Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 03. Februar 2012

Funer hat geschrieben:
Meine Fresse nun halt mal langsam die Luft an. Nicht mal Sutil konnte dem Gericht plausibel erklären, wie das passiert ist, warum also sollte Hamilton das können?

Der werte Formelfun mal wieder in seiner typisch beleidigend Art :roll:

Warum sollte eine außenstehende Person nichts zum Fall beitragen können? Mag für dich jetzt unvorstellbar sein, aber nicht jeder muss in einer Disco total betrunken sein, so dass man nichts mehr mitbekommt. In dem Fall kann so eine Person dann durchaus mal mehr zur Sache beitragen, als der Beschuldigte, der womöglich so zu war, dass er nen Filmriss hat.

Aber gut, soweit zu denken ist schon schwer - ich gebs zu.

Bla bla bla....hätte,könnte,wäre, so wars aber nun mal nicht, es hat niemand gesehen wie es genau passiert ist, so zumindest die Aussagen, insofern sind deine Hirngespinste und Spekulationen diesbezüglich in diesem konkreten Fall Unsinn.

Und klar, möglicherweise hatte Sutil gar einen Filmriss, das wird ja immer besser...
Den allerdings, vermute ich ich schon seit längerer Zeit bei dir.

Apropo, deine Beiträge zeigen klar das du Schwierigkeiten hast, soweit zu denken. Das hättest du also nicht auch noch extra betonen müssen... :D

Haben wir uns zur Abwechslung gerade wieder mal besonders lieb?

Persönliche Beleidigungen bitte in persönlichen Nachrichten. Ist direkt ein PN-Button dafür unter den jeweiligen Beiträgen, direkt neben dem Profil-Button.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Persönliche Beleidigungen bitte in persönlichen Nachrichten. Ist direkt ein PN-Button dafür unter den jeweiligen Beiträgen, direkt neben dem Profil-Button.

Danke für den Hinweis, ich kann bei meinem Beitrag jedoch keine persönliche Beleidigung erkennen....
Im übrigen ist das Thema eh erledigt, der Typ ist verknackt worden und gut ist es.

Funer hat geschrieben:
Und klar, möglicherweise hatte Sutil gar einen Filmriss, das wird ja immer besser...
Kleine Auffrischung für Funers Erinnerung.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

zu äußern was man denkt/vermutet ist keine beleidigung; die wäre es erst, wenn man behaupten würde, das die vermutung der realität entspricht.

Funer hat geschrieben:
Bla bla bla....hätte,könnte,wäre, so wars aber nun mal nicht, es hat niemand gesehen wie es genau passiert ist, so zumindest die Aussagen, insofern sind deine Hirngespinste und Spekulationen diesbezüglich in diesem konkreten Fall Unsinn.

Die Aussagen von Hamilton und Co. sind uns nicht bekannt (auch dir nicht). Zudem bezog sich meine Antwort nicht auf einen konkreten Fall, sondern auf den inhalt. Context, dass eine außenstehende Person scheinbar generell nichts beitragen kann, wenn selbst der Beschuldigte nichts weiß.

Und wieso sollte Sutil keinen Filmriss (zumindest teilweise) haben können?

Auf den Rest deiner Beleidigungen und etwas seltsamen Wortauslegungen, geh ich mal besser nicht drauf ein.

thoraya hat geschrieben:
zu äußern was man denkt/vermutet ist keine beleidigung; die wäre es erst, wenn man behaupten würde, das die vermutung der realität entspricht.

Also ich darf äußern was ich denke/vermute, aber nicht erwähnen, dass die vermutung der realität entspricht? Dann ist es keine Beleidigung mehr?

Interessante Sichtweise - wie immer thoraya :lol:

thoraya hat geschrieben:

Schön das es noch Leute gibt, die das verstehen was geschrieben wurde.... :lol:

So...
Nu hat sich auch Jorge zu Wort gemeldet. Ich denke, ihr habts auch gelesen. Genau, Jorge Sutil, der Papa von Adrian.

Harte Worte gegenüber Hamilton: Nach dem harten Gerichtsurteil gegen seinen Sohn Adrian hat Jorge Sutil heftige Kritik am früheren Formel-1-Champion Lewis Hamilton geübt. „Für einen großen Weltmeister ist das ein ziemlich schwaches Verhalten. Ich würde mich schämen“, sagte der Vater des Formel-1-Piloten.
(Quelle: Focus)

Und jetzt kommts noch besser, paßt auf!
In Jorges Augen war Lewis sogar "die Ursache der Auseinandersetzung“

Funer hat geschrieben:
Ich würde an Hamiltons Stelle Strafantrag gegen Sutil und dessen Vater stellen.

Naja, komm. Das ist nu auch wieder starker Tobak.
Lewis weiß, was dort wie vorgefallen ist. Er ist gut beraten, den Kurs den er nun gegangen ist, so fortzufahren, und zu schweigen.
Es besteht ja nach wie vor die Möglichkeit das Lewis mit seiner Aussage, Adrian weiter reingerissen hätte, wer weiß. Außerdem hat Hamilton dazu gelernt. Galt er doch einst als Pinocchio, als er damals log, bis die Balken sich bogen.

Nun, die beiden (Sutil & Hamilton) werden sich nicht so schnell im Fahrerlager übern Weg laufen. Wie auch......? Sutil wird dort nun wahrscheinlich auch als "Persona non grata" gewertet, man weiß es nicht. Schade ist es alle mal, da ich Adrian auch für eine guten F1-Piloten gehalten habe. Aber wie ich neulich schonmal zum Ausdruck brachte, ist er es auch irgendwie selber Schuld. Fertig aus.

P.S: ich sage aber auch, und das gilt besonders für Sutil: jeder hat eine 2te Chance verdient.! ;)
RR #33

AWE AWE

Ob er sie sich allerdings damit verdient ,das er andere für sein persönliches Versagen verantwortlich machen will...
Man weiss es nicht :drink:

Für mich ist das alles nur ein etwas kläglicher Versuch von der
selbst gemachten "Schei**e" abzulenken .

Hätte Hamilton was zur Entlastung Sutils sagen können ,hätte Sutils Anwalt alles dran gesetzt ,das er persönlich aussagt .
Schließlich hatte Sutil ja keinen Strafverteidiger vom Sozialamt sondern den Star-Starfverteidiger des Jahrers 2011 verpflichtet und wenn nicht mal der ihn raushauen kann ,dann macht das schon mehr als neugierig auf die Gerichtsakten .

War das eigentlich eine öffentliche Veranstaltung in München und gibt es schon orgendwo konkrete Auszüge aus dem Verfahren ?

Von 2010, nicht von 2011, der Staranwald.
Spain 1999
[long pause, silence]

AWE hat geschrieben:
War das eigentlich eine öffentliche Veranstaltung in München und gibt es schon orgendwo konkrete Auszüge aus dem Verfahren ?

Na so wie du und ein paar andere hier über die Angelegenheit schreiben, müsst ihr doch alle vor Ort gewesen sein. Wozu also Akteneinsicht in der Gerichtsverhandlung?

AWE AWE

Kimika hat geschrieben:
Von 2010, nicht von 2011, der Staranwald.

Um Gottes Willen .doch nur zweite Garnitur .Na dann müssen wir uns ja nicht wundern :D
Im "Kurier" wars noch der deutsche Strafverteidiger 2011 aber die Össis sind eh ein wenig langsam :D

Hätte er mal den von 2011 genommen, am Ende wäre Lux dann der mit der Strafe auf Bewährung. :D
Spain 1999
[long pause, silence]

Der_KaY hat geschrieben:
So...
Nu hat sich auch Jorge zu Wort gemeldet. Ich denke, ihr habts auch gelesen. Genau, Jorge Sutil, der Papa von Adrian.

Harte Worte gegenüber Hamilton: Nach dem harten Gerichtsurteil gegen seinen Sohn Adrian hat Jorge Sutil heftige Kritik am früheren Formel-1-Champion Lewis Hamilton geübt. „Für einen großen Weltmeister ist das ein ziemlich schwaches Verhalten. Ich würde mich schämen“, sagte der Vater des Formel-1-Piloten.
(Quelle: Focus)

Und jetzt kommts noch besser, paßt auf!
In Jorges Augen war Lewis sogar "die Ursache der Auseinandersetzung“

Funer hat geschrieben:
Ich würde an Hamiltons Stelle Strafantrag gegen Sutil und dessen Vater stellen.

Naja, komm. Das ist nu auch wieder starker Tobak.
Lewis weiß, was dort wie vorgefallen ist. Er ist gut beraten, den Kurs den er nun gegangen ist, so fortzufahren, und zu schweigen.
Es besteht ja nach wie vor die Möglichkeit das Lewis mit seiner Aussage, Adrian weiter reingerissen hätte, wer weiß. Außerdem hat Hamilton dazu gelernt. Galt er doch einst als Pinocchio, als er damals log, bis die Balken sich bogen.

Nun, die beiden (Sutil & Hamilton) werden sich nicht so schnell im Fahrerlager übern Weg laufen. Wie auch......? Sutil wird dort nun wahrscheinlich auch als "Persona non grata" gewertet, man weiß es nicht. Schade ist es alle mal, da ich Adrian auch für eine guten F1-Piloten gehalten habe. Aber wie ich neulich schonmal zum Ausdruck brachte, ist er es auch irgendwie selber Schuld. Fertig aus.

P.S: ich sage aber auch, und das gilt besonders für Sutil: jeder hat eine 2te Chance verdient.! ;)

Ich finde es eher peinlich für Herrn Jorge Sutil, dass er jetzt auch noch öffentlich die Schmutzwäsche wäscht.
Ich kann Hamilton voll und ganz verstehen wenn er mit diesen Leuten nichts mehr zu tun haben will
Ab ins Dschungelcamp mit diesen Heulsusen da bekommt er seine Chance
Ich war eigentlich auch immer ein Fürsprecher Sutils und sah Lux als den Bösen, aber was wäre wenn..
Hamilton war gut beraten sich da raus zu halten, und auf einen Freund der einen durch die Medien beleidigt , kann man gut verzichten. Man hätte das auch privat Regeln können.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Hamilton war gut beraten sich da raus zu halten, und auf einen Freund der einen durch die Medien beleidigt , kann man gut verzichten. Man hätte das auch privat Regeln können.

Das will ich meinen. Dieses Nachtreten ist unterste Schublade und wie gesagt, ich würde mich nicht wundern wenn Hamilton dagegen gerichtlich vorgeht, ich würde es tun.
Ansonsten hat Hamilton alles richtig gemacht diesmal.

GloriaD hat geschrieben:
Ab ins Dschungelcamp mit diesen Heulsusen da bekommt er seine Chance

So ein Kommentar ist aber auch recht peinlich. Da brauchst du nun nicht auf die Famile von Sutil zeigen, wenn du im gleichem Atemzug so ein Zeugs in die Welt setzt.

Es geht doch mal wieder nur darum, weil dein Lewis mir reingezogen wird.

Ist aber auch der beliebteste Prügelknabe hier im Forum, der Lewis. Funers Worte gehen da runter wie Öl.
Spain 1999
[long pause, silence]

Der_KaY hat geschrieben:

:wink: Außerdem gilt in Deutschland: Ich brauch nicht Auszusagen wenn ich mich selbst damit belasten würde :drink:

Beitrag Samstag, 04. Februar 2012

Bin gespannt, ob wir Sutil noch einmal in der F1 sehen. Klar steht er 2012 (erstmal) ohne Cockpit da.

Ich denke dennoch, dass er einer der ersten Ansprechpartner sein wird, wenn ein Fahrer irgendwo ausfällt oder aussortiert wird.

Daran dürfte wohl auch die Bewährungsstrafe nichts ändern - wobei es natürlich auch davon abhängt wie sich seine Sponsoren nun verhalten.

Trotz der Prügel-Affäre ist es schade dass ein Mann wie Sutil mit seinem Talent 2012 zuschauen muss.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 05. Februar 2012

formelchen hat geschrieben:
Bin gespannt, ob wir Sutil noch einmal in der F1 sehen. Klar steht er 2012 (erstmal) ohne Cockpit da.

Ich denke dennoch, dass er einer der ersten Ansprechpartner sein wird, wenn ein Fahrer irgendwo ausfällt oder aussortiert wird.

Daran dürfte wohl auch die Bewährungsstrafe nichts ändern - wobei es natürlich auch davon abhängt wie sich seine Sponsoren nun verhalten.

Trotz der Prügel-Affäre ist es schade dass ein Mann wie Sutil mit seinem Talent 2012 zuschauen muss.

Ich bin ja auch immer eher pro Sutil gewesen, aber an dieser Sache war er 100% selber Schuld.
Er hätte die Sache aus der Welt schaffen können, hätte er sich persönlich bei Lux nach dem Zwischenfall entschuldigt.
Erst danach ist die Sache "eskaliert"
Jetzt wird es ganz schwierig in der F1, es gibt genug jüngere Talente, und einen Sponsor als Pay- driver wird Sutil so schnell auch nicht finden.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Er hätte die Sache aus der Welt schaffen können, hätte er sich persönlich bei Lux nach dem Zwischenfall entschuldigt.

Und du meinst, Lux hätte die Sache dann mehr oder weniger auf sich beruhen lassen?

Zudem weiß man immer noch nicht, was wirklich vorgefallen ist. Hier also Sutil nun vollends die Schuld zu zusprechen, ist etwas gewagt als außenstende Person, die lediglich über die Klatschpresse informiert wird.

Klar, er war es schlussendlich, der Lux verletzte, aber wie gesagt, ohne Grund kommt es zu der Auseinandersetzung nicht und da wäre interessant zu erfahren, welche Rolle Lux wirklich spielte.

AWE AWE

thebbt hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Und du meinst, Lux hätte die Sache dann mehr oder weniger auf sich beruhen lassen?

Zudem weiß man immer noch nicht, was wirklich vorgefallen ist. Hier also Sutil nun vollends die Schuld zu zusprechen, ist etwas gewagt als außenstende Person, die lediglich über die Klatschpresse informiert wird.

Klar, er war es schlussendlich, der Lux verletzte, aber wie gesagt, ohne Grund kommt es zu der Auseinandersetzung nicht und da wäre interessant zu erfahren, welche Rolle Lux wirklich spielte.

Ich nehme einmal an das dass Gericht weiss ,was "wirklich vorgefallen " ist und das Gericht sah in dem was vorgefallen war eine "versätzliche Körperverletzung " .
Von daher ist es noch lächerlicher als normal , hier mit "ohne Grund kommt es zu der Auseinandersetzung nicht " und "...welche Rolle Lux spielt" den schwarzen Peter durch die Hintertür dem
Opfer in die Schuhe schieben zu wollen.

Es ist schon fast peinlich das die Fangemeinde des klavierspielenden Rennfahrers nicht in der Lage ist zu akzeptieren,
das ihr Idol einen gewaltigen Fehler gemacht hat ,

AWE hat geschrieben:

Ich nehme einmal an das dass Gericht weiss ,was "wirklich vorgefallen " ist und das Gericht sah in dem was vorgefallen war eine "versätzliche Körperverletzung " .
Von daher ist es noch lächerlicher als normal , hier mit "ohne Grund kommt es zu der Auseinandersetzung nicht " und "...welche Rolle Lux spielt" den schwarzen Peter durch die Hintertür dem
Opfer in die Schuhe schieben zu wollen.

Es ist schon fast peinlich das die Fangemeinde des klavierspielenden Rennfahrers nicht in der Lage ist zu akzeptieren,
das ihr Idol einen gewaltigen Fehler gemacht hat ,

Du nimmst an. Interssant :lol:

Aber ich kann deinem Kommentar immer noch nicht entnehmen, was wirklich vorgefallen ist. Tut mir Leid. Und das Gericht - soweit ich das mitbekommen habe - hat sein Urteil zum Großteil auf ein Gutachten begründet. Hört sich erstmal spannend an, aber hilft nun uns nicht weiter, was denn nun in der Nacht wirklich passierte (Provokationen? etc.).

Lächerlich ist daher mal wieder einzig deine kleine Randbemerkung hier, die einzig dazu dient, um gegen einen deutschen Fahrer zu schießen.

Und ich lieg grad am Boden und kringle mich. Du schließt deine umwerfende Argumentationsreihe damit ab, dass Sutil das Idol von jenen ist, die hier nicht auf deinen Zug mit aufspringen wollen? Fällt dir denn auch nichts neues mehr ein? Die Platte hängt doch schon seit Jahrzehnten.

Btw.

Hast eigentl. mal darüber nachgedacht, deine Job in der Einöde aufzugeben und hier in Deutschland nen Jura-Studium durchzuziehen? Ich mein, bemessen an so manch fragwürdigen Urteilen der deutschen Justiz und deiner allgemeinen Haltung gegen alles und jeden was dir gegen den Strich geht, das wäre doch eine wunderbare Kombination :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer