Kimika hat geschrieben:
Nein, aber da du dich schon als nicht fähig erwiesen hast, bei deiner Threaderöffnung zu Massas Thread zu gucken, ob es einen Massa-Thread gibt und dann auch noch die gleiche Überschrift und gleiche Eingangsfrage gewählt hast, wie lange Zeit vor dir Babaco, hege ich berechtigte Zweifel, ob du dich irgendwann noch daran erinnerst, was genau mit albjs Zwiebel gemeint war. Und selbst, wenn nicht. Welcher User hat schon Lust immer auf die erste Seite zu gehen, um zu gucken, welches Thema hier nun gemeint war.
Ich benenn den Thread mal um, vielleicht wird es für dich dann leichter ersichtlich, was ich meine.
na dann schimpf und schande über mich und meine nachfahren! dass mir dieser fehler unterlief obwohl ich doch des lesens mächtig bin tut mir unendlich leid!!! ich hab diesen massathread schlicht und ergreifend nicht gesehen und habe dir durch meine unfähigkeit jetzt auch noch arbeit auferlegt. hoffentlich bekommt dadurch eins deiner sternchen keinen dunklen fleck
ich glaube, dass ein einfaches: "pst! den thread gibt es schon" gereicht hätte statt von oben herab mit den usern zu kommunizieren.
weiss nicht wen du mit deiner überheblichen art beeindrucken möchtest. mich zumindest nicht. und profilieren kann man sich auch etwas höflicher
by the way; danke für die betreffkorrektur
Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.