indalo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Es scheint absolut festzustehen, das Hamilton nichts damit zu tun hat, da waren sich bisher alle Quellen einig
ja, das stimmt und es war auch asolut intelligent von ihm, sich aus diesem schlamassel raus zu halten, denn es sieht alles danach aus, das es richtig teuer werden kann fuer Sutil, und ich denke da nicht nur an geld.
Ich glaube die Story vom aggressiven "Glasstecher" Sutil nicht ganz
für mich scheint es eher eine Anhäufung unglücklicher Umstände zu sein
Das gibt alles keinen Richtigen Sinn
Warum sollte Sutil Lux von hinten ein Glas in den Nacken rammen?
Eis Champagnerglas ist nicht wirklich besonders stabil, und darum als Waffe relativ ungeeignet
EEs gibt eine Theorie, das es möglicherweise eine Rangelei gab bei dre Lux auf einen Tisch mit Gläsern gestüzt sein könnte und er sich eins in den nacken gerammt hat beim Aufprall.
Also ich kenn mich nicht sonderlich aus mit kneipenschägereien, aber wenn einer einen anderen mit einem Glas, Flasche, Maßkrug angreift, dann doch eher das er ihm das Ding über den Schädel schlägt odee zumindest von vorne angreift
Jemandem von hinten ein Glas in den nacken zu stechen ist irgendwie nicht besonders "üblich", oder?
Mir sieht es eher nach einem blöden Unfall am Rande einer Prügelei aus
Ich denke Lux will jetzt seinen Status bewisen und ein Exempel statuieren, was er der mächtige Boss alles kann.
Komisch dass er 4 Wochen brauchte um zu entscheiden, Sutil anzuzeigen, und auch erst als die Sache publik wurde.
Irgendwas ist an der Sache nicht ganz astrein
und falls Sutil wirklich so ausgeflippt ist, muß es schon eine heftige Beleidigung gewesen sein.