indalo hat geschrieben:
Naja, sie behaupten es gaebe ein beweisvideo vom vorfall und bis jetzt wurde das auch nicht dementiert.
sie haben es aber auch noch nicht gesehen. _theoretisch_ ist es also auch möglich, das das "beweisvideo" sutil entlastet...
Und Bernie hat auch schon seinen senf abgegeben.....
ja, zu dem vorfall, nicht zum video...
in die aussage, das das opfer glück hatte, sollte man mal lieber nichts reininterpretieren, das trifft nämlich auf jeden zu, der sich am hals eine schnittverletzung zuzieht, ganz unabhängig davon, ob die ihm ein anderer vorsätzlich beigebracht hat, oder fahrlässig oder ob man selbst dafür verantwortlich ist...
fazit: es gibt genau NULL neue fakten, aber für einen hetzartikel reicht es...
Funer hat geschrieben:
Gut möglich das ihn ein paar Millönchen überzeugt haben keine Anzeige zu erstatten.
genauso wäre es möglich, das er vllt. erkannt hat, das er mit einer anzeige nichts erreichen würde.
indalo hat geschrieben:
Ich glaube nicht, das Lux einen rueckzieher macht....damit wuerde er sich in der oeffentlichkeit laecherlich machen!
also den punkt sich nicht lächerlich zu machen hat er - in meinen augen - schon lange überschritten.
party machen, saufen, sich in zoff verwickeln lassen oder ihn selbst anzetteln, prügelei, hinterher rumheulen - das paßt zu einen pubertierenden teenager, aber nicht zu einem reifen erwachsenen geschäftsmann.
indalo hat geschrieben:
Sollte Lux beweise haben und sich im recht fuehlen; dann sehe ich nichts was dagegen spricht, Sutil vor gericht zu bringen....und wenn er das macht, dann bestimmt nicht, um sich zum clown zu machen.
zum clown hat er sich doch schon gemacht. wenn es etwas anzuzeigen gibt, dann geht man hin und erstattet anzeige und tritt die sau nicht durch die presse um sich wichtig zu machen.