Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Zur Lage der Formel-1

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Formel-1...

... gucke ich weiter!
56
88%
... schalte ich ab!
6
9%
diese Saison noch!
2
3%

Abstimmungen insgesamt : 64

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

Ich würde sagen, das hängt entscheidend von den Autos (incl. Reifen) ab ob MS nächste Saison WM werden kann.[/quote]

Ist das nicht immer so? :D)

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Nein, oft spielt das Wetter die einzige wichtige Rolle. Ausser bei Regenrennen, da ist das Wetter egal, weil's sowieso regnet.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Nein, oft spielt das Wetter die einzige wichtige Rolle. Ausser bei Regenrennen, da ist das Wetter egal, weil's sowieso regnet.

Also wenn Alonso in Kanada gegen die Mauer rauscht, hat das nichts mit dem Wetter zu tun. :)

berdutschi hat geschrieben:

ich würd sagen, dass der reifen wohl eine wichtiger rolle spielt, als das wetter, wie man sicher an bridgestone sehen kann. meist schein doch eh die sonne, und wenns mal so ein wetterpoker wird, dann muss man sich richtig entscheiden, und das sollte mir erfahrung hinzubekommen sein, herr schumacher (siehe 2003 usa frentzen wird 3. (!) )
warum solls dann bei regenrennen egal sein, wenns regnet, es kann ja wieder abtrockenen, oder stärker regnen, wodruch es sicher eine richtige rutpartie wird.
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Allgemein