MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Seinen Startplatz hat er nicht halten können. Auf jeden Fall ist man hinter Toro Rosso zurückgefallen, das wollte man ganz sicher nicht.
So dolle wars also nicht was Sutil gebracht hat.
Es war zumindest mal mehr als Di Resta gebracht hat und die zwei Punkte sind fürs Team enorm wichtig. Toro Rosso trumpft stark auf. Sutil hat ein klasse Rennen gezeigt, aber mal in Relation zur bisherigen Saison ist Di Resta schon besser.
Ich sehe nicht, dass di Resta besser ist. Vielleicht im Quali, aber in den Rennen holt Sutil schon mehr raus. Der WM-Stand zeigt das.
Wobei ich auch denke, dass Hülkenberg ähnlich stark wie Sutil sein könnte - auch noch mit Luft nach oben, weil er jung ist und noch nicht so F1-erfahren wie Sutil.
Ich fänds trotzdem schade, wenn Sutil aus der F1 verschwindet. Denn er leistet einen guten und soliden Job und es gibt sicher 5- Fahrer, die in der F1 weniger verloren haben als Sutil.
Andererseits scheint Sutil irgendwas in Aussicht zu haben. Denn er sagte kürzlich in einem Interview, dass er nicht mehr viel Zeit habe und möglichst schnell eine Entscheidung brauche. Mallya hat ja nun angeblich aus diesem Grunde die Fahrerentscheidung für Abu Dhabi angekündigt, nachdem er die Entscheidung eigentlich erst am 15.12. verkünden wollte. Er hat sie also vorgezogen.
Vielleicht geht Sutil ja in die DTM. Oder er ist ein Kandidat bei Williams?!