Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Sagt ja niemand dass er so schlecht ist wie Gasly 2019, da ist Albon klar besser. Aber eben trotzdem deutlich hinter Max.
Bei Kvyat bin ich recht sicher, dass er Ende des Jahres rausfliegt, wenn er sich nicht bald deutlich steigert.
Ich sehe nichts was Albon besser macht... Einige Dinge die gegen Pierre gelaufen sind gingen für ihn positiv aus - aber gesamt? Nö...
Und wer soll Kvyat ersetzen...?
Doch Albon ist klar besser als Gasly. Man muss sich dafür ja nur die Rennergebnisse anschauen. Leider hatte er in seiner Red Bull Laufbahn jetzt schon zwei Begegnungen mit Lewis, die ihm ein Podium gekostet haben. Das sollte man bei der Betrachtung der Ergebnisse natürlich berücksichtigen.
Beim Steiermark GP hat er ergebnistechnisch ja auch das Maximum rausgeholt. Eine Position hinter Max, mehr verlangt man von ihm ja gar nicht. Wie oft hat Gasly das schon geschafft 2019....
Aber andererseits war er eben auch 6 Zehntel langsamer, das ist definitiv zuviel.
Albon kommt entgegen, dass Ferrari nicht mehr so stark ist wie 2019, ansonsten wäre er im letzten Rennen vielleicht nur auf P6 gelandet und dann wäre die Kritik größer.
Wer Kvyat ersetzten wird weiß ich nicht, vielleicht jemand aus der F2 oder de Vries hätte sicher auch mal ne Chance verdient.
Wenn Kvyat von Gasly stark geschlagen wird, braucht man Kvyat nicht mehr. Das wird sicher auch Marko so sehen.