Funer hat geschrieben:
Was quatsch ist, noch iubts ja gar keine offiziellen Aussagen die rechtlich bewertet wurden der werden können, das kommt erst noch.
Und in China reicht normalerweise eine Aussage, sie muss nur von der richtigen Seite kommen, um über Schuld oder Schuld zu entscheiden...
Was genau soll denn Quatsch sein? Offizielle Aussagen gibt es natürlich, ob die nun rechtlich bewertet wurden, spielt da doch keine Rolle.
Und ich bezweifle mal, dass du das Rechtssystem in China so gut kennst, um zu wissen, dass da eine eifnach Aussage über Schuld oder Unschuld entscheidet. Wie heißt es immer so schön, nicht alles glauben, was man in den Medien zu lesen/hören/sehen bekomm
indalo hat geschrieben:
Wo bin ich denn 'unsachlich'?? Wie das rechtssystem in China funktioniert ist ja wohl allgemein bekannt! Und wer sagt, das ich Sutil hinter gittern sehen will? Wo habe ich das behauptet?
Ich bins nur leid, das Lex hier immer als der BOESE hingestellt wird, obwohl er es ist, der angegriffen wurde und eine verletzung erlitt!!
Du bist seit Bekanntgabe des Ereignisses durchgehend unsachlich.
Bis du juristisch so versiert, um das Rechtssystem Chinas so gut beurteilen zu können, oder stammen deine Informationen mal wieder nur aus den Medien?
Und nochmal. Ob wer wie angegriffen wurde, wissen wir nicht. Auch du nicht. Was wir wissen ist, dass Lex mit am Hals verletzt wurde. Wie das nun wirklich geschah, werden wir vielleicht nie erfahren.