So...
Nu hat sich auch Jorge zu Wort gemeldet. Ich denke, ihr habts auch gelesen. Genau, Jorge Sutil, der Papa von Adrian.
Harte Worte gegenüber Hamilton: Nach dem harten Gerichtsurteil gegen seinen Sohn Adrian hat Jorge Sutil heftige Kritik am früheren Formel-1-Champion Lewis Hamilton geübt. „Für einen großen Weltmeister ist das ein ziemlich schwaches Verhalten. Ich würde mich schämen“, sagte der Vater des Formel-1-Piloten.
(Quelle: Focus)Und jetzt kommts noch besser, paßt auf!
In Jorges Augen war Lewis sogar "die Ursache der Auseinandersetzung“
Funer hat geschrieben:
Ich würde an Hamiltons Stelle Strafantrag gegen Sutil und dessen Vater stellen.
Naja, komm. Das ist nu auch wieder starker Tobak.
Lewis weiß, was dort wie vorgefallen ist. Er ist gut beraten, den Kurs den er nun gegangen ist, so fortzufahren, und zu schweigen.
Es besteht ja nach wie vor die Möglichkeit das Lewis mit seiner Aussage, Adrian weiter reingerissen hätte, wer weiß. Außerdem hat Hamilton dazu gelernt. Galt er doch einst als Pinocchio, als er damals log, bis die Balken sich bogen.
Nun, die beiden (Sutil & Hamilton) werden sich nicht so schnell im Fahrerlager übern Weg laufen. Wie auch......? Sutil wird dort nun wahrscheinlich auch als "Persona non grata" gewertet, man weiß es nicht. Schade ist es alle mal, da ich Adrian auch für eine guten F1-Piloten gehalten habe. Aber wie ich neulich schonmal zum Ausdruck brachte, ist er es auch irgendwie selber Schuld. Fertig aus.
P.S: ich sage aber auch, und das gilt besonders für Sutil: jeder hat eine 2te Chance verdient.!