Na endlich wird mal nicht gestritten
Nun, was kann man erwarten?
Ein weiteres Jahr Ferrari-Dominanz.
Bessere McLaren als im letzten Jahr.
Schlechtere Williams als im letzten Jahr.
Toyota wird DIE Überraschung (obwohl das ja eigentlich keine Überraschung ist).
BAR könnte das Geld ausgehen, in jedem Fall sparen Sie sich nächstes Jahr einen überteuerten Fahrer
Renault: so la la, nix ganzes, nix halbes.
Jaguar: die letzte Saison!
Sauber: immer auf der Suche nach einem Werk...
Jordan: Ohne Ecclestones Kohle am Ende.
Minardi: s.o.!
Die Formel1 an sich befindet sich im Sterben, solange es keinen alleinigen Despoten gibt! Je mehr die Teams und mit ihnen die Banken das Sagen bekommen, desto schneller stirbt die F1. (einen super-Artikel hierzu findet sich in der aktuellen Auto Motor und Sport!)
Die neuen Regeln können das Sterben nicht verhindern, höchstens etwas hinauszögern. Es wird aber immerhin lustig sein zu sehen, wie einzelne Fahrer auf der Jagd nach der Pole in ihrer einzigen Runde die Botanik begutachten
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Ecclestone die Rechte an der F1 komplett zurückkauft, damit die Banken entmachtet, den Teamchefs ORDENTLICH in den Hintern tritt (speziell den Ignoranten der Saison 2003, Dennis und Williams) und durch eiserne Hand die F1 wieder nach vorne bringt.
JEDE DEMOKRATISCHE RENNSERIE IST ZUM SCHEITERN VERURTEILT!
(Zitat stammt nicht von mir
)
Was ich mir sonst so wünsche?
Das sich hier im Forum nicht so heftig gestritten wird, das man die Meinung anders denkender respektiert, das meine Frau ein Kind bekommt und ich die Jutti mal persönlich kennen lernen darf
!!!!!!