AWE hat geschrieben:
Der arme Medienscheue Schumi ,der von Kerner genötigt wurde ,ihm den Pferdestall zu öffnen .
Lt. Redaktion Kerner war es das Büro Schumacher ,das den Termin auf Januar 2009 festlegte nachdem sich Kerner schon länger um den Talkgast Schumacher bemüht habe und der es auch zur Bedingung machte das die Sendung ganz allein nur ihm gewidmet wird und nicht wie bei Kerner üblich im Studio sondern auf seinem Anwesen aufgezeichnet wird .
Bei Kerner sind oft irgendwelche B-Promis, die man teilweise nicht einmal kennt. Und wenn er dann mal absolute A-Promis zu Gast hat, dann ist es durchaus üblich, dass diesen Stars eine ganze Sendung gewidmet wird. Da ist Schumacher nicht der erste gewesen. Es gab da auch schon andere...Dieter Bohlen zum Beispiel. Zumal ich nicht glaube, dass Schumacher soetwas selbst einfädelt. Dafür hat er sein Management.
Desweiteren hat Schumacher es nunmal nicht nötig, ins Studio nach Mainz zu kommen. Er lässt die Leute eben zu sich in die Schweiz kommen, schließlich wollen sie etwas von ihm, nicht er von ihnen. Und seit wann kommt der Knochen zum Hund??
AWE hat geschrieben:
Die 500000 von der Traumhochzeit hat er gespendet ,das wissen wir alle denn es gab wohl keinen der einen Block samt Kuli in der Hand hatte dem es nicht erzählt wurde .
Aber sicherlich eine perfekte Art ,sich nicht ins Gespräch zu birngen .
Leere Behauptungen.....natürlich wurde es irgendwie mitgeteilt, dass die Kohle gespendet wird. Sonst hätte es gehiessen "der böse Schumacher bereichert sich mit ein paar Fotos seiner Hochzeit."