Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Albers VS Monteiro

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 26. Juni 2006

Der Albers macht das doch immer, erst schießt er Ide ab, jetzt sogar seinen Teamkollegen - was hat der eigentlich noch in der Formel 1 verloren, ich kann nicht verstehen, wieso Midland den geholt hat.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Albers hat Ide abgeschossen? :lol: Das war doch eher umgedreht!

Ich denke, beide sind gleichgut!

Er hat Ide nichz abgescossen und auch nicht seinen Teamkollegen.

Also du sprichst sicherlich Imola an. Da hat Ide den Albers abgeschossen, der sich daraufhin mehrfach überschlug. In Kanada sah es auch so aus, als wäre eher Monteiro schuld gewesen. Und in Monaco hat doch auch Monteiro Albers den Flügel weggefahren.

Auch wenn ich von beide Monteiro mehr mag, der ist doch Albers hinten drauf, und in Monaco?. Und Ide hat Albers abgeschossen, nur die Midland guys sollten jetzt nicht bei jedem Rennen am Start ineinadner reinfahren, können sie mit anderen machen, aber nicht gegenseitig!
Kimi Raikkonen

automatix hat geschrieben:
Der Albers macht das doch immer, erst schießt er Ide ab, jetzt sogar seinen Teamkollegen - was hat der eigentlich noch in der Formel 1 verloren, ich kann nicht verstehen, wieso Midland den geholt hat.

Er hat weder seinen Teamkollegen noch Ide abgeschossen.
Ide hat Albers abgeschossen und Monteiro Albers !
Da ist einer aber schlecht informiert.

da sieht mans - kaum ist montoya nicht dabei, sieht jeder alles so, wie es wirklich ist...

automatix hat geschrieben:
da sieht mans - kaum ist montoya nicht dabei, sieht jeder alles so, wie es wirklich ist...

sollen wir die helme vertauschen, damit albers monteiro abgeschoßen hat? geht wohl schlecht oder?
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 30. Juni 2006

Bei Midland muss irgendwie Feuer am Dach sein, denn beide Fahrer scheinen unter Druck zu stehen.

Bei Monteiro ist es, denke ich, ein kleiner Charakterfehler, den viele von uns haben - in brenzligen Situationen die Nerven zu verlieren.

Bei Albers (den ich für einen guten Fahrer halte, selbst wenn gemunkelt wird, er tendiere dazu, sich wie ein A... zu benehmen) ist es vielleicht eher der Druck aus den Niederlanden. Albers fährt nun schon im zweiten Jahr ganz hinten herum, und so langsam läuft ihm die Zeit davon. Dazu lauern noch andere gute niederländische Fahrer wie Doornbos (selbst wenn der momentan bei Red Bull ist) oder Verstappen auf eine Chance.

Dazu stehen, wie gesagt, wohl beide unter einem ständigen Druck seitens des Teams - bei Midland ist irgendwie alles in Bewegung, momentan weiß man nicht einmal, ob Shnaider das Team überhaupt behalten will. Colin Kolles ist auch nicht gerade als Kuschelbär bekannt.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Zurück zu Die Fahrer