Goodwood hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Lux war zum zeitpunkt des vorfalls wohl in begleitung eines hohen tiers der Interpol, der dann wohl als zeuge aussagen wuerde.
Ob Interpol oder koreanischer Reisbauer ist letztendlich egal, ist auch nur ein Augenzeuge und wahrscheinlich noch ein angetrunkener. Ob da die Glaubwürdigkeit, ich meine mit alkoholgetrübten Augen, noch gegeben ist? Eher nicht.
Andererseits wie schaut es denn dann mit der Glaubwürdigkeit eines Herrn Sutil aus ,der ja augenscheinlich mehr als nur angetrunken war .
Was für mich im übrigen vollkommen egal ist ,denn wer säuft muss auch mit den Konsequenzen leben .
Wenn man den halbwegs seriösen Quellen glauben schenken darf ,dann scheint es ja so zu sein ,das Sutil und Lux streit hatten ,weil Lux Freundin dem Klavierspieler das Höschen nass gemacht hat .
Bei diesem Streit hat sich ein Sektglas in der Hand Sutils an die Halsschlagader des Herrn Lux verirrt und diese nur knapp verfehlt . Nach diesem "Unfall" ist Sutil ohne sich um den verletzten zu kömmern abgehauen .
indalo hat geschrieben:
Weiterhin wird behauptet, das Lex anzeige in 5 laendern stellen will: England (sitz des teams), Luxemburg (sein geburtsland), Deutschland(geburtsland von Sutil), Schweiz(wohnort von Sutil) und in China( wo der vorfall stattgefunden hat).
Langsam frag ich mich was der Sch€iss soll? Das ganze ist jetzt 5 Wochen her und immer noch keine Anzeige erstattet? Da ist doch irgendwas, beim Herrn Lux, nicht ganz koscher. Aber was solls, Conny wird uns wohl weiterhin mit diesen skurillen News versorgen.
Auch da vertraue ich mal wieder auf die halbwegs seriösen Quellen ,nachdem Lux das ganze erst intern klären wollte aber mit Sutil nicht einig wurde . Das eine internationale Klage einet gewissen Vorbereitung bedarf ,ist in anderen Fällen auch nicht viel anders .
Das der gute sich scheinbar in seiner ehre verletzt fühlt ,das so ein poppeliger Klavierspieler es wagt ,sich mit ihm an zu legen ist n´be andere Geschuichte die aber an den Fakten wohl erst mal grundsätzlich nichts ändert .