Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 05. Februar 2012

thebbt hat geschrieben:
...Lächerlich ist daher mal wieder einzig deine kleine Randbemerkung hier, die einzig dazu dient, um gegen einen deutschen Fahrer zu schießen...

Noch komischer ist allerdings die Zuverlässigkeit, mit der du aus deinem Loch gekrochen kommst, wenn auch nur der Anflug von Kritik an einem deutschen Fahrer laut wird - und sei es nur ein halber Germane :lol:

...Ich mein, bemessen an so manch fragwürdigen Urteilen der deutschen Justiz ...

Und dann unterstellst du auch noch durch die Blume der Justiz ein Fehlurteil, obwohl auch du keinen blassen Schimmer hast, was genau vorgefallen war.

Schon klar, das Gutachten, auf das sich das Urteil gründet, ist Schwachsinn, sicher gekauft von den bösen antigermanischen Mächten, angeführt vom Ober-Nestbeschmutzer AWE.

Weiter tümeln.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Noch komischer ist allerdings die Zuverlässigkeit, mit der du aus deinem Loch gekrochen kommst, wenn auch nur der Anflug von Kritik an einem deutschen Fahrer laut wird - und sei es nur ein halber Germane :lol:

Echt ist das so? Wüsste gerade nicht, wo ich mich in der Vergangenheit hier etwa über Sutil seine Leistungen - die streckenweise auch unterdurchschnittlich waren - geäußert habe, wenn sich die Forenelite mal wieder über derartiges ausgelassen hat.

Von daher musst du dich wohl besser mit deinen Ansichten über User und deren Intentionen an eine andere Stelle begeben.

albj hat geschrieben:
Und dann unterstellst du auch noch durch die Blume der Justiz ein Fehlurteil, obwohl auch du keinen blassen Schimmer hast, was genau vorgefallen war.

Schon klar, das Gutachten, auf das sich das Urteil gründet, ist Schwachsinn, sicher gekauft von den bösen antigermanischen Mächten, angeführt vom Ober-Nestbeschmutzer AWE.

Weiter tümeln.

Also zunächst einmal unterstelle ich hier garnichts bzgl. des Urteilsspruch gegen Sutil - auch nicht durch die Blume. Wie kommst du denn auf den Trichter? Die Äußerung bezog sich auf Dinge wie das angesprochene U-Bahn Schläger Urteil.

Weiterhin tue ich das Gutachen nicht als "Schwachsinn" ab, noch sage ich das es gekauft wurde. Auch hier die Frage - wie kommst du den Trichter? Ich sagte lediglich, dass sich der Urteilsspruch zum Großteil auf das Gutachten bezieht, mehr nicht. Keine Ahnung wie man daraus so eine Wortverdrehung wie du machen kann. Aber gut, in der Hinsicht ist man nichts anderes von dir gewohnt.

Worum es geht ist, dass keinerlei Einzelheiten über den eigentl. Vorfall bekannt sind und das doch schon interessant wäre zu erfahren, um sich ein klareres Bild machen zu können. Ist schon schwer nachzuvollziehen, ich gebs zu. Daher auch die Frage an AWE, da er mMn seine Beruf verfehlt hat :D

:roteyes:
In Deutschland wird nach dem Grundsatz geurteilt: in dubio pro reo. Da Sutil verurteilt wurde gehe ich davon aus dass seine Schuld als bewiesen gilt. Ob Gutachten und Gutachter immer über jeden Zweifel erhaben sind lass ich mal außen vor. Auch Sutils Äußerungen wie: tut mir wirklich leid, ich entschuldige mich dafür, ich weiß nicht wie das Glass in meiner Hand kam etc. p.p. lassen mich an seine Schuld glauben. Ob es jetzt vorher zu Provokationen Seitens Lux kam ist doch irrelevant. Sutil hätte sich umdrehen können, seine Jacke nehmen und gehen können. Er hat "Gewalttätig" auf die evt. Provokation reagiert und hat die Konsequenzen zu tragen. That it. Nicht mehr nicht weniger.

Goodwood hat geschrieben:
Ob es jetzt vorher zu Provokationen Seitens Lux kam ist doch irrelevant.

Finde ich keineswegs, von daher würde mich eben interessieren, was nun da genau vorgefallen ist. Seltsam das diesbzgl. nichts an die Öffentlichkeit kommt. In meinen Augen macht es schon einen Unterschied, ob jemand ohne Beweggründe auf einen anderen losgeht, oder zuvor Provokationen oder derarige Sachen vorgefallen sind. Zudem wäre interessant, ob nun Alkohol im Spiel war oder nicht. Denn das wäre z.b. wichtig auf die Frage, ob Sutil bewusst Lux verletzen wollte oder wirklich wegen des Rauschs nicht wusste, dass er nen Glas in der Hand hat. Denn hier wird es von einigen ja so dargestellt, als wenn Sutil mit voller Absicht Lux das Glas Richtung Hals gerammt hat.

Und gerne nochmal. Das Sutil Lux verletzte, steht außer Frage. Genauso, dass es dafür eine Strafe geben muss. Dennoch darf man doch auch gewisse Dinge einmal hinterfragen. Gerade in dem Fall, wo Lux dann doch eine recht zwielichtig Rolle spielt.

AWE AWE

Im groben war es schon direkt nach China öffentlich was vorgefallen ist .

Irgendwer ,wahrscheinlich Sutil selbst ,hat eine Freundin von Lux unabsichtlich geschupst und dabei ist der Ingalt ihres Glases auf dem Beinkleid des deutschen gelandet . Der hat in seinem Suff warum auch immer ,die junge Frau beleidigt ,worauf Lux ihm sagte ,er solle verschwinden . Sutil und seine Bodygards und insbesondere die wollten allerdings Zoff und als Lux Sutil zeigte wo die Tür ist ,hatte er das Glas im Hals .
Details wer da wen zuerst geschupst haben könnte ,und warum das Glas unwissenderweise so arg plötzlich in der Hand von Sutil war ,warum der Lux quasi ins kaputte glas gesprungen ist und wieso eine Tussie es überhaupt wagt dem Adrian im Weg zu stehen zu finden ,überlasse ich mal unserem Chefhinterfrager .

Im übrigen ist es jetzt vollkommen egal ob Sutil absichtlich oder unabsichtlich auf Lux ein"gestochen" hat .
Er wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung verurteilt also sah es das Gericht als erwissen an ,das es keine Absicht war .
Mit Absicht wärs ja wohl zumindest versuchter Todschlag gewesen .

Im übrigen hatte Sutil ja die Chance mit einem Vergleich aus der Sache rauszukommen ,aber den lehnte er ja ab und wenn er schlau ist ,dann legt er auch keinen Widerspruch ein .
Schaun wir mal wie schlau er geworden ist .
Die Aktion machen wir den Täter zum Opfer und das Opfer zum Täter ging ja wohl medientechnisch schon mal in die Hose .

AWE hat geschrieben:

Damals erzählte auch jeder etwas anderes. Die von dir genannte Version mag dir am liebsten sein, obs so war, weiß numal keiner außer den Beteiligten.

thebbt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Damals erzählte auch jeder etwas anderes. Die von dir genannte Version mag dir am liebsten sein, obs so war, weiß numal keiner außer den Beteiligten.

Hast du etwa ne andere Version gehört? Dann lass mal herwachsen.

Selbst bei der genannten Version bleiben wesentliche Fragen offen:
- Warum Glas kaputti?
- Wie kommt Glas kaputti in Griffel von die arme Adrian?
- Wie kommt Hals von pöse pöse Lux an kaputti Glas in Hand von die arme Adrian?

Juristisch ist der Fall doch sonnenklar: Sutil verletzte Lux mit einem gefährlichen Gegenstand. Und das auch noch an einer Stelle, wo es zu einer potentiell schweren bis lebensbedrohlichen Verletzung kommen konnte.

Dass Sutil einen im Tee hatte und sich entschuldigte, mag sich strafmildernd ausgewirkt haben, der Straftatbestand bleibt jedoch bestehen, und das Strafmaß war eher am unteren Ende der Skala:

§ 224
Gefährliche Körperverletzung

(1) Wer die Körperverletzung
1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
3. mittels eines hinterlistigen Überfalls,
4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung

begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

edit: Bei dem ganzen juristischen Geschwafel bekomme ich Lust, nach Indizien und Beweisen zu suchen, die eine Bereinigung der User-Tabelle der Forendatenbank nahelegen.
Als da wären beispielsweise das Umgehen einer Sperre durch Neuanmeldung unter anderem Namen...
Bild
I´m the bad dream

albj hat geschrieben:

Als die der Klofrau? Oder wer hat sich die Version ausgedacht?

albj hat geschrieben:
- Warum Glas kaputti?

Richtig, es bleiben Fragen offen. Und genau darauf zielte meine Aussage hin.

albj hat geschrieben:
Juristisch ist der Fall doch sonnenklar: Sutil verletzte Lux mit einem gefährlichen Gegenstand. Und das auch noch an einer Stelle, wo es zu einer potentiell schweren bis lebensbedrohlichen Verletzung kommen konnte.

Ich mag mich wiederholen, aber das habe ich nie bestritten und sogar extra nochmal erwähnt. Dennoch wären die Hintergründe interessant und für die Sache im allgemeinen nicht unwichtig.

albj hat geschrieben:
Dass Sutil einen im Tee hatte und sich entschuldigte, mag sich strafmildernd ausgewirkt haben, der Straftatbestand bleibt jedoch bestehen, und das Strafmaß war eher am unteren Ende der Skala:

Inwiefern soll das Strafmaß am unteren Ende der Skala gewesen sein? Eher ist es ja genau umgedreht. Du zitierst hier lediglich einen Paragraphenauszug, dabei sollte man schon wissen, dass bei einer Urteilsfindung weit mehr Dinge dazugehören die miteinfließen.

AWE AWE

thebbt hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

albj hat geschrieben:
- Warum Glas kaputti?

albj hat geschrieben:

Ich mag mich wiederholen, aber das habe ich nie bestritten und sogar extra nochmal erwähnt. Dennoch wären die Hintergründe interessant und für die Sache im allgemeinen nicht unwichtig.

albj hat geschrieben:

Inwiefern soll das Strafmaß am unteren Ende der Skala gewesen sein? Eher ist es ja genau umgedreht. Du zitierst hier lediglich einen Paragraphenauszug, dabei sollte man schon wissen, dass bei einer Urteilsfindung weit mehr Dinge dazugehören die miteinfließen.

Immerhin war die "klofrau " live vor Ort im Gegensatz zu dir .
Immerhin wurde dieser Version der "klofrau" weder von Sutil ,seinem
fähigen Manager oder gar seinem Staranwalt widersprochen .

Die Aussage der "klofrau " geht sogar noch weiter indem sie behauptet das Sutil nach dem Vorfall ohne zu helfen abgehauen ist . Das wäre dann noch unterlassene Hilfeleistung .

Wie bei Sutil bleiben auch bei dir und deiner Person Fragen offen . Sutil wird sein Urteil ertragen müssen und wir ...
Wobei Sutils Strafmaß ja unter dem Antrag des Staatsanwalts lag ,er also gegenüber uns bei der Höhe der Strafe bei weitem besser weg kam .

In diesem Sinne ,wo bleibt dein Kommentar auf albj ´s "edit " :-)

AWE hat geschrieben:
In diesem Sinne ,wo bleibt dein Kommentar auf albj ´s "edit " :-)

Genau in dem Sinne. Die Klofrau klärt uns also darüber auf, was wirklich vorgefallen ist - dazu war die Staatsanwaltschaft ja nicht fähig genug - so musste also ein Gutachten herhalten, um den brutalen Schläger Sutil zu überführen. :lol:

Was deine Frage anbelangt. Ein verwaistes Forum würde Herrn Sperl wohl auch nicht sonderlich gefallen. In diesem Sinne (um deine letzten Worte nochmal aufzugreifen) "Es werfe der den ersten stein, der frei von Sünde ist.".

thebbt hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

Du bleibst wie erwartet eine andere Version schuldig.
Immerhin weißt du, dass die bekannte von der Klofrau stammt, oder von jemandem erdacht wurde.
Woher weißt du das? Beweise?

albj hat geschrieben:
- Warum Glas kaputti?

albj hat geschrieben:

Ich nehme mal an, du meinst entlastende Hintergründe.
Ja, was mögen das für Hintergründe sein, die Sutil, sein Staranwalt, Zeugen etc. im Verfahren nicht zur Sprache brachten?
Vielleicht wurden die ja bei der Urteilsfindung berücksichtigt?
Das würde erklären, warum die Richterin unter dem Antrag der SA blieb...

albj hat geschrieben:

Du bist also auch noch zu faul (oder zu blöd?) zu lesen.
Ich hatte den fraglichen § 224 StGB komplett zitiert, nicht auszugsweise.
Darin wird das Strafmaß auf 6 Monate bis 10 Jahre, in minder schweren Fällen auf 3 Monate bis 5 Jahre festgelegt.
Dass 18 Monate eher am unteren Ende des Strafrahmens zu finden sind, solltest sogar du in der Lage sein auszurechnen
:roll:

N.B. Herr Sperl hat den Abgang eines bestimmten Individuums schon ca. 9.999 mal verkraftet :D
I´m the bad dream

Heute konnte man mal wieder wunderbar beobachten, wie unsere Gang für moralische Integrität versucht einen Forumsteilnehmer runter zu machen:

Nachdem Thebbt heute morgen um 10.14h die allgemeine Schuld Sutils anerkannte ("Klar, er war es schlussendlich, der Lux verletzte,..."), stellte er die sachlich formulierte und legitime Frage nach den Hintergründen des Vorfalls: "... aber wie gesagt, ohne Grund kommt es zu der Auseinandersetzung nicht und da wäre interessant zu erfahren, welche Rolle Lux wirklich spielte."

Die darauf folgenden Beleidigungen und Unterstellungen gegen Thebbt finde ich schon ziemlich bemerkenswert:

AWE um 10.34h an thebbt gerichtet:
"Es ist schon fast peinlich das die Fangemeinde des klavierspielenden Rennfahrers nicht in der Lage ist zu akzeptieren,
das ihr Idol einen gewaltigen Fehler gemacht hat ,"

Albj um 12.14h an thebbt gerichtet:
"Noch komischer ist allerdings die Zuverlässigkeit, mit der du aus deinem Loch gekrochen kommst, wenn auch nur der Anflug von Kritik an einem deutschen Fahrer laut wird - und sei es nur ein halber Germane"

Albj um 13.57h an thebbt gerichtet:
"edit: Bei dem ganzen juristischen Geschwafel bekomme ich Lust, nach Indizien und Beweisen zu suchen, die eine Bereinigung der User-Tabelle der Forendatenbank nahelegen.
Als da wären beispielsweise das Umgehen einer Sperre durch Neuanmeldung unter anderem Namen..."

AWE um 15.07h an thebbt gerichtet:
"Wie bei Sutil bleiben auch bei dir und deiner Person Fragen offen . Sutil wird sein Urteil ertragen müssen und wir ..."

Funer um 15.07h an thebbt gerichtet:
"Manch einem kannste wirklich den Deckel öffnen und Hirn Kiloweise einfüllen, es kommt trotzdem nichts an. Dat müssen die Gene sein, total resistent gegen alles..."

und um 16.04h nochmal Albj an thebbt:
"Du bist also auch noch zu faul (oder zu blöd?) zu lesen."

Im Übrigen hat sich Thebbt in der gesamten Diskussion nicht zu einer einzigen beleidigenden Retourkutsche hinreissen lassen.

Das mit Albj ein Forumsmoderator bei dieser Gruppenorgie mitmacht und sich dermaßen im Ton vergreift, finde ich nicht nur bemerkenswert, sondern ziemlich bedenklich.

Meine Meinung zum Thema beschreibt übrigens Goodwood sehr gut:

In Deutschland wird nach dem Grundsatz geurteilt: in dubio pro reo. Da Sutil verurteilt wurde gehe ich davon aus dass seine Schuld als bewiesen gilt. Ob Gutachten und Gutachter immer über jeden Zweifel erhaben sind lass ich mal außen vor. Auch Sutils Äußerungen wie: tut mir wirklich leid, ich entschuldige mich dafür, ich weiß nicht wie das Glass in meiner Hand kam etc. p.p. lassen mich an seine Schuld glauben. Ob es jetzt vorher zu Provokationen Seitens Lux kam ist doch irrelevant. Sutil hätte sich umdrehen können, seine Jacke nehmen und gehen können. Er hat "Gewalttätig" auf die evt. Provokation reagiert und hat die Konsequenzen zu tragen. That it. Nicht mehr nicht weniger.

AWE AWE

Sonnenschein hat geschrieben:
Heute konnte man mal wieder wunderbar beobachten, wie unsere Gang für moralische Integrität versucht einen Forumsteilnehmer runter zu machen:

"Gang für moralische Integrität " - wird das hier dein Aufnahmeantrag ? 8-)
Nachdem Thebbt heute morgen um 10.14h die allgemeine Schuld Sutils anerkannte ("Klar, er war es schlussendlich, der Lux verletzte,..."), stellte er die sachlich formulierte und legitime Frage nach den Hintergründen des Vorfalls: "... aber wie gesagt, ohne Grund kommt es zu der Auseinandersetzung nicht und da wäre interessant zu erfahren, welche Rolle Lux wirklich spielte."

Die darauf folgenden Beleidigungen und Unterstellungen gegen Thebbt finde ich schon ziemlich bemerkenswert:

"Es ist schon fast peinlich das die Fangemeinde des klavierspielenden Rennfahrers nicht in der Lage ist zu akzeptieren,

Und wo ist da dein Problem ? Bezog sich mein Kommentar doch auf den "aber"-Teil dieser Aussage der ja wohl nichts anderem dienen soll ,dem Opfer zumindest eine Teilschuld aufzuschwatzen und den Täter zu ertlasten .[/color]

"Noch komischer ist allerdings die Zuverlässigkeit, mit der du aus deinem Loch gekrochen kommst, wenn auch nur der Anflug von Kritik an einem deutschen Fahrer laut wird - und sei es nur ein halber Germane"

[color=#0000FF]Es scheint halt aufzufallen

"edit: Bei dem ganzen juristischen Geschwafel bekomme ich Lust, nach Indizien und Beweisen zu suchen, die eine Bereinigung der User-Tabelle der Forendatenbank nahelegen.
Als da wären beispielsweise das Umgehen einer Sperre durch Neuanmeldung unter anderem Namen..."

"Wie bei Sutil bleiben auch bei dir und deiner Person Fragen offen . Sutil wird sein Urteil ertragen müssen und wir ..."

Unser Freund leugnet ja nicht mal ,was ihm vorgeworfen wird und das wohl aus gutem Grund .
Es soll ja einige hier geben die hier eine Sperre durch Neuanmeldung mit neuem Namen umgehen .

"Manch einem kannste wirklich den Deckel öffnen und Hirn Kiloweise einfüllen, es kommt trotzdem nichts an. Dat müssen die Gene sein, total resistent gegen alles..."

Im Übrigen hat sich Thebbt in der gesamten Diskussion nicht zu einer einzigen beleidigenden Retourkutsche hinreissen lassen.

Das mit Albj ein Forumsmoderator bei dieser Gruppenorgie mitmacht und sich dermaßen im Ton vergreift, finde ich nicht nur bemerkenswert, sondern ziemlich bedenklich.

Sonnenschein nimmt mir die Worte aus dem Mund. Echt unfassbar wie es hier im Forum abgeht wenn jemand etwas hinterfragt was einer gewissen, ich nenne sie mal "Anti-Germanentruppe", gegen den Strich geht.
Thebbt hat nur etwas hinterfragt, und sofort wird auf ihn eingekloppt als gäbe es kein morgen mehr.
Klar hat Sutil schuld, aber wie es dazu kam darf doch wohl vermutet werden.
Aber lasst mich raten: Wäre Sutil nicht verurteilt geworden, würde hier Zeter und Mordio geschrien, und ejdr würde die Hintergründe wissen wollen.
Nette Doppelmoral hier :roteyes:

@Funer: Kannst du nicht solche beleidigenden Aussagen einfach lassen? Hab dich mal gemeldet und eine Sperre für dich beantragt. Wenn gewünscht kann ich gerne noch mehr raussuchen. :drink: :D

AWE hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:

"Gang für moralische Integrität " - wird das hier dein Aufnahmeantrag ? 8-)

Ich glaube, Du hast schon verstanden, was ich meine.

Und wo ist da dein Problem ? Bezog sich mein Kommentar doch auf den "aber"-Teil dieser Aussage der ja wohl nichts anderem dienen soll ,dem Opfer zumindest eine Teilschuld aufzuschwatzen und den Täter zu ertlasten .

Ich habe schon erkannt, was Du meinst - nur sagen tust Du etwas anderes. Welche Fangemeinde? Wer ist nicht in der Lage zu akzeptieren, dass Sutil einen Fehler gemacht hat? Thebbt hat doch selbst gesagt, dass Sutil einen Fehler machte, als er Lux verletzte.

Es scheint halt aufzufallen

Was fällt auf? Dass er aus einem Loch gekrochen kommt, oder dass albj Thebbt mit dieser Aussage in die rechte Ecke stellen will?

Unser Freund leugnet ja nicht mal ,was ihm vorgeworfen wird und das wohl aus gutem Grund .
Es soll ja einige hier geben die hier eine Sperre durch Neuanmeldung mit neuem Namen umgehen .

Dann rede doch endlich mal Klartext. Welchen Nick hatte er denn Deiner Meinung nach vorher? Wieso meldest Du ihn nicht, wenn Du Deiner Sache so sicher bist, anstatt immer nur halbseidene Andeutungen zu machen?

@Sonnenschein
Das bringt doch sowieso nichts, hauptsache ist doch das man auf jemanden draufkloppen kann wenn derjenige anderer Meinung ist.
Das geht von Sexismus, siehe Ferrari-Thread wo ich runtergemacht wurde bis dazu hin jemanden in die rechte ecke stellen zu wollen.
Das ist hier leider gang und gebe mittlerweile, "Bist du nicht meiner Meinung mache ich dich einfach fertig".

Kann mich Mina und Sonnenschein nur anschließen.

Das Niveau hier geht immer weiter nach unten. Gewisse Leute beleidigen und pöbeln hier seit Jahren herum und werden nicht gesperrt.

Und dann gibts Moderatoren die das auch noch fördern und anstacheln. :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Es ist nun mal ziemlich selten wirklich objektiv. Bild Provokation ueber Provokation...!

AWE AWE

[quote="Sonnenschein"]
Ich glaube, Du hast schon verstanden, was ich meine.

,
Ich habe schon erkannt, was Du meinst - nur sagen tust Du etwas anderes. Welche Fangemeinde? Wer ist nicht in der Lage zu akzeptieren, dass Sutil einen Fehler gemacht hat? Thebbt hat doch selbst gesagt, dass Sutil einen Fehler machte, als er Lux verletzte.

Was fällt auf? Dass er aus einem Loch gekrochen kommt, oder dass albj Thebbt mit dieser Aussage in die rechte Ecke stellen will?

Dann rede doch endlich mal Klartext. Welchen Nick hatte er denn Deiner Meinung nach vorher? Wieso meldest Du ihn nicht, wenn Du Deiner Sache so sicher bist, anstatt immer nur halbseidene Andeutungen zu machen?

[]

Wollen wir es nicht so bunt treiben und die Übersicht behalten .

Nicht nur ich habe verstanden was du wohl gemeint hast sondern du ja wohl auch .
Es fällt natürlich schwer (bildlich gesprochen ) zu verleugnen ,das
der Fuchs die Gans gefressen hat ,wenn er die Federn noch am Maul hat und den Kennring einen Tag später ausschei**t. aber man kann natürlich auch mal nachfragen ,was die Gans den im Stall zu suchen hatte ,ob die Gans nicht vielleicht den Fuchs angegriffen hat und sowie hinterfragen ,warum die die Gans überhaupt noch lebte ,wo Weihnachten doch längs vorbei ist .Summa summarum stellt sich die Frage ob der Fuchs nicht doch das Opfer und die Gans der Täter war . Denn Details aus dem Stall gibts ja nur von anderen Gänsen und das sind doch eh alles Klofrauen ,die null Ahnung haben .

Ansonsten will ich Albj nicht vorgreifen aber "rechte Ecke" ,welcher
Gaul geht da gerade mit dir durch ?

Was Klartext betrifft ,ist das nicht dein Ernst oder ?
Du weisst genauso gut wie ich wer hier mit Zweitnick nach Sperre unterwegs ist und du weisst auch ,das die Chefetagge das genauso weiss ,sich aber hinter der Technik versteckt ,die man leider nicht ändern könne .
Also tue bitte nicht so Ahnungslos .Ansonsten frag mal deinen neuen "Fanclub" Dort kann man dir in der Hinsicht sicher Auskunft aus erster Hand geben .

AWE AWE

Mina hat geschrieben:
@Sonnenschein
Das bringt doch sowieso nichts, hauptsache ist doch das man auf jemanden draufkloppen kann wenn derjenige anderer Meinung ist.
Das geht von Sexismus, siehe Ferrari-Thread wo ich runtergemacht wurde bis dazu hin jemanden in die rechte ecke stellen zu wollen.
Das ist hier leider gang und gebe mittlerweile, "Bist du nicht meiner Meinung mache ich dich einfach fertig".

:D SEXISMUS :D im Ferrari Tread . Hab ich da was verpasst oder meinst du die durchaus berechtigte Frage was für einen Forti du den meinen könntest . Auf die Frage hast du ja nicht geantwortet ,da machen sich halt einige ihre Gedanken was du wohl meinen könntest .
Ausser dir hatte glaube ich keiner überhaupt eine Meinung zu einem 94er ( oder wars doch ein 95er oder 96er ) Forti .
Daraus "sexismus" zu stricken ,da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens
Das hier einige auf Sonnenscheins "rechte Ecke" -Theorie anspringen wie ein Bulldog nach 10 min vorglühen war vorauszusehen .
Ach so bevor ich hier noch was von Tierquäler lese ,der Bulldog ist ein Lanz

Du verstehst einfach den Sinn hinter Sonnenscheins Posts nicht.
WO bitte hat "thebbt" geschrieben das Sutil unschuldig ist? Er hat nur zum Ausdruck gebracht das man die ganze Sache hinterfragen soll. Das er schuldig ist, spielt dabei doch überhaupt keine Rolle. Er hat es doch auch gesagt das Sutil schuldig ist.
WAS bitteschön rechtfertigt es dann, jemanden so runterzuputzen? Nenn mir nur EINEN einzigen Grund.
Ach ja, ich vergass. Wir sind ja alles eine Person und wissen es wohl am besten. :roteyes:

Wenn Frauen nein sagen ,meinen sie bekanntlich meist ja

Soviel zum Thema Sexismus :roteyes:
Und auf sowas lasse ich mich gar nicht ein, ich hätte es beantworten können, keine Frage. Aber so solchen Aussagen vergeht mir einfach alles.

AWE AWE

Mina hat geschrieben:
Wenn Frauen nein sagen ,meinen sie bekanntlich meist ja

Soviel zum Thema Sexismus :roteyes:
Und auf sowas lasse ich mich gar nicht ein, ich hätte es beantworten können, keine Frage. Aber so solchen Aussagen vergeht mir einfach alles.

Soviel schmutzige Phantasie muss sich bei mir aber erst mal sammeln um darin sexismus zu sehen .

Mina hat geschrieben:
Du verstehst einfach den Sinn hinter Sonnenscheins Posts nicht.
WO bitte hat "thebbt" geschrieben das Sutil unschuldig ist? Er hat nur zum Ausdruck gebracht das man die ganze Sache hinterfragen soll. Das er schuldig ist, spielt dabei doch überhaupt keine Rolle. Er hat es doch auch gesagt das Sutil schuldig ist.
WAS bitteschön rechtfertigt es dann, jemanden so runterzuputzen? Nenn mir nur EINEN einzigen Grund.
Ach ja, ich vergass. Wir sind ja alles eine Person und wissen es wohl am besten. :roteyes:

Es ging ja nicht darum, dass er Sutil freisprechen würde.
Es ging um die Art und Weise, wie er versucht, Zweifel zu säen.
- Die bisher einzige Schilderung des Geschehens wirds als Geschwätz von Klofrauen hingestellt (btw wo bleibt da dein Protest wegen Diskriminierung und Sexismus?) Auch auf Nachfrage wird aber keine andere Version geliefert.
- Das Urteil, das von einem Münchner Gericht gefällt wurde, wird wenig subtil in die Nähe eines Fehlurteils gestellt.

Anfänglich war ich von der Härte des Urteils auch überrascht, aber wie schon gesagt: Wenn jemand gefährlicher Körperverletzung für schuldig befunden wird, kommt er mit 1 1/2 Jahren auf Bewährung relativ glimpflich weg.
I´m the bad dream

Ich zitiere einfach mal Sonnenschein, und in dem Zusammenhang sein Zitat vom Zitat von "thebbt".

Wo ist da also was von Zweifel zu sehen? Es ist nur Neugier was passiert ist in dieser Nacht. Was wir alle nicht wissen, das Gericht aber schon. Wo ist also das gerade von Falschurteil? :roteyes:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer