@Mika: du sagst McLaren würde einen der wichtigsten Entwickler verlieren!! Ich denk sogar Wurz ist einer ihrer 2 wichtigsten!!!
:D:D:D:D
Jetzt mal wieder ernst werden:
Ich weiss auch nicht so recht ob McLaren Wurz ziehen lassen wird! Er ist sicher ein sehr guter und wichtiger Mann, doch ein bisschen Rennerfahrung würde ihm sicher nicht schaden, auch was die Enwicklung angeht! Ich sehe den MP 4 18, der wohl sehr viel arbeit mit sich bringen wird als grösstes Hinderniss für den Wechsel, denn ob de la Rosa ein Talent zum testen und entwickeln hat sei mal dahinn gestellt, doch was ihm sicher fehlt um gut am Mp 4 18 arbeiten zu können ist die Testerfahrung und ich denke die Situation mit dem Team von McLaren zusammen zu arbeiten! Wenn sie nicht einen neuen Wagen testen müssten könnten sie es sich leisten ihn ziehen zu lassen, doch unter diesen Umständen...
Mich würde es natürlich riiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen Xandl bei einem Renne wiederzusehen, doch ich glaube die ganze Sache erst wenn es ofiziell ist! Auch für Wurz spräche etwas dagegen, wenn ein kleines Team wegfällt oder DC oder Kimi nicht fahren kann kann er McLAren fahren, diesen Vorteil würde er beim Wechsel wohl verlieren, und ob der Jaguar so konkurenzfähiig ist...?
Aber will dass Wurz zurückkommt
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda