Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Zur Beruhigung der Schuhmacherfan's

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009
AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Der arme Medienscheue Schumi ,der von Kerner genötigt wurde ,ihm den Pferdestall zu öffnen .
Lt. Redaktion Kerner war es das Büro Schumacher ,das den Termin auf Januar 2009 festlegte nachdem sich Kerner schon länger um den Talkgast Schumacher bemüht habe und der es auch zur Bedingung machte das die Sendung ganz allein nur ihm gewidmet wird und nicht wie bei Kerner üblich im Studio sondern auf seinem Anwesen aufgezeichnet wird .

Bei Kerner sind oft irgendwelche B-Promis, die man teilweise nicht einmal kennt. Und wenn er dann mal absolute A-Promis zu Gast hat, dann ist es durchaus üblich, dass diesen Stars eine ganze Sendung gewidmet wird. Da ist Schumacher nicht der erste gewesen. Es gab da auch schon andere...Dieter Bohlen zum Beispiel. Zumal ich nicht glaube, dass Schumacher soetwas selbst einfädelt. Dafür hat er sein Management.

Desweiteren hat Schumacher es nunmal nicht nötig, ins Studio nach Mainz zu kommen. Er lässt die Leute eben zu sich in die Schweiz kommen, schließlich wollen sie etwas von ihm, nicht er von ihnen. Und seit wann kommt der Knochen zum Hund??

Einen Tag nach dem großen Schlumi war B-Promi Will Smith zu Gast
bei Kerner .Der hatte es vielleicht nicht nötig nach Mainz zu kommen aber schließlich kann ja nicht jeder Gott sein der seine Jünger zu sich pilgern lässt weil er es selbst nicht mehr nötig hat.

Obwohl " nicht mehr" ist ja auch falsch , Zur Verleihung seines Titels des Sportlers des Jahrhunderts ( oder wars gar ,des Jahrtausend ) hatte ers ja genauso wenig nötig wie damals bei der großen Samstagabend Spenden Gala wo der Knecht die Mille überbringen durfte weil der Herr seine kostbare Zeit mit so einem Pillefatz nicht vergeuden wollte .
Aber Schumacher und Will Smith war ein guter Vergleich wie man sich als Promi öffentlich geben kann

AWE hat geschrieben:
Die 500000 von der Traumhochzeit hat er gespendet ,das wissen wir alle denn es gab wohl keinen der einen Block samt Kuli in der Hand hatte dem es nicht erzählt wurde .
Aber sicherlich eine perfekte Art ,sich nicht ins Gespräch zu birngen .

Leere Behauptungen.....natürlich wurde es irgendwie mitgeteilt, dass die Kohle gespendet wird. Sonst hätte es gehiessen "der böse Schumacher bereichert sich mit ein paar Fotos seiner Hochzeit."

Ja sicher der Schlumi hat seine Hochzeit ganz geheim gehalten.
Drum haben es auch alle gewusst :-)
Aber haben in der Folgezeit nicht andere Kollegen der deutschsprachigen Rennfahrerzunft auch geheiratet und ihre Meinung zu der Michael Schumacher Hochzeits Methode kund getan und es bei der eigenen Feierlichkeit etwas weniger Mediengeil angegangen .
Selbst deutschlands größter Fussball-Promi soll es anders geschafft haben unter die Haube zu kommen aber der hatte natürlich auch schon Übung :D)

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:
Und seit wann kommt der Knochen zum Hund??

Nun ich jedenfalls muss den Knochen dem Hund bringen, man kann also durchaus behaupten der Knochen kommt zum Hund! :wink: :wink: :wink:

er meinte

seit wann kommt der Furz zum Gestank

aber traute sich nicht :D)

Gotteslästerung ist in manchen Regionen ja noch strafbar

AWE hat geschrieben:
Aber haben in der Folgezeit nicht andere Kollegen der deutschsprachigen Rennfahrerzunft auch geheiratet und ihre Meinung zu der Michael Schumacher Hochzeits Methode kund getan und es bei der eigenen Feierlichkeit etwas weniger Mediengeil angegangen .

Ich hab vor kurzem (zufällig) erfahren, dass der (deutschsprachige) Fahrer von dem Getränkemarkt um die Ecke geheiratet hat und er hat sich wirklich absolut *gar kein* Medienecho ergeilt. Daran sollte sich Schumacher erstmal ein Beispiel nehmen, dieser Jetset, Schickimicki, Promiparty, Heititei Verschnitt von Paris Hilton :-/
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Freitag, 13. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE hat geschrieben:

Gotteslästerung ist in manchen Regionen ja noch strafbar

Ach, ist das bei euch in der Zone immer noch so? :P

Ja natürlich wir im Tessin und im Engadin sind ja bedeutend näher bei Rom und da gilt ein Wort des Papstes eben noch was! :roll: :roll: :roll:

Hoffen wir das er normalerweise mit dem tauben Ohr gegen uns gewandt ist.

AWE hat geschrieben:
bei Kerner .Der hatte es vielleicht nicht nötig nach Mainz zu kommen aber schließlich kann ja nicht jeder Gott sein der seine Jünger zu sich pilgern lässt weil er es selbst nicht mehr nötig hat.

Obwohl " nicht mehr" ist ja auch falsch , Zur Verleihung seines Titels des Sportlers des Jahrhunderts ( oder wars gar ,des Jahrtausend ) hatte ers ja genauso wenig nötig wie damals bei der großen Samstagabend Spenden Gala wo der Knecht die Mille überbringen durfte weil der Herr seine kostbare Zeit mit so einem Pillefatz nicht vergeuden wollte .
Aber Schumacher und Will Smith war ein guter Vergleich wie man sich als Promi öffentlich geben kann

Dass er zu seiner Verleihung zum Sportler des Jahrhunderts nicht kam, hat er ja selbst vor einiger Zeit als Fehler bezeichnet. Aber er hat es eben damit begründet, dass ihm damals die Konzentration auf seine Arbeit wichtiger gewesen ist. Und gerade daran, dass er dort nicht zugegen war, sieht man dass Schumacher kein Schickimickimensch ist und auf solche Galas nunmal ungern geht.

Der Vergleich mit Will Smith hinkt ein wenig. Will Smith und andere große amerikanische Schauspieler lassen sich immer nur dann in Deutschland blicken, wenn sie ihren neuen Film promoten wollen. Da steckt meistens ein kommerzieller Gedanke dahinter. Ansonsten schei.... sie auf Auftritte im deutschen Fernsehen.

AWE hat geschrieben:
Selbst deutschlands größter Fussball-Promi soll es anders geschafft haben unter die Haube zu kommen aber der hatte natürlich auch schon Übung :D)

Habe nie behauptet, dass er seine Hochzeit geheim halten wollte oder es getan hat. Wie denn auch, wenn man der "BUNTEN" exklusiv die Foto-Rechte einräumt?

Welcher deutsche Pilot hat denn seine Meinung zu Schumachers Hochzeit kund getan??
Es war jedenfalls kein Rennfahrer mit einem F1-Titel. Schumacher war damals schon Weltmeister, das Medieninteresse war dementsprechend groß und wenn sich dann ein weniger erfolgreicher Rennfahrer, egal wer, über dieses Medieninteresse an Schumacher aufregt, könnte man das durchaus als Neid bezeichnen.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Dass er zu seiner Verleihung zum Sportler des Jahrhunderts nicht kam, hat er ja selbst vor einiger Zeit als Fehler bezeichnet. Aber er hat es eben damit begründet, dass ihm damals die Konzentration auf seine Arbeit wichtiger gewesen ist. Und gerade daran, dass er dort nicht zugegen war, sieht man dass Schumacher kein Schickimickimensch ist und auf solche Galas nunmal ungern geht.

Um Ausreden war Herr Schumacher ja im nachhhinein ja noch nie verlegen , Er brauchte eben meist nur seine Zeit um sich was auszudenken , So richtig spontan war er da ja nie

Der Vergleich mit Will Smith hinkt ein wenig. Will Smith und andere große amerikanische Schauspieler lassen sich immer nur dann in Deutschland blicken, wenn sie ihren neuen Film promoten wollen. Da steckt meistens ein kommerzieller Gedanke dahinter. Ansonsten schei.... sie auf Auftritte im deutschen Fernsehen.

Schumacher kommt doch auch nur wenn seine Gattin einen Dackel retten muss oder er höchst selbst neue Zentis schmuggeln will .

Was Smith betrifft und der Vergleich der angeblich hinkt so ist das natürlich Blödsinn. Dem geht es da genau nicht anders als Herrn Schumacher . Denn der verdient mit der Marke Schumacher genauso seine Kohle wie Smith und beide müssen versuchen ihre " Marke" im Gespräch zu halten .

AWE hat geschrieben:

Habe nie behauptet, dass er seine Hochzeit geheim halten wollte oder es getan hat. Wie denn auch, wenn man der "BUNTEN" exklusiv die Foto-Rechte einräumt?

Welcher deutsche Pilot hat denn seine Meinung zu Schumachers Hochzeit kund getan??
Es war jedenfalls kein Rennfahrer mit einem F1-Titel. Schumacher war damals schon Weltmeister, das Medieninteresse war dementsprechend groß und wenn sich dann ein weniger erfolgreicher Rennfahrer, egal wer, über dieses Medieninteresse an Schumacher aufregt, könnte man das durchaus als Neid bezeichnen.

Einer derjenigen die ich gemeint habe war sicher alles andere als neidisch ,hatte er doch im Vorfeld die Ehre breits Zweitbesitzer des Ehrenpreises gewesen zu sein ,wenn du verstehst was ich meine 8-)
der andere war Gast auf der Exclusiv Hochzeit und meinte schon ein paar Wochen später , nie würde er sich so ein Theater antun .

Wie man das Medieninteresse umgehen kann hat unser Franz letztens erst gezeigt .das desssen Hochzeit weniger Medieninteresse hervorgerufen haben könnte als die von Schumacher halte ich für ein Gerücht . Wenn man will geht es also schon , nur wollen muss mans halt .

Schumacher war damals schon Weltmeister

Es gibt einen zweifachen Weltmeister von dem wissen die meisten Deutschen noch nicht einmal das er Verheiratet ist.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Es gibt einen zweifachen Weltmeister von dem wissen die meisten Deutschen noch nicht einmal das er Verheiratet ist.

:lol: :lol: noch nicht mal in seinem eigenen land ist man sich so wirklich sicher das er es ist!

Und die hochzeit :-P haette sich bestimmt 'bombig' verkaufen lassen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Wusste ich's doch mindesten eine Person hat es sofort verstanden!

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

:lol: :lol: noch nicht mal in seinem eigenen land ist man sich so wirklich sicher das er es ist!

Und die hochzeit :-P haette sich bestimmt 'bombig' verkaufen lassen.

Ich muss zu meiner schande gestehen ,ich hab nicht mal ein Hochzeitsfoto gesehen aber ich wette ,das er keinen Mao-Gedächtnis-Smoking trug und seine Gattin hab ich ja schon live gesehen . Hätte man ihm garnicht zugetraut :D)

AWE hat geschrieben:

Um Ausreden war Herr Schumacher ja im nachhhinein ja noch nie verlegen , Er brauchte eben meist nur seine Zeit um sich was auszudenken , So richtig spontan war er da ja nie

Soso....natürlich alles Ausreden. Was glaubst du denn, warum er zu solchen Galas nie auftauchte? Ich würde jetzt ernsthaft sagen, weil er einfach keinen Bock drauf hatte. Widersprichst du da?

Vorsicht was du sagst, wenn du mir nämlich zustimmst, widersprichst du dir nämlich selbst. Einerseits sagst du, Schumacher sei mediengeil, andererseits spricht es doch dagegen, wenn er auf Schickimicki-Galas nicht auftaucht.

AWE hat geschrieben:
Schumacher kommt doch auch nur wenn seine Gattin einen Dackel retten muss oder er höchst selbst neue Zentis schmuggeln will .

Richtig, ein vorbildlicher Ehemann ist er :lol:

AWE hat geschrieben:
Was Smith betrifft und der Vergleich der angeblich hinkt so ist das natürlich Blödsinn. Dem geht es da genau nicht anders als Herrn Schumacher . Denn der verdient mit der Marke Schumacher genauso seine Kohle wie Smith und beide müssen versuchen ihre " Marke" im Gespräch zu halten .

Genau, der Schumacher geht zum Kerner, damit er 2000 rote Kappen mehr verkauft. Ganz tolle Logik. Ich glaube wer in seiner Karriere eine geschätze halbe Milliarde Euro verdient hat, geht nicht der Kohle wegen zu irgendwelchen Interviews.

AWE hat geschrieben:
Einer derjenigen die ich gemeint habe war sicher alles andere als neidisch ,hatte er doch im Vorfeld die Ehre breits Zweitbesitzer des Ehrenpreises gewesen zu sein ,wenn du verstehst was ich meine 8-)
der andere war Gast auf der Exclusiv Hochzeit und meinte schon ein paar Wochen später , nie würde er sich so ein Theater antun .

Namen bitte! Ich kann damit leider nichts anfangen. Du hattest ja von Rennfahrern gesprochen.

AWE hat geschrieben:
Wie man das Medieninteresse umgehen kann hat unser Franz letztens erst gezeigt .das desssen Hochzeit weniger Medieninteresse hervorgerufen haben könnte als die von Schumacher halte ich für ein Gerücht . Wenn man will geht es also schon , nur wollen muss mans halt .

Jaja, der Kaiser Franz. Hat er nicht zum zweiten Mal geheiratet? Ist sicher etwas anderes...zumal in dem hohen Alter. Da macht man eben alles etwas anders. Überhaupt ist der Kaiser Franz sehr vorbildlich, hält er seinen Piephahn doch bei Weihnachtsfeiern gerne mal in die Sekretärin rein und zeugt dabei ungewollte Kinder...oder wie war das noch gleich....

:lol:

Was glaubst du denn, warum er zu solchen Galas nie auftauchte? Ich würde jetzt ernsthaft sagen, weil er einfach keinen Bock drauf hatte. Widersprichst du da?

:lol: Fuer galas gibts kein geld uns man /Schumi steht auch nicht alleine im 'mittelpunkt'!

muss man auch nicht.
was ist als nächstes "pflicht zu wissen". regelmässige kirchenbesuche? allabendliches nachtgebet?

nein sorry, manche sachen, haben mit der f1 nun wirklich nichts zu tun!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza hat geschrieben:

:lol: Fuer galas gibts kein geld uns man /Schumi steht auch nicht alleine im 'mittelpunkt'!

Wenn man den wichtigsten Preis bei einer Gala gewinnt, steht man sehr wohl im Mittelpunkt.

Und dass man bei einem Kerner-Interview Geld bekommt, das zweifel ich an.

Im Übrigen ist das Verhalten von Schumacher und Alonso den Medien gegenüber gar nicht soo unterschiedlich. Beide halten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus...

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Soso....natürlich alles Ausreden. Was glaubst du denn, warum er zu solchen Galas nie auftauchte? Ich würde jetzt ernsthaft sagen, weil er einfach keinen Bock drauf hatte. Widersprichst du da?

Vielleicht kann er ja auch nicht mit Messer und Gabel essen ,oder Corinna rülpst zu laut :-) Du glaubst ja überhaupt nicht wie egal mir das ist .
Wenn man allerdings ausgezeichnet wird ,dann ist es eine Frage des Respekts denen gegenüber die einen gewählt haben .

Aber genausowenig wie Schumacher in eine Kirche gehen musste um trotzdem streng gläubig zu sein ,was im übrigen seine dritte Ausrede für sein Fehlen in Sao Paulo 1994 war und seine Respektlosigkeit gegenüber seinen Kollegen ausdrückte , muss er wahrscheinlich auch nicht zu einer Preisverleihung gehen um trotzdem ganz dolle dankbar
zu sein .

Vorsicht was du sagst, wenn du mir nämlich zustimmst, widersprichst du dir nämlich selbst. Einerseits sagst du, Schumacher sei mediengeil, andererseits spricht es doch dagegen, wenn er auf Schickimicki-Galas nicht auftaucht.

Sorry aber so einer Feier werden doch mehrere ausgezeichnet Da muss man den Ruhm und die Medienpräsenz doch teilen . Wahrscheinlich wollten die keine Sondersendung mit ihm allein aus Corinnas Stall aus der Feierstunde machen

AWE hat geschrieben:

Richtig, ein vorbildlicher Ehemann ist er :lol:

Nie würde ich das bezweifeln

AWE hat geschrieben:

Genau, der Schumacher geht zum Kerner, damit er 2000 rote Kappen mehr verkauft. Ganz tolle Logik. Ich glaube wer in seiner Karriere eine geschätze halbe Milliarde Euro verdient hat, geht nicht der Kohle wegen zu irgendwelchen Interviews.

Du hast ja so recht :D)
Ein ganzes Teil der Bänker ,die die Weltwirtschaft in die Schei... gefahren haben ,hatten einiges mehr auf dem Konto ,konnten den Hals trotzdem nicht voll bekommen .

Ein paar hunderttausend Kunden der deutschen Vermögensberatung bezahlen gerade sein neues Hobby und das einzig und allein aus dem Grund weil Schumacher in den Medien ist .
Wenn mich nicht alles täuscht dann hat Schumacher bei Kerner recht intensiv für seine neue streng limitierte 92 Fotos umfassende Bilder Bibel geworben . Nicht das er vom Verkauf abhängig wäre aber das bringt natürlich wieder PR
Das Geschäft mit den roten Kappen ,der Schumi Salami und dem Ferrari Duft in Dose ist doch durch .Die ähm... legen ihre Kohle doch mittlerweile wieder in Schals und Tröten an .
Letztens gabs die Schlumi Kappe für 99 Cent im Restpostenmarkt und keiner wollte eine .

Die Geschäfte die Schumacher jetzt das Geld für Corinnas Heu einbringen sind nur machbar mit der Popularität und der Bekanntheit und dafür muss man halt was tun .
Im übrigen hast du ja selbst gesagt das der Michel natürlich nicht geht sondern kommen lässt .Schon wieder vergessen ?
:D)

AWE hat geschrieben:

Namen bitte! Ich kann damit leider nichts anfangen. Du hattest ja von Rennfahrern gesprochen.

Er kennt die Geschichte seines eigenen Siegfrieds nicht :roll:
Es gibt nur zwei aus der Rennszene bekannte Vorbesitzer des "Ehrenpreises " und auf seiner hochzeit war die Anzahl der rennfahrenden Kollegen auch recht überschaubar .
Also mal ein bissel anstrengen , ich kann dir ja nicht alles verraten :D)

AWE hat geschrieben:

Jaja, der Kaiser Franz. Hat er nicht zum zweiten Mal geheiratet? Ist sicher etwas anderes...zumal in dem hohen Alter. Da macht man eben alles etwas anders. Überhaupt ist der Kaiser Franz sehr vorbildlich, hält er seinen Piephahn doch bei Weihnachtsfeiern gerne mal in die Sekretärin rein und zeugt dabei ungewollte Kinder...oder wie war das noch gleich....

Der eine kanns halt der andere nicht .
Wie war das eigentlich gleich mit der berufstätigen Dame aus dem Raum Mannheim ( oder wars Speyer ) ....

Aber ok ,auch ich will mir einfach nicht vorstellen wie willi und sein michel gemeinsam auf Spur sind :D)

:lol:
Zuletzt geändert von AWE am Freitag, 13. Februar 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Im Übrigen ist das Verhalten von Schumacher und Alonso den Medien gegenüber gar nicht soo unterschiedlich. Beide halten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus...

Schumi denkt schon etwas mehr an seine brieftasche - und ich denke nicht das er kein geld fuer ein interview bei Kerner bekommt; ausserdem war das plateau im stall seiner frau doch eine gute werbung fuer ihre pferdezucht - :lol: :lol: die pferde lugten doch so happy und zufrieden aus ihren boxen.

ceniza hat geschrieben:

Schumi denkt schon etwas mehr an seine brieftasche - und ich denke nicht das er kein geld fuer ein interview bei Kerner bekommt; ausserdem war das plateau im stall seiner frau doch eine gute werbung fuer ihre pferdezucht - :lol: :lol: die pferde lugten doch so happy und zufrieden aus ihren boxen.

Woher willst Du, dass Schumacher mehr "an seine Brieftasche" denkt? :roll:

Ja, Alonso ist einfach perfekt! :wink:

Bob_Sugar hat geschrieben:
Ja, Alonso ist einfach perfekt! :wink:

:lol: nein ist er nicht - nobody ist perfekt!

Aber er ist anders! :twisted: Er haette seine hochzeit nie vermarktet.

hochzeiten sind so 19.jhdt!!!!

leider kommt der ganze shit jetzt wieder. dem senilen papst sei dank. dann wundert man sich auch noch, wenn bin laden, die muslime, und alle anderen zum gegenschlag ausholen. :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

0ph 0ph

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:

leider kommt der ganze shit jetzt wieder. dem senilen papst sei dank. dann wundert man sich auch noch, wenn bin laden, die muslime, und alle anderen zum gegenschlag ausholen. :roll:

omg geh doch inne sekte und macht eure großfamilie auf. Was soll denn so ein scheiß? :roll:

Beitrag Samstag, 14. Februar 2009

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:

aha.

ceniza hat geschrieben:

Man kann das auch anders auslegen:

Alonso würde einer Zeitschrift keine Fotos seiner Hochzeit zur Verfügung stellen, um dabei 500.000 DM, Euro oder sonstwas für einen guten Zweck einzusammeln.

ceniza hat geschrieben:

Man kann das auch anders auslegen:

Alonso würde einer Zeitschrift keine Fotos seiner Hochzeit zur Verfügung stellen, um dabei 500.000 DM, Euro oder sonstwas für einen guten Zweck einzusammeln.

Alonso braucht die 'vermarktung' seiner familie nicht, um sich fuer andere zu engagieren. Er ist botschafter von unicef und hat sich mit vielen spenden und aktionen fuer die kinder dieser welt eingesetzt.
Er haengt das nur nicht an die grosse glocke um es als publicity fuer seine person zu nutzen.

ceniza hat geschrieben:

Alonso braucht die 'vermarktung' seiner familie nicht, um sich fuer andere zu engagieren. Er ist botschafter von unicef und hat sich mit vielen spenden und aktionen fuer die kinder dieser welt eingesetzt.
Er haengt das nur nicht an die grosse glocke um es als publicity fuer seine person zu nutzen.

Genauso wie Schumacher auch Botschafter der UNESCO ist.
Nur weißt du das offenbar nicht, weil ein Schumacher es genauso wenig an die große Glocke hängt :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein