Der_KaY hat geschrieben:
Ach du S c h e i ß e .
Rematch, Rückspiel, also Berufung. Ohje....
Schuß nach hinten? Nicht unbedingt, aber vorwärts gehts doch auch nicht, oder? Er soll´s doch jetzt einfach lassen und gut ist. Lewis wird eh nicht mehr zu dem Vorfall aussagen. Wie AWE schon angemerkt hatte, wenn Hamilton ihn hätte entlasten können, hätte er es doch längst getan.
Der Drops ist doch nun gelutscht, macht euch doch nix vor.
Oder anders, man stelle sich vor, jemand von euch würde mich rigoros provozieren, und ich, etwas angetrunken, würde euch mit ´nem Glas in der Hand attakieren......Na, was hier wohl los wäre....Halleluja & ohne erbarmen.
Wenn der Anwalt Starverteidiger des Jahres war ,fragt man sich doch ernsthaft ,was für Blinzen die anderen wohl sein müssen .
Erst lehnt man den Vergleich ab weil man ja meint ,freigesprochen zu werden . Dann ist man nach fast einem Jahr nicht in der Lage alle Beweise vorzulegen ,die man dann aber
14 Tage nach dem Urteil plötzlich findet .
Augsburger Puppenkiste vom feinsten .
Lassen wir uns überraschen ,was da noch so alles passiert .
Aber auch wenn ihn unser Babaco jetzt schon mit Tränen in den Augen vermisst ( mir ist noch nicht mal aufgefallen ,das er weg ist ) ,wird ihn der Maraton durch die Instanzen kein F1 Cockpit
verschaffen .
Hätte er einfach gesagt .ok das war schei**e ,was ich da getan habe , ich habe gesoffen und im Suff totalen Mist gebaut . die Strafe ( der versuchte Vergleich ) ist ok, und fertig , heute würde kein Hahn mehr danach krähen . Aber manche müssen ja extra schlau sein . Das Ergebnis sehen wir