formelchen hat geschrieben:
Ich finde es durchaus interessant, dass Sutil nun gegen Hamilton schießt.
Viele sagen jetzt, dass Sutil den Lux vielleicht doch absichtlich verletzt hat und Hamilton ihn mit seiner Nicht-Aussage schützen wollte.
Aber das halte ich für Blödsinn.
Erstens soll Hamilton schon damals in der Nacht der Tat gesagt haben, dass er für Sutil aussagen würde weil es sich in seinen Augen um einen Unfall handelte.
Zweitens wäre ja selbst die Schuld bzw. grober Vorsatz Sutils für Hamilton doch noch lange kein Grund, den Kontakt zu Sutil ganz abzubrechen und ihm nichtmal alles gute für den Prozess zu wünschen, was Papa Hamilton ja offenbar getan hat.
Es ist dabei egal ob Sutil Mist gebaut hat oder nicht, Hamiltons Verhalten ist feige. Er hätte wenigstens mit Sutil sprechen und ihm alles Gute wünschen können. Unter "Freunden" sollte man das erwarten können.
Hamiltons Aussage er habe nichts gesehen scheint zudem eine Lüge zu sein. Wer kauft ihm das wirklich ab???
Für mich hat Hamilton damit wieder so einige Sympathiepunkte verloren, auch wenn ich ihn für einen der besten Racer halte. Er denkt nur an seine PR und sein Image. Sutil ist ja nicht der erste Freund der darunter zu leiden hat, mit seinem Vater hatte Hamilton ja ebenfalls schon Stress.
Wir wissen nicht, warum lewis angeblich nicht mit Sutil reden wollte.
Möglicherweise gab es sehr gute Gründe dafür
Ausserdem soll Hamilton gesagt haben, er habe es
nicht genau gesehen, was durchaus möglich ist
Sowas passiert normalerweise sehr schnell und ohne Vorankündigung.
Hat Hamilton auch nur kurz woanderst hingeschaut, ist es möglich dass er es nicht genau sah
Sutil, hat ja auch nicht gemerkt, dass er ein Glas in der Hand hatte, und ihm viel angeblich erst auf, dass er Lux verletzt hatte, als er das Blut an seinen Händen und auf seiner Hose sah.
Wenn schon Sutil nicht genau wusste was und wie es passierte, warum dann ausgerechnet Hamilton.
Es war laut spät und überfüllt. Lewis hat seinen sieg gefeiert, möglicherweise ein paar Gläschen Schampus getrunken....
Hamilton hat niemand etwas getan, was zwischen den beiden ist wissen nur sie.
Möglicherweise wollte Sutil von Hamilton etwas, was dieser nicht bereit war zu trun.
Wenn er eindeutig von Sutils Unschuld überzeugt gewesen wäre, hätte hamilton das sicherlich gesagt.
Es ist aber etwas anderes wenn man möglicherweise einen Meineid schwört. Da hört der Spass und die Freundschaft auf.