Lewis hat geschrieben:
Ich fand die Leistung von Michael - abgesehen vom Start - richtig schlecht.
In dem Moment, als Pedro 2,5 Sec. pro Runde schneller war, hätte ihm klar sein müssen, dass er ihn nicht hinter sich halten kann und es ein leichtes ist, zu überholen.
nun ja, er hat es immerhin 7 runden lang mit einem 3s langsameren auto geschafft. keine schlechte leistung, oder?
Lewis hat geschrieben:
Anschließend dann auch noch bei Nick gegenzuhalten war dumm, da ihm hätte klar sein müssen, dass Nick routinierter als Pedro ist und vielleicht auch der bessere "Regenfahrer" als Pedro.
zu dem zeitpunkt war heidfeld auf trockenreifen unterwegs und es war schon lange kein regenrennen mehr.
Lewis hat geschrieben:
Pedro mußte sicherlich auch noch vorsichtiger sein als Nick, um sich zu empfehlen. D. h. es hätte ihm klar sein müssen, dass Nick noch weniger lange fackelt.
ich bin mir sicher das war ihm auch klar. warum denkst du anders?
Lewis hat geschrieben:
Nachdem was alles schon passiert war, hätte er locker mit den Punkten zufrieden sein können.
war er aber nicht, das haben wir ja alle gesehen.
Lewis hat geschrieben:
Er wollte zuviel, und das darf ihm nicht passieren; da wäre Alonso abgeklärter gewesen.
er wollte das maximum was möglich ist. das war schon immer seine einstellung und auch wegen dieser ist er 7-facher wm. speziell die wm 2003 hätte er mit einer zurückhaltenden taktik nicht gewonnen, da hat er selbst im kampf um 6. und 7. ränge alles gegeben und alles riskiert.
Lewis hat geschrieben:
Gerade vor dem Hintergrund, dass ohne das SC der Titel keiner Diskussion mehr wert gewesen wäre.
hääää? den satz versteh ich nicht.
Lewis hat geschrieben:
Alonso ist ein unglaubliches Rennen gefahren. Gott sei Dank ist er ausgefallen, sonst wäre die WM-Spannung dahin.
in hinblick auch die wm-spannung hast du recht, ansonsten wünsche ich keinem fahrer einen ausfall.