Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil....

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 28. November 2006

Was haltet Ihr eigentlich von Adrian Sutil? Wenn man sich die deutschen Nachwuchsfahrer anschaut, scheint er einer der Besten zu sein, oder? Beim F3 Grand Prix in Macau war er 3. und bester Deutscher. Und bester Rookie. Und bei seinen F1-Einsätzen bei Midland/Spyker ist er ganz gut eingeschlagen.

Mal sehen was er in der nächsten Saison macht.

Ich glaube, das wird einer? Oder was meint Ihr?

Gruß, Larko[/b]

Ich glaube auch das Sutil ein Guter ist. Um ihn wurde auch nicht so ein hype gemacht am Anfang. Er ist mit Hamilton zusammen im Team gefahren, hat zwar gegen ihn verloren, war aber immer sehr nah dran oder gleichschnell. Vizemeister in der F3 Euroserie, Meister in Japan, 3. in Macau mit einem "nicht Mercedes Motor" und super F1 Freitagseinsätze im Midland. Ich würde ihn gerne in der F1 sehen. Er scheint auch ein netter Kerl zu sein was man so hört und liest und nicht so ein langweiler!

Absolute Zustimmung! Ich war am Anfang skeptisch aber in der Zwischenzeit bin ich großer Fan von Adrian Sutil.
In Macau muss er ein super Rennen abgeliefert haben, mit einem Auto das nicht zu den besten gehörte!
Er hat sicher das Zeug für die F1 und würde die deutschen Farben gut vertreten. Er sollte einen Platz bekommen. Spyker will ihn wohl auch unbedingt haben für 2007!

Sutil meint, dass er für 2007 ja 2 Möglichkeiten hat. Ok Spyker is klar, wobei ich glaube, dass als 2. Stammfahrer Tiago Monteiro so gut wie fix is und Sutil eher Testfahrer wird (hat einen 4-Jahresvertrag als Angebot!), aber was ist die 2. Möglichkeit?

In England ist er ein viel größeres Thema als bisher hier. Ich lese die englische Presse wie Autosport und die schreiben in den höchsten Tönen von Sutil. "A star is born" war die Überschrift nach seinen Freitagseinsätzen!
Dier schreiben auch das mehere F1 Teams Interesse an ihm haben und er bisher nicht so bachtet wurde in deutschland wie er es verdient hätte!

Es gibt sicher noch andere Teams ausser Spyker denen er aufgefallen ist!

Ich habe ein zitat von hamilton gelesen der gesagt hat, dass sutil sein bisher härtester gegner gewesen sei und er überzeugt ist das er es auch in die F1 schafft.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Sylvester hat geschrieben:
Ich habe ein zitat von hamilton gelesen der gesagt hat, dass sutil sein bisher härtester gegner gewesen sei und er überzeugt ist das er es auch in die F1 schafft.

Naja, in die F1 hat er es ja schon geschafft - als Testfahrer.

P.S: Die Schriftfarbe ist echt "beeindruckend" ;)

Dier schreiben auch das mehere F1 Teams Interesse an ihm haben und er bisher nicht so bachtet wurde in deutschland wie er es verdient hätte!

Welche Teams sind das denn?

@Sylvester: Kannst du dir bitte ne andere Schriftfarbe zulegen, des sticht richtig. :roll:

Beitrag Donnerstag, 21. Dezember 2006

Sutil wurde von Spyker als Einsatzfahrer für 2007 bestätigt - damit sinds wieder 4 Deutsche - gratulation an Adrian Sutil :)

wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen aber dann habe ich diesen hier gesehen. Adrian Sutil wurde heute offiziell als zweiter Einsatzfahrer von Spyker bestätigt:

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/formel1/39757/artikel.html

also wiede vier Deutsche in der Formel 1. Aber um auf seine Person zurückzukomen, er hat wirklich gut für Midland gearbeitet dieses Jahr, doch wenn dass Team verlautbart dass es auf Grund seiner Leistungen "selbstverständlich" wäre kann man doch schmunzeln. Es wäre sicherlich wieder Tiago Monteiro geworden, nur Sutil hatte jetzt den größeren Geldbeutel. Aber immerhin gibt es noch ein Pay Team denn sonst hätte Sutil wohl nie die Chance bekommen in der Formel 1 zu fahren. Ich denke es ist noch schwer vorherzusagen, wie gut er sein wird. Bei seinen freitagstests und den anderen Testfahrten konnte er teilweise ja sogar seine etablierten Teamkollegen hinter sich lassen, also vielversprechend.

automatix hat geschrieben:
Sutil wurde von Spyker als Einsatzfahrer für 2007 bestätigt - damit sinds wieder 4 Deutsche - gratulation an Adrian Sutil :)

da warst du wohl schneller :wink:

"Er unterschrieb als dritter Fahrer bei Spyker - dem Nachfolgeteam von Minardi." :roll:

gehört bei RTL aktuell

RenaultF1 hat geschrieben:
"Er unterschrieb als dritter Fahrer bei Spyker - dem Nachfolgeteam von Minardi." :roll:

gehört bei RTL aktuell

Gut zu wissen! :lol:

Für mich kam das jetzt sehr überraschend... wirft natürlich die Frage auf, wohin sich Tiago Monteiro orientieren wird. Entweder es öffnet sich für ihn spontan noch irgendeine verborgene Tür ;-) bei Toro Rosso, oder aber er wird ab sofort auf der Suche sein nach neuen Betätigungsfeldern außerhalb der Formel 1...

@Errteeell-News: Tja. Kompetenzoffensive 2007? :)

ADenton hat geschrieben:
Für mich kam das jetzt sehr überraschend... wirft natürlich die Frage auf, wohin sich Tiago Monteiro orientieren wird. Entweder es öffnet sich für ihn spontan noch irgendeine verborgene Tür ;-) bei Toro Rosso, oder aber er wird ab sofort auf der Suche sein nach neuen Betätigungsfeldern außerhalb der Formel 1...

Tja, es gibt ja auch noch ein zweites Cockpit bei Spyker ;)

Beitrag Freitag, 22. Dezember 2006

Rein theoretisch, ja. Ob die sich allerdings den Marketing-Fauxpas leisten werden, in der ersten Saison als niederländischer Sportwagenhersteller in der Formel 1 ausgerechnet einen niederländischen Fahrer vor die Tür zu setzen, würde ich doch bezweifeln. ;-)

Achso Sutil ist zweiter Fahrer - ich habe gelesen, er ist dritter :oops:

Dann klärt sich alles ;)

Sutil wurde der zweite Fahrer nicht anstelle des Holländers, aber anstelle des Portugiesen - Tiago Monteiro

http://www.f1total.com/news/06122202.shtml
:?
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

gehört bei RTL aktuell

ja, also ich war echt traurig als ich das gehört habe, ich meine das sollte RTL nicht passieren, soviel wissen sollten die in der Sportredaktion schon haben und wenn nicht kann man das gleich recherchieren.

Achso Sutil ist zweiter Fahrer - ich habe gelesen, er ist dritter :oops:

Dann klärt sich alles ;)

Bleibt immer noch das mit Spyker - das Nachfolgeteam von Minardi! :roll:

Beitrag Mittwoch, 27. Dezember 2006

Also

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Gut, dass Adrian Rennfahrer geworden ist. Kicken kann er nicht, wie man grad im ASS sehen konnte :D)

Er hat sich als Ziel gesetzt, früher oder später Weltmeister zu werden. Ich wünsch es ihm, auch wenn es nicht leicht wird.
wrrooooom

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Fabian_Schneider hat geschrieben:
Gut, dass Adrian Rennfahrer geworden ist. Kicken kann er nicht, wie man grad im ASS sehen konnte :D)

Er hat sich als Ziel gesetzt, früher oder später Weltmeister zu werden. Ich wünsch es ihm, auch wenn es nicht leicht wird.

Da hast du wahr ....

Sah ja völlig unsportlich aus, was der mit dem Fußball gemacht hat
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

redcap hat geschrieben:
Fabian_Schneider hat geschrieben:

Da hast du wahr ....

Sah ja völlig unsportlich aus, was der mit dem Fußball gemacht hat

Man könnte fast meinen, er hat den Fußball vergewaltigt 8-)

Dafür hat der Hildebrandt ja vier reingemacht. Warum haben die im ASS auch ne Torwand und keine Kartbahn?
wrrooooom

Dafür hat der Hildebrandt ja vier reingemacht. Warum haben die im ASS auch ne Torwand und keine Kartbahn?

Das ist eine gute Frage! Richte die mal an das ZDF!

Nächste

Zurück zu Die Fahrer