AWE hat geschrieben:
Ich weiss nicht wer irgendwann mal auf die Idee kam ,unseren Klavierspieler mit Williams in Verbindung zu bringen aber bevor das passiert .
Ich weiß ja nicht, ob du Analphabet bist. Aber es war der Williams-Teilhaber Wolff höchstpersönlich, der jetzt in einem Interview gesagt hat, dass man neben Raikkönen auch Sutil auf der Liste hat. Insofern ist dein Beitrag mal wieder total primitives Sutil-Bashing.
Es dürfte klar sein, dass Sutil nach Raikkönen nur zweite oder dritte Wahl wäre, aber er stellt für Williams ganz offensichtlich eine ernsthafte Alternative zu Barrichello dar.
automatix hat geschrieben:
naja, ich denke, Sutil wird nächstes Jahr in der DTM fahren oder wie Glock Karriereselbstmord begehen und für HRT fahren...
Warte wir mal ab. NOCH ist er bei Force India nicht offiziell raus.
Williams hat ihn auf jeden Fall als Kandidaten auf der Liste. Lotus vielleicht auch.
Und sollte es doch soweit kommen, dass Rosberg sein Team verlässt, wird man auch dort über Sutil nachdenken. Oder Mercedes holt di Resta und dann bleibt Sutil bei den Indern.
Ich würde Sutil noch nicht aus der F1 raus schreiben und HRT oder so wird er sich eher nicht antun.