albj hat geschrieben:
Noch komischer ist allerdings die Zuverlässigkeit, mit der du aus deinem Loch gekrochen kommst, wenn auch nur der Anflug von Kritik an einem deutschen Fahrer laut wird - und sei es nur ein halber Germane
Echt ist das so? Wüsste gerade nicht, wo ich mich in der Vergangenheit hier etwa über Sutil seine Leistungen - die streckenweise auch unterdurchschnittlich waren - geäußert habe, wenn sich die Forenelite mal wieder über derartiges ausgelassen hat.
Von daher musst du dich wohl besser mit deinen Ansichten über User und deren Intentionen an eine andere Stelle begeben.
albj hat geschrieben:
Und dann unterstellst du auch noch durch die Blume der Justiz ein Fehlurteil, obwohl auch du keinen blassen Schimmer hast, was genau vorgefallen war.
Schon klar, das Gutachten, auf das sich das Urteil gründet, ist Schwachsinn, sicher gekauft von den bösen antigermanischen Mächten, angeführt vom Ober-Nestbeschmutzer AWE.
Weiter tümeln.
Also zunächst einmal unterstelle ich hier garnichts bzgl. des Urteilsspruch gegen Sutil - auch nicht durch die Blume. Wie kommst du denn auf den Trichter? Die Äußerung bezog sich auf Dinge wie das angesprochene U-Bahn Schläger Urteil.
Weiterhin tue ich das Gutachen nicht als "Schwachsinn" ab, noch sage ich das es gekauft wurde. Auch hier die Frage - wie kommst du den Trichter? Ich sagte lediglich, dass sich der Urteilsspruch zum Großteil auf das Gutachten bezieht, mehr nicht. Keine Ahnung wie man daraus so eine Wortverdrehung wie du machen kann. Aber gut, in der Hinsicht ist man nichts anderes von dir gewohnt.
Worum es geht ist, dass keinerlei Einzelheiten über den eigentl. Vorfall bekannt sind und das doch schon interessant wäre zu erfahren, um sich ein klareres Bild machen zu können. Ist schon schwer nachzuvollziehen, ich gebs zu. Daher auch die Frage an AWE, da er mMn seine Beruf verfehlt hat