Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Zur Beruhigung der Schuhmacherfan's

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2009
AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Als erster währe da Schumacher zu nennen, dazu kämme Stewart und Prost. Bei Villeneuve ist es nicht ganz klar, er wohnt zwar für einen schönern Teil des Jahres in Villars aber soll nun offiziell in Montreal wohnhaft sein.
Es gibt dann noch eine Menge die nicht WM wurden und es ist gut möglich das ich noch irgend einen Meister vergessen habe.
.

Zigarrendreher Fittipaldi hat auch noch ne Garage in der Schweiz ,
Alonso einen Briefkasten in Mont -sur -Rolle .Kimi hat seine Monstermotorräder in Wollerau geparkt .Hamilton hat wohl auch ein möbliertes Zimmer in der Alpenrepublik und Möchtegern-Weltmeister Heidfeld hat seinen Rasierpinsel in Stäfa verloren .

Coulthard,Trulli,Vettel, Sutil und Co. sparen ja noch auf den WM Titel ,die zählen dann erst später :D)

FA, KR und LH würde ich allerdings kaum unter der Rubrik "fällt im aktuellen Tiefschnee überhaupt nicht auf" einsortieren.

Da sollten wir dann vielleicht die Schweizer Nachbarn fragen ,oder ?

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Als erster währe da Schumacher zu nennen, dazu kämme Stewart und Prost. Bei Villeneuve ist es nicht ganz klar, er wohnt zwar für einen schönern Teil des Jahres in Villars aber soll nun offiziell in Montreal wohnhaft sein.
Es gibt dann noch eine Menge die nicht WM wurden und es ist gut möglich das ich noch irgend einen Meister vergessen habe.
.

Alonso einen Briefkasten in Mont -sur -Rolle .Kimi hat seine Monstermotorräder in Wollerau geparkt .Hamilton hat wohl auch ein möbliertes Zimmer in der Alpenrepublik und Möchtegern-Weltmeister Heidfeld hat seinen Rasierpinsel in Stäfa verloren .

Coulthard,Trulli,Vettel, Sutil und Co. sparen ja noch auf den WM Titel ,die zählen dann erst später :D)

FA, KR und LH würde ich allerdings kaum unter der Rubrik "fällt im aktuellen Tiefschnee überhaupt nicht auf" einsortieren.

AWE hat geschrieben:
Es gibt halt Ex-F1 Weltmeister die in der schweiz leben ,die im aktuellen Tiefschnee überhaupt nicht auffallen und es gibt die ,die überall im Vordergrund stehen müssen .

Na wenn du meinst, du musst erstmal jemanden fragen um rauszufinden worüber du sprichst, dann würde ich sagen es kann vermtlich nicht schaden wenn du es tätest :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
.

AWE hat geschrieben:
Es gibt halt Ex-F1 Weltmeister die in der schweiz leben ,die im aktuellen Tiefschnee überhaupt nicht auffallen und es gibt die ,die überall im Vordergrund stehen müssen .

Na wenn du meinst, du musst erstmal jemanden fragen um rauszufinden worüber du sprichst, dann würde ich sagen es kann vermtlich nicht schaden wenn du es tätest :-)

Ich sagte "wir " denn wie fest zustellen war ,glaubt man meinen Worten ja nicht und in dem Fall ist es natürlich immer gut wenn man sich eine dritte Meinung einholt ,oder ? .
Zum Glück lebe ich ja 8 Monate im Jahr in der schweiz und so groß ist die schweiz ja nun nicht ,das man über Zeitung und TV in der einen Ecke nicht mitbekommt was in der anderen Ecke so alles Thema ist .Von FA,KR und LH habe ich da nich nie was gelesen oder gehört .bei MS gabs schon (natürlich neidische ) eidgenössische Nachbarn.....
Ich verstehe natürlich vollkomemn das es schon richtig schei.. ist wenn der eigene Heilige immer wieder angepinkelt wird aber das ist nun mal so wenn man der sich in die Rinne stellt . :D)

AWE hat geschrieben:

...
Ich verstehe natürlich vollkomemn das es schon richtig schei.. ist wenn der eigene Heilige immer wieder angepinkelt wird aber das ist nun mal so wenn man der sich in die Rinne stellt . :D)

Ganz unter uns, mir ist Schumacher Prviatleben vollgekommen egal, und dein Gepinkel erst recht, aber ich finds halt lustig, dass du erst Dinge erzählst und dann später auf Idee kommst das du man jenmanden fragen könnste, wovon du eigentlich geredet hat. :-)

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

...

Ganz unter uns, mir ist Schumacher Prviatleben vollgekommen egal, und dein Gepinkel erst recht, aber ich finds halt lustig, dass du erst Dinge erzählst und dann später auf Idee kommst das du man jenmanden fragen könnste, wovon du eigentlich geredet hat. :-)

Manche bestehen halt auf eine zweite Meinung .

Mir ist Schlumis Privatleben auch egal solange er oder sonst wer mich nicht damit konfrontiert ,Unegal wirds mir immer dann wenn wenn die Heldenverehrung zum Höhenflug ansetzt .

Beitrag Montag, 16. Februar 2009

AWE hat geschrieben:

Mir ist Schlumis Privatleben auch egal solange er oder sonst wer mich nicht damit konfrontiert ,Unegal wirds mir immer dann wenn wenn die Heldenverehrung zum Höhenflug ansetzt .

Wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge zu diesem Thema ansehe, kann es dir gar nicht sooo egal sein :lol:

Überhaupt weißt du ja so vieles über Herrn Schumacher und seine Machenschaften, dass man meinen könnte, du beschäftigst dich den lieben langen Tag mit nichts anderem als dem Leben des Mischel S.

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

...

Ich weiß ja nicht welche Zeitungen oder Webseiten du liest, aber ich werde (zum Glück) eigenlich so gut wie nie mit Schumacher Privatleben konfrontiert. Und was die Heldenverehrung angeht, keiner reitet hier so permanent auf dem Namen Schumacher rum wie du, ich kann mich da meien Vorredner nur anschließen ;-)

Könnte ich sogar verstehen gibt es doch im Deutschen Sprachraum kaum ein Medium das nicht voll von Details über das Leben des Champions war oder noch ist. Fehlte eigentlich nur wie oft er ein gewisses Örtchen aufsucht.
Da blieb ja nicht anderes zum lesen.
.

Könnte ich sogar verstehen gibt es doch im Deutschen Sprachraum kaum ein Medium das nicht voll von Details über das Leben des Champions war oder noch ist. Fehlte eigentlich nur wie oft er ein gewisses Örtchen aufsucht.
.

Ich würde sagen, du liest einfach die falschen Medien.

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge zu diesem Thema ansehe, kann es dir gar nicht sooo egal sein :lol:

Ich mache keine Beiträge auf zu dem Thema ich reagiere nur

Überhaupt weißt du ja so vieles über Herrn Schumacher und seine Machenschaften, dass man meinen könnte, du beschäftigst dich den lieben langen Tag mit nichts anderem als dem Leben des Mischel S.

Nur weil ich scheinbar mehr über Herrn Schumacher weiss als du , bedeutet das nicht automatisch das ich viel weiss .Es könnte auch einfach nur so sein das du wenig weisst und dir dadurch mein weniges viel vorkommt :D) Solltest du mal drüber nachdenken !!!

Mr_Mutt hat geschrieben:

Darum lese ich ja hauptsächlich anders sprachige Medien.!
.

AWE hat geschrieben:

Soso, deine "Reaktionen" sind also keine Beiträge. Und Beiträge kann man hier nur aufmachen. Aber wenn man hier etwas zu einer Diskussion beiträgt, dann sind das nicht automatisch Beiträge, weil es ja nur Reaktionen auf andere Beiträge sind, die ja ebenfalls eigentlich nur Reaktionen auf deine Reaktionen sind. :lol:

AWE hat geschrieben:

Nur weil ich scheinbar mehr über Herrn Schumacher weiss als du , bedeutet das nicht automatisch das ich viel weiss .Es könnte auch einfach nur so sein das du wenig weisst und dir dadurch mein weniges viel vorkommt :D) Solltest du mal drüber nachdenken !!

Immerhin die Einsicht, dass du nicht viel weißt. Das ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung. Dann gestehe ich zu deiner Zufriedenheit auch ein, dass ich über Herrn Schumacher rein gar nichts weiß. Auch wenn vielleicht andere Herrschaften anhand meiner Beiträge....äh verzeihe...REAKTIONEN sind es ja, meinen könnten, dass ich doch die eine oder andere Sache über Herrn Schumacher weiß.

Im Übrigen musst du dir nicht die Mühe machen, deine Beiträge ...verzeihe....Reaktionen blau zu färben. Ich bin sehr wohl in der Lage, deine Worte anhand des zweifelhaften Inhaltes von den meinigen zu unterscheiden.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine behutsame Nacht.

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
.

Glaube und Heimat und das Tageblatt der katholischen Landfrauen können doch auch nicht die richtigen Medien sein ,oder ?

Was liest du denn so an Schlumifreier Literatur ?

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Soso, deine "Reaktionen" sind also keine Beiträge. Und Beiträge kann man hier nur aufmachen. Aber wenn man hier etwas zu einer Diskussion beiträgt, dann sind das nicht automatisch Beiträge, weil es ja nur Reaktionen auf andere Beiträge sind, die ja ebenfalls eigentlich nur Reaktionen auf deine Reaktionen sind. :lol:

Beiträge "auf machen " ,man könnte auch sagen Treads auf machen .sorry das ich mir falsch ausgedrückt habe :oops:

AWE hat geschrieben:

Nur weil ich scheinbar mehr über Herrn Schumacher weiss als du , bedeutet das nicht automatisch das ich viel weiss .Es könnte auch einfach nur so sein das du wenig weisst und dir dadurch mein weniges viel vorkommt :D) Solltest du mal drüber nachdenken !!

Immerhin die Einsicht, dass du nicht viel weißt. Das ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung. Dann gestehe ich zu deiner Zufriedenheit auch ein, dass ich über Herrn Schumacher rein gar nichts weiß. Auch wenn vielleicht andere Herrschaften anhand meiner Beiträge....äh verzeihe...REAKTIONEN sind es ja, meinen könnten, dass ich doch die eine oder andere Sache über Herrn Schumacher weiß.

Du schreibst also quasi über Sachen von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast . Das ist natürlich übel . Da wirds auch langsam Zeit für den ersten Schritt :D)

Im Übrigen musst du dir nicht die Mühe machen, deine Beiträge ...verzeihe....Reaktionen blau zu färben. Ich bin sehr wohl in der Lage, deine Worte anhand des zweifelhaften Inhaltes von den meinigen zu unterscheiden.

Der Service ist kostenlos den man muss doch wenig Wissen von garnichts wissen abtrennen :-)

In diesem Sinne wünsche ich allen eine behutsame Nacht.

Das wird nix ,ich hab noch Dienst bis um 5 Uhr
dann kommt Bruno mein italienischer Kollege und erzählt mir die neuesten Schwänke aus dem Ferraristi Lager .

Beitrag Donnerstag, 19. Februar 2009

Wie man es auch betrachtet, man hat Probleme die Motivationsgründe eines Siebenfachen zu durchleuchten, warum er sich Derartiges mit 40 Lenzen noch antut! Wortmeldungen eines Vierfachen namens Max Biaggi schallen uns noch in den Ohren.
Nach reichlichen Überlegungen mit dem Elferrat ist man zu folgendem Beweggrund gekommen: Schumi hat sich seinen Namensvetter, den ehemaligen britischen „Skispringer“ Michael Edwards, genannt „Eddie the Eeagle“, nach dessen Motto „dabei sein ist alles“, als neues Vorbild genommen!

Bild
Schanzenclown Michael „Eddie the Eagle“ Edwards

Das Dreigestirn hat dieser Kolportage schon ihren Segen erteilt und Motorradclown Michael Schumacher als „The Kiesbett King“ ausgezeichnet.
Michael „The Kiesbett King“ Schumacher soll sich unbestätigten Meldungen zufolge bei „Wetten dass…“ mit der Wette beworben haben, dass er sämtliche Rennstrecken Europas am Geschmack des Kiesbettes erkennen könne…

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

LunaF1 hat geschrieben:
Michael „The Kiesbett King“ Schumacher soll sich unbestätigten Meldungen zufolge bei „Wetten dass…“ mit der Wette beworben haben, dass er sämtliche Rennstrecken Europas am Geschmack des Kiesbettes erkennen könne…

Stell dir mal vor, da passiert was... wer soll denn dann noch darüber lachen?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

172 172

Kimika hat geschrieben:
LunaF1 hat geschrieben:

Stell dir mal vor, da passiert was... wer soll denn dann noch darüber lachen?

Ich lach einfach ma jetzt und hoffe, dass nix passiert. Und wenn doch, "thats life"...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Mr_Mutt hat geschrieben:
.

Und du offensichtlich gar keine

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Als bekennender FC-Köln-Fan beteiligte sich Schumacher mit 875 euro an der Rückholung von Lukas Podolski von bayern nach Koeln.

10 Millionen Euro kostet der Transfer von Bayern nach Koeln.

Bislang konnte der Verein durch diese Aktion schon 96.000 Euro einnehmen - anvisiert ist freilich ein Totalausverkauf der Pixel und ein dementsprechender Erlös von einer Million Euro.

Er hat wirklich ein grosses herz unser Schumi und ist fuer 875 euro mal wieder positiv in den medien.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Er hat wirklich ein grosses herz unser Schumi und ist fuer 875 euro mal wieder positiv in den medien.

Klar, es ging ihm darum in den Medien zu sein... :idea:

Putz mal Deine Brille. :8)
Jeder der aufmerksam Schumachers Karriere verfolgt hat, weiß, dass er absolut nicht der Medientyp ist...

AWE AWE

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Klar, es ging ihm darum in den Medien zu sein... :idea:

Putz mal Deine Brille. :8)
Jeder der aufmerksam Schumachers Karriere verfolgt hat, weiß, dass er absolut nicht der Medientyp ist...

Drum hat unser Frührentner und Hobby-Motorradfahrer ja auch eine familieneigene Presseabteilung in Form von Frau Kehm .

Vor der Presse verkrochen hat er sich immer nur dann wenn er mal wieder Schei... gebaut hatte , ansonsten habe ich ihn immer als recht Mediengeil "kennen gelernt " und das sogar am eigenen Leib :D)
Nur weil sich Herr Schumacher nicht mit allen Medienvertretern schmücken wollte ( und zugegeben auch nicht immer konnte ) ,sich seine Medienauftritte nach der ureigenen Lukrativität selektierte .bedeutet das nicht , das er kein Medientyp war und ist .
Was andere ehemalige F1 Berühmtheiten in ihrer Freizeit treiben ,ist schon immer eine Randnotiz gewesen . Ob Prost bei Eisrennen mitfährt ,Hill wieder mal aus Spass auf dem Motorrad sitzt ,
Alonso für die Unicef Kinderprojekte besucht ,Montoya große Geldsummen für straßenkinder spendet oder Mansell sich an Projekten gegen Kinderarmut beteiligt ,es wurde von Seiten der Fahrer kein großes Tamtam draus gemacht .
Zuletzt geändert von AWE am Dienstag, 24. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

AWE hat geschrieben:

Drum hat unser Frührentner und Hobby-Motorradfahrer ja auch eine familieneigene Presseabteilung in Form von Frau Kehm ,

Natürlich hat er das. Na und? Soll er die ganze Arbeit alleine machen? Und ob man bei einer Person jetzt gleich von einer ganzen Abteilung sprechen kann, das sei mal dahingestellt. Deine Übertreibungen sind aber auf jeden Fall sehr lustig, also weiter so....

Zur FC-Köln-Aktion: find ich gut, dass Schumi sie unterstützt. Als Fan kann man ruhig mal ein paar Euros springen lassen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Zur FC-Köln-Aktion: find ich gut, dass Schumi sie unterstützt. Als Fan kann man ruhig mal ein paar Euros springen lassen.

:lol: :lol: ein paar mehr haetten es aber schon sein koennen......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Wieso denn? Nur, weil er viel Geld hat? :roteyes:

ceniza hat geschrieben:

Naja...Alonso hat ja leider gar nichts springen lassen :roll:
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 24. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein