Einen dritten Aguri Honda? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll man denn bei Super Aguri ein drittes Auto finnanzieren? Nebenbei habe ich auch für Yamamoto mein vote abgegeben. Das Montagny nur solange wie nötig bei Super Aguri bleibt, liegt in der Natur der Dinge. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir in den Genuss eines dritten schleichenden Bremsklotz mit Honda-power kommen. Auch wenn es für das Team mehr als gesund wäre ein drittes Auto am Freitag einzusetzen, denn man könnte so die fehlende Erfahrung durch zusätzliche Daten eines dritten Fahrer & Auto, teilweise wieder aufholen. Ich wünschte mir, dass Super Aguri grössere Schritte machen würde, competitiver wird & nicht nur um die rote Laterne fährt, denn mit Sato & Honda-power hat Aguri Suzuki schon mal ein gutes Paket. Jetzt heisst es sich etablieren & besser werden, dass das nicht von heute auf Morgen geht, leuchtet selbst mir ein
und deshalb sollte man Super Aguri auch noch die Zeit geben, um eben die fehlende Erfahrung & die richtigen Leute (Techniker, Ingenieure usw.), sowie einen finanzkräftigen Sponsor an Land ziehen zu können. Mit cuore sportivo ..