigentlich egal .
Schumacher hat ja auch immer wieder rum erzählt ,das er Heidfeld für den zweitgrößten unter der Sonne hält und ich hab darüber zwar geschmunzelt und mir mein Teil gedacht aber solange er nicht auf seinen Aussagen ausrutscht -was solls .

Wenn ich dich recht verstehe dann dürfen nur die kritisieren die lt. Tabelle mehr erreicht haben . Irgendwie nicht ganz durchdacht ,weil dann nämlihc die ganz oben in der Tabelle nie kritisiert weden dürften und die haben es gelegentlich am nötigsten .

Ich weiss zwar das ich mich gerade hier auf ganz dünnem eis bewege aber ich finde die Aussagen von Irvine eigentlich größtenteils ganz ok genau wie die von Stewart oder Moss zum Beispiel :D)

Ich hab die Aussage im Kontext von frühere Lästereien von IE über anderer Faher gesehen und vor dem Hintergrund dass er selber oft nach dem Glashaus-Prinzip gehandelt hat. Ich hab ja schon weiter oben gesagt, dass diese Aussage für sich für EIs Verhältnisse noch halbwegs akzeptabel ist.

Abgesehen davon bin ich einfach generell der Meinung dass man nicht jemand anderes kritisieren sollte, wenn man in der entsprechenden Disziplin noch schlechter abschneidet. Glashausprinzip halt. Wirkt imo im besten Fall unglaubwürdig und im schlimsten Fall lächerlich.

Und, wir erinern uns, IE war bei Ferrari nur ein Fussnote des schlechteren Teils der Schumacher-Zeit, KR hat immerhin einen Titel für Ferrari geholt. Was die beiden (EI und KR) jeweils für ein Gehalt bekommen (haben), und darum ging IE ja im Wesentlichen, weiß ich nicht. Und ich will er auch gar nicht wissen, weil ich der Meinung bin, es geht Externe nicht an, was private Firmen ihren (zeitlich befristeten oder nicht9 Angestellen bezahlen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:

Ich hab die Aussage im Kontext von frühere Lästereien von IE über anderer Faher gesehen und vor dem Hintergrund dass er selber oft nach dem Glashaus-Prinzip gehandelt hat. Ich hab ja schon weiter oben gesagt, dass diese Aussage für sich für EIs Verhältnisse noch halbwegs akzeptabel ist.

Sind wir doch mal ehrlich .es geht doch nicht um frühere Lästereien über andere Fahrer sondern es geht um seine früheren Aussagen über unseren heiss geliebten Schumi.
Wen Irvine Schumacher in der Vergangenheit den Zucker in den Darmausgang beblasen hätte ,es gäbe diese Diskussion hier gar nicht .

Abgesehen davon bin ich einfach generell der Meinung dass man nicht jemand anderes kritisieren sollte, wenn man in der entsprechenden Disziplin noch schlechter abschneidet. Glashausprinzip halt. Wirkt imo im besten Fall unglaubwürdig und im schlimsten Fall lächerlich.

Irvine muss wohl generell die von ihm verlangte Leistung gebracht haben sonst hätte ihm doch Ferrari nicht über Jahre so gut bezahlt ,oder ?

Und, wir erinern uns, IE war bei Ferrari nur ein Fussnote des schlechteren Teils der Schumacher-Zeit,

Also Irvine fuhr 4 Saisons als Fussnote ( oder wars Fussmatte ) von Schumacher und immerhin in 50 % der WM Abrechnungen stand er in der WM Tabelle vor Schumacher . Ob das nun der Dummheit von Schumácher selbst oder dem Unfallpech zuzuschreiben ist ,ist dabei erst mal uninteressant denn wie sagte mal ein ganz "großer" der Ferrari -Strategie " ... wie man gewinnt interessiert in vier wochen keinen mehr ,nur das man gewonnen hat " und somit steht nach Ferrari -Katholizismus fest , das Irvine immerhin 50 % seiner Saisons bei Ferrari gegen den Teamkollegen gewonnen hat .
Du siehst ,alles nur eine Frage der Sichtweise :D)

KR hat immerhin einen Titel für Ferrari geholt. Was die beiden (EI und KR) jeweils für ein Gehalt bekommen (haben), und darum ging IE ja im Wesentlichen, weiß ich nicht. Und ich will er auch gar nicht wissen, weil ich der Meinung bin, es geht Externe nicht an, was private Firmen ihren (zeitlich befristeten oder nicht9 Angestellen bezahlen.

Also Irvine dürfte etwa ein Drittel des Gehaltes von Kimi bekommen haben .Zumindest behaupten das die gut unterrichteten Medien .

Das es uns nichts angeht was die Firmen so an Fahrergehältern für ihre Zeitarbeiter ist natürlich relativ denn weder Mercedes ,noch Fiat/Ferrari ,noch die ING Bank oder Ph.Morris drucken ihr Geld selbst .Sie ziehen es uns aus der Tasche um es ihren Zeitarbeitern rein zu stecken .
Ein Grund ,vor Jahren mit dem Rauchen auf zu hören und die 3 km Umweg zu fahren um bei BP zu tanken :-)
.

AWE hat geschrieben:

Das es uns nichts angeht was die Firmen so an Fahrergehältern für ihre Zeitarbeiter ist natürlich relativ denn weder Mercedes ,noch Fiat/Ferrari ,noch die ING Bank oder Ph.Morris druken ihr Geld selbst .Sie ziehen es uns aus der Tasche um es ihren Zeitarbeitern rein zu stecken .

OT

Sie ziehen es denen aus der Tasche, die beschließen Kunde von Mercedes, Fiat / Ferrari, ING Bank, Ph. Morris ... zu sein. Anders als bei Steuergeldern ist sowas freiwillig und es sind private Firmen und daher ist es imo Privatsache was die mit ihrer Kohle machen. Geht imo nur sie selber (ggf. incl. ihrer Aktionäre) und die jeweiligen Steuerbehörden was an.

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Das es uns nichts angeht was die Firmen so an Fahrergehältern für ihre Zeitarbeiter ist natürlich relativ denn weder Mercedes ,noch Fiat/Ferrari ,noch die ING Bank oder Ph.Morris druken ihr Geld selbst .Sie ziehen es uns aus der Tasche um es ihren Zeitarbeitern rein zu stecken .

OT

Sie ziehen es denen aus der Tasche, die beschließen Kunde von Mercedes, Fiat / Ferrari, ING Bank, Ph. Morris ... zu sein. Anders als bei Steuergeldern ist sowas freiwillig und es sind private Firmen und daher ist es imo Privatsache was die mit ihrer Kohle machen. Geht imo nur sie selber (ggf. incl. ihrer Aktionäre) und die jeweiligen Steuerbehörden was an.

Deswegen sagte ich ja auch das diese Meinung relativ ist und habe gleich aufgezeigt wie ich mene freiwilligkeit ausgelebt habe :D)

Aber schön ,das du mir zumindest in den anderen Punkten unkommentiert zustimmst :D)

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

OT

Deswegen sagte ich ja auch das diese Meinung relativ ist und habe gleich aufgezeigt wie ich mene freiwilligkeit ausgelebt habe :D)

Aber schön ,das du mir zumindest in den anderen Punkten unkommentiert zustimmst :D)

"unkommentiert zustimmst" - Hätteste vielleicht gerne :-)

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
]

Es schaute zumindest so aus :D)

Beitrag Samstag, 27. Dezember 2008

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
]

Es schaute zumindest so aus :D)

Nunja, wenn man allem das man liest und dem man nicht zustimmt explizit widersprechen würde, dann würde man vermutlich zu nichts anderem mehr kommen. :-) Womit ich anderseit auch nicht gesagt haben will,, dass ich allen anderen Teilen der Post widersprechen würde ...

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Kimi's cokpit jetzt in gefahr???-klick-

Möglicherweise wird der Spanier aber bereits ein Jahr früher ein Roter - wenn sich der in der vergangenen Saison enttäuschende Kimi Raikkönen 2009 nicht deutlich verbessert.

Dann soll Alonso den Finnen, der einen Vertrag bis Ende 2010 hat, vorzeitig ersetzen.

Es deutet alles darauf hin das kimi seine letzte saison faehrt sollten seine leistungen in der neuen saison nicht wieder besser werden.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Kimi wird 2010 bei Ferrari fahren, warum haben sie denn den Vertrag erst verlängert, da lief es ja schon schlecht, dann hätten sie die ersten Rennen 2009 auch abwarten können bevor sie den Vertrag gemacht haben, haben sie aber nicht. Ferrari weiss ganz genau warum es bei Kimi dieses Jahr nicht lief, wenn sie ihn beim Auto entgegen kommen, dann wird er auch zeigen was er kann. Langsam nervt dieser Schwachsinn
Bild
__Kimi olet paras__

Vor allem nervt, dass dieser ich zitiere "Schachsinn" in jedem Thread gepostet wird. Einmal würd auch glangen, vor allem für solche Enten wie diese.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Vor allem nervt, dass dieser ich zitiere "Schachsinn" in jedem Thread gepostet wird. Einmal würd auch glangen, vor allem für solche Enten wie diese.

Wo ist denn der Ursprung all dieser Wahnsinnsmeldungen . MARCA und ASS ,die ja schon in der Vergangenheit die Wahrheit und die Geistesblitze mit dem ganz großen Löffel gefressen haben .
Die Fachzeitschriften , wo die "Journalisten" zwar den Unterschied zwischen Auto und Eselskarren erst im Internet nachlesen mussten ,aber die immerhin die buntesten Hemden im Fahrerlager tragen .So bunt ,das selbst Ebel immer wieder Schwierigkeiten hat ,da noch mit zu kommen :D)
Diese gedruckten Fischeinpackhilfen nimmt doch selbst in Spanien kein halbwegs normal denkender mehr ernst .
Aufgesaugt wird das ganze dann von der italienischen Ausgabe von Sport Bild und schon wird es eine Sensation direkt aus der Quelle.

Eigentlich müsste Alfonso ja schon mindestesn ein halbes Jahr bei den roten fahren ,Kimi wäre schon längst im ewigen Schnee am Snowbord fahren und Massa .... Sorry den Unfug hab ich schon wieder vergessen ! :D)

AWE hat geschrieben:
Wo ist denn der Ursprung all dieser Wahnsinnsmeldungen . MARCA und ASS ,die ja schon in der Vergangenheit die Wahrheit und die Geistesblitze mit dem ganz großen Löffel gefressen haben .

Der ursprung ist die gazzetta dello sport!

Sensationsmeldung aus Italien!
Sensationsmeldung aus Italien: Fernando Alonso soll ab 2011 für Ferrari fahren. Laut einem Bericht der italienischen Sportzeitung 'La Gazzetta dello Sport' haben der zweimalige Weltmeister und die Scuderia bereits "eine schriftliche Vereinbarung" über einen Dreijahresvertrag mit einer Verlängerungsoption für 2014 getroffen. Möglicherweise wird der Spanier aber bereits ein Jahr früher ein Roter - wenn sich der in der vergangenen Saison enttäuschende Kimi Raikkönen 2009 nicht deutlich verbessert.

Die Fachzeitschriften , wo die "Journalisten" zwar den Unterschied zwischen Auto und Eselskarren erst im Internet nachlesen mussten ,aber die immerhin die buntesten Hemden im Fahrerlager tragen .So bunt ,das selbst Ebel immer wieder Schwierigkeiten hat ,da noch mit zu kommen
Diese gedruckten Fischeinpackhilfen nimmt doch selbst in Spanien kein halbwegs normal denkender mehr ernst .

:wink: auch in spanien gibt es eselskarren nur noch im museum und "fischeinpackhilfen" sind computergesteuerte roboter!

kann mich hier wieder mal nur amuesieren ueber den universellen durchblick einiger user!
vielleicht waere manchmal ein globus angebracht, dann koennten sie sehen das Spanien in europa liegt!

ceniza hat geschrieben:

Möglicherweise wird der Spanier aber bereits ein Jahr früher ein Roter - wenn sich der in der vergangenen Saison enttäuschende Kimi Raikkönen 2009 nicht deutlich verbessert.

Dann soll Alonso den Finnen, der einen Vertrag bis Ende 2010 hat, vorzeitig ersetzen.

Es deutet alles darauf hin das kimi seine letzte saison faehrt sollten seine leistungen in der neuen saison nicht wieder besser werden.

Es deutet alles darauf hin, das du jeden Scheiß glaubst der geschrieben steht, egal wo und wie, das Alonso der Beste ist, das Alonso bald bei Ferrari fährt usw. usf.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Der ursprung ist die gazzetta dello sport!

Sensationsmeldung aus Italien!
Sensationsmeldung aus Italien: Fernando Alonso soll ab 2011 für Ferrari fahren. Laut einem Bericht der italienischen Sportzeitung 'La Gazzetta dello Sport' haben der zweimalige Weltmeister und die Scuderia bereits "eine schriftliche Vereinbarung" über einen Dreijahresvertrag mit einer Verlängerungsoption für 2014 getroffen. Möglicherweise wird der Spanier aber bereits ein Jahr früher ein Roter - wenn sich der in der vergangenen Saison enttäuschende Kimi Raikkönen 2009 nicht deutlich verbessert.

Die Fachzeitschriften , wo die "Journalisten" zwar den Unterschied zwischen Auto und Eselskarren erst im Internet nachlesen mussten ,aber die immerhin die buntesten Hemden im Fahrerlager tragen .So bunt ,das selbst Ebel immer wieder Schwierigkeiten hat ,da noch mit zu kommen

:wink: auch in spanien gibt es eselskarren nur noch im museum und "fischeinpackhilfen" sind computergesteuerte roboter!

kann mich hier wieder mal nur amuesieren ueber den universellen durchblick einiger user!
vielleicht waere manchmal ein globus angebracht, dann koennten sie sehen das Spanien in europa liegt!

Hm zu 1 : Wann durften wir in MARCA und ASS doch gleich wieder lesen das der neue Ferrari Sponsor unbedingt Alfonso will und das es da schon einen Vorvertrag gab ?
Wenn nun die italiensiche Sport Bild das Thema mal wieder zur Sensationsmeldung macht ,sind denen wohl die E-Mail Erfinder ausgegangen

zu 2 : Also ,ich war letztes Jahr 14 Tage in der spanischen Prärie und ich habe da mehr Esel mit Wagen hinten dran gesehen als in Sachsen Trabants und da fahren noch jede Menge Trabis rum .
Rumänien liegt übrigens auch in Europa wobei ich natürlich Rumänien nicht mit Spanien vergleichen möchte :-)

Aber eigentlich ging es ja um die Fachzeitschriften MARCA und ASS und mal ganz im Ernst viel schlechter können die in Rumänien auch nicht informiert sein :D)

Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Es deutet alles darauf hin, das du jeden Scheiß glaubst der geschrieben steht, egal wo und wie, das Alonso der Beste ist, das Alonso bald bei Ferrari fährt usw. usf.

Wenn man Gleichgesinnte in "Alonso-ist-der-Beste-Foren" trifft und sich mit denen austauscht, kommt halt so ein Schwachsinn dabei raus...

:wink: Ich glaube ihr wisst gar nicht wie viele rote Alonso - fans es gibt!
Die Tifosi koennen es kaum noch erwarten den Spanier bei ihrem team zu sehen, denn sie moechten nicht weiterhin mit einem sauguten (eigentlich konkurenzlosem) wagen immer bis zum letzten rennen zittern ob sie nun den titel holen oder nicht.

Die gazzetta dello sporte schrieb:
"Haette Alonso in einem Ferrari gesessen haette er den Titel geholt" -

:!: und das ist fakt und das wissen auch die 'Antis'!

ceniza hat geschrieben:
:wink: Ich glaube ihr wisst gar nicht wie viele rote Alonso - fans es gibt!
Die Tifosi koennen es kaum noch erwarten den Spanier bei ihrem team zu sehen, denn sie moechten nicht weiterhin mit einem sauguten (eigentlich konkurenzlosem) wagen immer bis zum letzten rennen zittern ob sie nun den titel holen oder nicht.

Die gazzetta dello sporte schrieb:
"Haette Alonso in einem Ferrari gesessen haette er den Titel geholt" -

:!: und das ist fakt und das wissen auch die 'Antis'!

Das ist definitiv kein Fakt, sondern nichts als reine Spekulation.

Ich will ja auf keinen Fall bestreiten, dass Alonso ein absoluter Topfahrer ist und dass er einer der besten, wenn nicht sogar der beste aktuelle Fahrer ist. Aber in den letzten 2 Jahren sah er auch nicht besonders gut aus. Also sooo locker vom Hocker hätte Alonso die Titel bei Ferrari auch nicht geholt, zumal man durchaus konkurrenzfähige Konkurrenz hat: Der McLaren Mercedes war 2007 und 2008 nicht viel schlechter als der Ferrari, oft sogar besser.

MichaelZ hat geschrieben:
Aber in den letzten 2 Jahren sah er auch nicht besonders gut aus. Also sooo locker vom Hocker hätte Alonso die Titel bei Ferrari auch nicht geholt.

Alonso war in der letzten saison einer der besten fahrer in einem nicht gerade gutem auto!

Von vielen seiten und leuten wurde er als komplettester fahrer 08 genannt!

locker vom hocker haette er sie vielleicht nicht geholt - aber er haette sie geholt - der meinung ist auf jeden fall die "gazzetta dello sport"

ceniza hat geschrieben:
locker vom hocker haette er sie vielleicht nicht geholt - aber er haette sie geholt - der meinung ist auf jeden fall die "gazzetta dello sport"

Und die ist eben keinen Pfifferling wert.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin der gleichen Meinung wie MichaelZ, aber es ist und bleibt Spekulation und lässt sich (leider) nicht beweisen. :wink:

Daniel1992 hat geschrieben:
Und die ist eben keinen Pfifferling wert.

:lol: schon klar, bin trotzdem froh, das es sich dies mal nicht um eine spanische zeitung handelt.....

aber fuer einige wird nichts einen `pfifferling' wert sein was mit 'Alonso zu ferrari' zu tun hat!

Natuerlich sind es "nicht bestaetigte spekulationen"; aber es sind auch nicht die einzigen ueber die hier diskutiert werden!

Da hast du sicherlich recht.

Nebenbei:
Ich wünsch mir auch unbedingt Alonso im Ferrari, allerdings an der Seite Räikkönens an Stelle von Massa... :D)
Ne bessere Fahrerpaarung kann ich mir nicht vorstellen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer